Hilfe bei der Deutung

Hallo @Nemo16!

Ja, das halte ich durchaus für möglich, wobei sich dann natürlich die Frage anschließen würde, was die Ursache für ihre möglichen schlaflosen Nächte wäre.

Das finde ich auch sehr interessant und passend, wobei ich - wie in meiner vorangegangenen Deutung erwähnt - allerdings gleichwohl noch denke, dass Deine neue Bekanntschaft (Schlange) auch selbst gesundheitliche Probleme haben könnte, die meines Erachtens auch durchaus wiederkehrender Natur sein könnten, also nicht nur einmalig.

Da Ihr beiden Euch aber ja erst vor wenigen Tagen neu kennengelernt habt, dürftest Du diesbezüglich noch nicht alles wissen.

Auch das lässt sich mit Deinem Kartenblatt in Übereinstimmung bringen.

So befinden sich in der 8x4-Legung in der zwischen Dir (Herr) und Deiner Ex-Freundin (Dame) liegenden zweiten senkrechten Kartenspalte die Karten Mäuse (23), Sense (10), Baum (5) und Berg (21), und damit insbesondere auch der Baum (5), der im Lenormand häufig als eine Themenkarte für den Gesundheitszustand einer Person fungiert.

Und über dieser gesundheitlichen Themenkarte (Baum), auf die sowohl Du als der Herr (28) als auch die Dame (29) als Deine Ex-Freundin rösseln ("rösseln" = Deutungstechnik, die an den Spielzug der Schachfigur des Springers / Pferdes bzw. Rosses im Schachspiel angelehnt ist), "thronen" oberhalb eben die beiden problematischen Karten der Mäuse (23) und der Sense (10), die damit Eurer beider Gesundheit (gerösselter Baum) schon zusetzen können (Mäuse und Sense).

Das Alte loszulassen ist auf jeden Fall schon einmal der allererste Schritt, ja.

Ob du und Deine neue Bekanntschaft (Schlange) Euch aufeinander einlassen "könnt", wie Du mich fragst, möchte ich mit Blick auf Dein Kartenblatt differenziert beantworten:

In tatsächlicher Hinsicht "könnt" (Deine Wortwahl) Ihr beiden euch schon alleine deshalb aufeinander einlassen, weil Ihr beiden derzeit ja nicht anderweitig liiert seid und Ihr beiden damit ja offiziell frei und ungebunden seid.

Falls Deine Frage jedoch dahingehend gedacht gewesen sein sollte, ob ich denke, dass sich zwischen Euch - in dem von Dir vorgegebenen Zeitrahmen bis Ende dieses Jahres - eine nennenswerte und fundiertere Liebesbeziehung entwickeln könnte, würde ich eine solche Frage tendenziell eher mit einem "Nein" beantworten.

Zwar liegt Deine neue Bekanntschaft (Schlange) in der 9x4-Legung - wie ich Dir ja in meiner letzten Deutung erläutert hatte - in derselben horizontalen Kartenreihe, in der auch Du als der Herr (28) liegst, und bei welcher es sich um Deine Hauptzukunftsreihe handelt, weshalb Du meines Erachtens mit Deiner neuen Bekanntschaft (Schlange) auch zum Ende diesen Jahres hin (Dein vorgegebener Zeitrahmen) noch weiterhin in Kontakt stehen dürftest.

ABER:

Zwar rückt also die Schlange (7) durch die Umlegung von 8x4 in 9x4 hoch in Deine weitere Zukunftslinie, aber leider ist dies nicht zugleich auch der Fall in Bezug auf Dein Herz (24), welches in der umgelegten 9x4-Legung extrem weit von eben dieser Schlange (7) entfernt liegt, und über dem ferner auch noch die unschöne Sense (10) "thront", was eher nach Liebesschmerz aussieht, als nach einem aufblühenden Herzen.

Dies ist jetzt z. B. mal ein Kartengrund, wegen dem ich eher davon ausgehe, dass Du mit voranschreitender Zeit immer mehr erkennen dürftest, dass es zwischen Dir und Deiner neuen Bekanntschaft (Schlange) zwar für eine gute Bekanntschaft reichen dürfte, meines Erachtens aber nicht für eine tiefgründige Liebesbeziehung.

Wie ich Dir ebenfalls schon in meiner letzten Deutung geschrieben hatte, wirst Du meines Erachtens zukünftig immer mehr auch von den eigenen Problemen Deiner neuen Bekanntschaft erfahren, weshalb Du Dich aus meiner Sicht schließlich ernsthaft fragen dürftest, ob Du wirklich in der Lage sein wirst, Dich - neben all Deinen eigenen Problemen - auch noch voll und ganz mit den eigenen Problemen Deiner neuen Bekanntschaft auseinanderzusetzen. irgendwie habe ich den starken Deutungseindruck, dass Dir dies auf Dauer zu viel werden könnte und Dir dies zu viel Deiner eigenen Energie entzieht, die Du meines Erachtens aber dringend für dich selbst benötigst.

Unter Strich stellt es sich für mich deshalb so dar, dass Deine neue Bekanntschaft (Schlange) sich nicht wirklich als die richtige Liebes- und Beziehungspartnerin für dich entpuppen dürfte.
vielen Dank für deine Ehrlichen Worte :-) ich werde dich auf den laufenden halten ! aber vermutlich muss ich erst wieder selber klar kommen bevor was kommen kann! Und Loslassen (vorallem die EX) ist nicht leicht, ich hoffe das ich mich bis ende des Jahres wieder gefangen habe ! Treffen mit der Ex werden vermutlich noch kommen habe noch einen Hausschlüssel und sachen dort ,

Werbung:
ein Kompliment an euch alle :-) vielen Dank , ich bin begeistert !vorallem das man auch erkennen Könnte wie die Damen vom Charackter her sind und auch Aussehen :-) das konnte bis jetzt nur eine von einer Line die Uns Optisch beschreiben konnte :-O frag mich echt wie das geht !

frag mich echt wie das geht !

Scheinbar möchtest Du Dich nach meiner Wahrnehmung doch auch ein wenig im Kartendeuten fortbilden, @Nemo16.

Dann wäre dies doch mal ein gutes erstes Übungsterrain für Dich, auf welchem Du Dich im Umgang mit den Karten ja mal selbst ausprobieren kannst.

Kleiner Tipp:

Die Charakter- bzw. Wesenszüge einer Person und auch das Aussehen einer Person lassen sich vielfach anhand derjenigen Karten ablesen, die eine bestimmte Personenkarte (hier die Dame als Deine Ex-Freundin und die Schlange als Deine neue Bekanntschaft) jeweils unmittelbar umrahmen, die also unmittelbar an die jeweilige Personenkarte angrenzen.

Scheinbar möchtest Du Dich nach meiner Wahrnehmung doch auch ein wenig im Kartendeuten fortbilden, @Nemo16.

Dann wäre dies doch mal ein gutes erstes Übungsterrain für Dich, auf welchem Du Dich im Umgang mit den Karten ja mal selbst ausprobieren kannst.

Kleiner Tipp:

Die Charakter- bzw. Wesenszüge einer Person und auch das Aussehen einer Person lassen sich vielfach anhand derjenigen Karten ablesen, die eine bestimmte Personenkarte (hier die Dame als Deine Ex-Freundin und die Schlange als Deine neue Bekanntschaft) jeweils unmittelbar umrahmen, die also unmittelbar an die jeweilige Personenkarte angrenzen.
ja das stimmt , das möchte ich habe nur Angst das ich vielleicht zu Sensibel dafür bin und mir jeder fragende nahe geht !
aber Tatsächlich habe ich meine Liebe zu den karten wieder gefunden . Als erster habe ich mir in der neuen Wohnung den Ritter der Kelche als bild an die wand gehängt :)

Es wird bei der Trennung bleiben, der Kummer wird noch groß sein in der nächsten Zeit, da noch Hoffnung auf positive Veränderung vorhanden ist und die Erkenntnis, dass es nicht dazu kommt, sehr schwer wiegt. Allerdings steht schon jemand in den Startlöchern, der zumindest sexuell Interesse hat.

Es wird bei der Trennung bleiben, der Kummer wird noch groß sein in der nächsten Zeit, da noch Hoffnung auf positive Veränderung vorhanden ist und die Erkenntnis, dass es nicht dazu kommt, sehr schwer wiegt. Allerdings steht schon jemand in den Startlöchern, der zumindest sexuell Interesse hat.
Danke :-( bei mir ?? habe derzeit über sexualität nicht viel gedacht ! ob ich noch weiß wie das geht ^^:-)

Werbung:
Zurück
Oben