Hilfe bei Deutung großer Tafel

Werbung:
Ich warte jetzt erstmal auf deine Antwort......der Sarg liegt auf der Kommunikationskarte Brief - das hatten wir letztens schon mal bei einer Userin und die war dann ganz schnell plötzlich auch weg.

Mit Sarg auf Brief und Herz im Sarghaus kann man schlechte Nachrichten in Punkto Liebe eher nicht so gut ab.
Ich habe bisher ein wenig mit Kipper gelegt und mich jetzt online mal mit den Lenos versucht.

Für mich selber deute ich ungern da ich es falsch interpretiere

Ich habe bisher ein wenig mit Kipper gelegt und mich jetzt online mal mit den Lenos versucht.

Für mich selber deute ich ungern da ich es falsch interpretiere
aber wenn es denn jemand für dich auf Kipper gemacht hat - dann antwortest du nicht mal.

Hi Saga,

so auf den ersten Blick würde ich meinen es sieht nicht schlecht aus zwischen euch.. also es besteht Hoffnung

Dein HM wirkt aber etwas angeschlagen.. irgendetwas bremst ihn ein wenig aus.. kann gesundheitlicher Natur oder auch eine Geschichte aus der Vergangenheit sein.

Wie auch immer, wenn ihr an eurer Verbindung "arbeitet" und euren Gefühlen Raum gebt kann etwas daraus werden.

Meine Frage war wie es in der Liebe weiter geht. Befinde mich in Trennung und habe jemanden kennen gelernt. War nicht so geplant.

ich denke er iegt nicht so sonderlich offen da, was den Bereich neue Beziehung angeht.
mir scheint er recht zugeknöpft, wartest du auf ein Treffen mit ihm?

Meine Frage war wie es in der Liebe weiter geht. Befinde mich in Trennung und habe jemanden kennen gelernt. War nicht so geplant.

Der Mann von dem du dich getrennt hast - ist hier immer noch relevant als der Herr. Du als Dame rösselst auf das Schiff - im Haus des Schiffes der Ring, der auf den Herrn in den Wolken spiegelt.

Plötzlich kennengelernt - Sense auf 1 - Reiter auf Park - Park vor dir auf den Eulen. Eulen spiegeln auf die Wege im Haus der Blumen - Treffen, Kontakt, Kennenlernen. Blumen im Haus des Bären. Der Bär in deinem Hausplatz als der Herr - als der neue Mann-Kontakt auf den du als Dame rösselst.

Der hier aber auf die Schlange rösselt und wohl nicht ganz ungebunden und nicht frei aussieht. Und es dann wohl auch nichts mit ihm weiter wird - Bär rösselt auf das Kreuz im Haus der Wege.

aber wenn es denn jemand für dich auf Kipper gemacht hat - dann antwortest du nicht mal.

ich denke er iegt nicht so sonderlich offen da, was den Bereich neue Beziehung angeht.
mir scheint er recht zugeknöpft, wartest du auf ein Treffen mit ihm?

Viele Dank. Ja ich warte auf ein Treffen. Aber weiß momentan eben nicht wie ich alles einordnen soll

Der Mann von dem du dich getrennt hast - ist hier immer noch relevant als der Herr. Du als Dame rösselst auf das Schiff - im Haus des Schiffes der Ring, der auf den Herrn in den Wolken spiegelt.

Plötzlich kennengelernt - Sense auf 1 - Reiter auf Park - Park vor dir auf den Eulen. Eulen spiegeln auf die Wege im Haus der Blumen - Treffen, Kontakt, Kennenlernen. Blumen im Haus des Bären. Der Bär in deinem Hausplatz als der Herr - als der neue Mann-Kontakt auf den du als Dame rösselst.

Der hier aber auf die Schlange rösselt und wohl nicht ganz ungebunden und nicht frei aussieht. Und es dann wohl auch nichts mit ihm weiter wird - Bär rösselt auf das Kreuz im Haus der Wege.
Viele Dank für deine Deutung.
Ja auch er befindet sich in Trennung und hat daran zu knabbern.
Dann schaut es eher nach kurzer Flamme und mehr nicht aus.
Danke.

Viele Dank für deine Deutung.
Ja auch er befindet sich in Trennung und hat daran zu knabbern.
Dann schaut es eher nach kurzer Flamme und mehr nicht aus.
Danke.
Ich fürchte - ja. Blumen im Haus des Bären rösseln auf den Brief - in dessen Haus der Sarg liegt.

Werbung:
Zurück
Oben