Hilfe bei der Deutung

meine Mutter gab meinen Vater immer die schuld für allen (gleich wie Ellen gerade mir )
Da spiegelt sie dir tatsächlich etwas - Dame rösselt auf die Schlange für Mutter und spiegelt auf den Reiter - in dessen Haus du auf 1 als Herr liegst..

Wovon jetzt aber nicht alles stimmt- Du rösselst auf die Wege und im Haus der Wege liegt der Fuchs. Können ihrerseits auch faule Ausreden sein - um von dem Treuebruch mit dem Nebenbuhler abzulenken.

Aber Schuld-Frage und Eigenverantwortung zu übernehmen- ist hier aber schon persönliches Lösungsthema bei dir -mit Turm im Haus des Schlüssels und du als Herr auf den Schlüssel im Haus des Sarges spiegelnd. Sarg im Haus der Fische neben dem Turm in der Schicksalsreihe.

Eine Beziehung wird immer von 2 Menschen gestaltet- es ist nie nur einer Schuld, wenn sie scheitert.

Werbung:

Da spiegelt sie dir tatsächlich etwas - Dame rösselt auf die Schlange für Mutter und spiegelt auf den Reiter - in dessen Haus du auf 1 als Herr liegst..

Wovon jetzt aber nicht alles stimmt- Du rösselst auf die Wege und im Haus der Wege liegt der Fuchs. Können ihrerseits auch faule Ausreden sein - um von dem Treuebruch mit dem Nebenbuhler abzulenken.

Aber Schuld-Frage und Eigenverantwortung zu übernehmen- ist hier aber schon persönliches Lösungsthema bei dir -mit Turm im Haus des Schlüssels und du als Herr auf den Schlüssel im Haus des Sarges spiegelnd. Sarg im Haus der Fische neben dem Turm in der Schicksalsreihe.

Eine Beziehung wird immer von 2 Menschen gestaltet- es ist nie nur einer Schuld, wenn sie scheitert.
Ja das stimmt faule Ausreden gab es und viele Lüge, sie behauptet sie hat mich nie betrogen, ich sehe das anders sollte nicht Körper gewesen sein ist es emotional gewesen was genau so schlimm ist

Ich gehe mit der Schuldfrage sehr hart mit mir in das Gericht

@Green~ @Tugendengel @flimm

ich wollte euch auch ein Feedback zur letzten Legung geben ,

wie richtig gedeutet hat meine Neue Bekanntschaft große Psychische und Körperliche Probleme , derzeit tuen wir uns gut aber auf die dauer wird das nichts werden , unerwartet hat sich dix Ex Partnerin gemeldet unter einem Schrägen Vorwand,
so leicht schient sie alles nicht wegzustecken ! Seelisch geht es mir etwas besser wobei ich noch immer wieder Rückfalle habe

danke nochmals für eure deutung

Werbung:
Zurück
Oben