Hilfe bei Deutung dreier Legung.

Ach ihr lieben, langsam bin ich echt am verzweifeln. Ich habe von Natur aus eine sehr starke, fast schon ungewöhnlich ausgeprägte Intuition. Aber mit lenormand steht ich oft auf dem Schlauch. Ich erkenne immer mehrere Möglichkeiten, die total unterschiedlich sind, in einer Antwort. Ist es normal, wenn man noch am Anfang steht? Oder habe ich einfach kein Händchen für??

Werbung:
Liebe flimm, vielen Dank erstmal für deine Hilfsbereitschaft. Das weiss ich zu schätzen.
Aber kannst du bitte noch das mit der Schlange erklären? Q7?? Stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch..😅
hi,
die schlange liegt bei Liebesangelegenheiten fast immer für eine Rivalin in Bezug des mannes.
Daher ist die Schlange Verantwortlich mit für den ganzen Hergang.

auf drei liegen die Störche, die hier die schlange verdecken , somit ist die Veränderung für dich eher negativ.

die Mäuse nehmen auf 1 ja schon die Energien des Mannes weg in Hisicht deiner Fragestellung.
er kommt also nicht in das leben zurück, was natürlich nicht aussagt das doch nochmal Kontakt entstehen kann,

Was war mein Denfehler? Hier stehen die Karten doch für Verlust(mäuse)-Bewegung(schiff)-etwas neues(Störche)

Wie gesagt, für so eine Frage wären mir persönlich drei Karten zu wenig.

Das Schiff für Bewegung ja und nein, ein Schiff fährt schließlich langsam, es schippert dahin. Es kann also mehrere Monate dauern bis etwas aktuell wird. Die Mäuse verstärken meiner Ansicht auch noch diese Langsamkeit, als eine Art "Verspätung". Mit dabei auch die Störche. Rein als Neuanfang würde ich sie nicht deuten. Sondern als Veränderung, einen Wandel, der aber durch die vorherigen Karten ausgebremst wird.

Als QS die Schlange
Möglicherweise hörst oder siehst du über Umwegen von der Person .

Ach ihr lieben, langsam bin ich echt am verzweifeln. Ich habe von Natur aus eine sehr starke, fast schon ungewöhnlich ausgeprägte Intuition. Aber mit lenormand steht ich oft auf dem Schlauch. Ich erkenne immer mehrere Möglichkeiten, die total unterschiedlich sind, in einer Antwort. Ist es normal, wenn man noch am Anfang steht? Oder habe ich einfach kein Händchen für??

Probier es sonst mit anderen Karten. Es gibt ja nicht nur Lenormand :)

Die Frage war, ob es mit einen bestimmten Mann noch was wird. Quasi ob er in irgendeiner Form in das Leben der Fragestellerin zurück kommen wird. Zur Zeit besteht nämlich kein Kontakt. Gezogen wurden:
MÄUSE-SCHIFF-STÖRCHE.
.....Quersumme
verdeckte Karten
.....Quersumme

3 Karten von insgesamt 36 zur Verfügung stehenden Karten - sind sehr wenig an Aussage und deshalb eben oft auch verwirrend. Auch wenn nur 3 Karten gerne zum Üben genommen werden - halte ich da nichts von. Man sollte - wenn noch übend, wenigstens mit einer 9er Legung anfangen. So habe ich auch angefangen, da lernt man schneller etwas im Zusammenhang zu sehen. Eine 3er Legung endet immer im Schiffhaus - Ergebnis ungewiss. Eine 9er Legung endet immer im Haus der Blumen - was einem begegnen wird/ kann.

Was war mein Denfehler? Hier stehen die Karten doch für Verlust(mäuse)-Bewegung(schiff)-etwas neues(Störche)
Es geht um einen Mann, der wiederkommen soll. Siehst du hier eine männliche Personenkarte oder eine Karte als männliche Stellvertreter-Karte, die evtl. pers. zurückkommen wollen würde/könnte ?

Hier liegen auf die Frage nach Wiederkommen gleich die Mäuse /Verluste am Anfang - auf 1 -im Haus des Reiters - Reiterhaus als das Haus für etwas zu Land Bringen/Bewegungskarte, der mit Mäusen auch dann nichts bringen kann. Mäuse spiegeln auf die Störche, die aus dem Blatt fliegen. Verdeckt Herz unter Mäusen zeigt nur an, was verloren ging und gerne zurückkommen soll - Liebe /Liebesgefühle.

Gefolgt vom Schiff als 2. Bewegungskarte zu Wasser im Haus des Klees /Erde. Ein Schiff auf Land gestrandet - segelt nirgendwo hin zurück.
Im Haus des Schiffes - Bewegungskarte zu Wasser - die Störche als Luft-Element-Tiere.

Verwirrender kann es ja echt nicht sein. Bist du selbst die Dame, um die es hier geht :sneaky:?

Verdeckt unter den Störchen der Mann, um den es geht - als Lilienkönig. Der weg ist und es auch bleibt. Bereits zu neuen Ufern geflogen ist - mit Schlange als QS - eine andere Frau.
Quersumme der Verdeckten - der Fuchs = falsche Hoffnungen.

.....Quersumme
verdeckte Karten
.....Quersumme

3 Karten von insgesamt 36 zur Verfügung stehenden Karten - sind sehr wenig an Aussage und deshalb eben oft auch verwirrend. Auch wenn nur 3 Karten gerne zum Üben genommen werden - halte ich da nichts von. Man sollte - wenn noch übend, wenigstens mit einer 9er Legung anfangen. So habe ich auch angefangen, da lernt man schneller etwas im Zusammenhang zu sehen. Eine 3er Legung endet immer im Schiffhaus - Ergebnis ungewiss. Eine 9er Legung endet immer im Haus der Blumen - was einem begegnen wird/ kann.

Es geht um einen Mann, der wiederkommen soll. Siehst du hier eine männliche Personenkarte oder eine Karte als männliche Stellvertreter-Karte, die evtl. pers. zurückkommen wollen würde/könnte ?

Hier liegen auf die Frage nach Wiederkommen gleich die Mäuse /Verluste am Anfang - auf 1 -im Haus des Reiters - Reiterhaus als das Haus für etwas zu Land Bringen/Bewegungskarte, der mit Mäusen auch dann nichts bringen kann. Mäuse spiegeln auf die Störche, die aus dem Blatt fliegen. Verdeckt Herz unter Mäusen zeigt nur an, was verloren ging und gerne zurückkommen soll - Liebe /Liebesgefühle.

Gefolgt vom Schiff als 2. Bewegungskarte zu Wasser im Haus des Klees /Erde. Ein Schiff auf Land gestrandet - segelt nirgendwo hin zurück.
Im Haus des Schiffes - Bewegungskarte zu Wasser - die Störche als Luft-Element-Tiere.

Verwirrender kann es ja echt nicht sein. Bist du selbst die Dame, um die es hier geht :sneaky:?

Verdeckt unter den Störchen der Mann, um den es geht - als Lilienkönig. Der weg ist und es auch bleibt. Bereits zu neuen Ufern geflogen ist - mit Schlange als QS - eine andere Frau.
Quersumme der Verdeckten - der Fuchs = falsche Hoffnungen.
vom Prinzip gut gedeutet, nur sind dir 2 Patzer eingeschlichen,

die Frage war *wird es nochmals was mit ihm*

und die quersumme von störche auf 3 sind der Park,
ich habe falsch gerechnent (schlange) bei dir ist es die Lilie,

vom Prinzip gut gedeutet, nur sind dir 2 Patzer eingeschlichen,
die Frage war *wird es nochmals was mit ihm*

und die quersumme von störche auf 3 sind der Park,
ich habe falsch gerechnent (schlange) bei dir ist es die Lilie,
So wie es zu spät war, hab ich es auch gesehen, dass es 20/Park sein sollte nicht 30/Lilienkönig.! 1 a 1abc.gif

und was macht da die Schlange im Blatt?
Och Menno - ihr beiden Süssen - auf euch Beide - habe ich Rechenfaule mich immer so schön verlassen....:rolleyes:

Na ja - wie man sieht....auch bei den Deutern - Wirrung pur :LOL:

So wie es zu spät war, hab ich es auch gesehen, dass es 20/Park sein sollte nicht 30/Lilienkönig.Anhang anzeigen 146040

Och Menno - ihr beiden Süssen - auf euch Beide - habe ich Rechenfaule mich immer so schön verlassen....:rolleyes:

wenigstens bleibt die Gesamtquersumme schlängelich 🪱

Werbung:
So wie es zu spät war, hab ich es auch gesehen, dass es 20/Park sein sollte nicht 30/Lilienkönig.Anhang anzeigen 146040

ÖHM ?
Aber QS 7 stimmt doch Liebelein

Zurück
Oben