Hilfe bei der Deutung große Tafel

happypink

Mitglied
Liebe Fobris,

ich möchte euch um eure kurze Einschätzung meiner Deutung bitten und gleichzeitig um Eure Hilfe - wenn ihr Euch die zeit kurz nehmen würdet wäre ich euch sehr dankbar :-). Fragen habe ich zur Spiritualität, zur Arbeit und um Partnerschaft. Derzeit bin ich ungebunden - also Single ;-) Es gibt aber einen Mann der meine Aufmerksamkeit hat...Es sollte schon ein Treffen geben allerdings gibt es Dinge in seinem Leben die Ihn momentan daran hindern. Er ist aber auch nicht gebunden.

hier mein Blatt: Das Blatt ist vom vergangenen Freitag.
(4 x 8 + 4)

Ich liege im Haus 28 -Haus des Herren über mir das Buch und vor mir die Sterne. Ich schaue in die spirituelle Ausbildung (habe an einem Pranakurs am Wochenende teilgenommen) die Spiritualität wird sich positiv und harmonisch entwickeln...Lilien-Sonne-Sterne.
Hinter mir liegen die Mäuse...Ich musste Verluste bezüglich der Arbeit hinnehmen...Mäuse-Reiter-Anker...Störche - Brief - Anker...kleine Vertragsveränderung belasten das Thema Arbeit (Haus 36 - Das Kreuz) Das Scheint Schicksalshaft zu sein.
Der Herr liegt im Haus der Wolken - im Haus der Sorgen...Er macht sich Sorgen bzw. beschäftigt sich mit der Gesundheit (häuslichen Gesundheit???) Herr-Baum-Haus...Er weiß der Heilung sind Grenzen gesetzt Baum-Berg-Turm...Hinter ihm liegt das Herz...Ich würde sagen er hat Kummer (Wolken/Herz)...Er zieht sich zurück und findet ein Treffen momentan nicht richtig (Blumen-Fuchs (schaut in die Blumen)-Turm)

Ich weiß nicht ob ich mit meiner Deutung richtig liege. Ich kann auch nicht deuten bzw. wage ich mich nicht daran Tendenzen zu erfassen, da ich was mich angeht einfach nicht objektiv genug bin. Seid ihr so lieb und gebt eure Einschätzung für eine mögliche Entwicklung der Dinge Spiritualität, Arbeit und HM. Ich Danke euch ganz lieb.

LG
Melli

Werbung:
Liebe Fobris,

ich möchte euch um eure kurze Einschätzung meiner Deutung bitten und gleichzeitig um Eure Hilfe - wenn ihr Euch die zeit kurz nehmen würdet wäre ich euch sehr dankbar :). Fragen habe ich zur Spiritualität, zur Arbeit und um Partnerschaft. Derzeit bin ich ungebunden - also Single ;-) Es gibt aber einen Mann der meine Aufmerksamkeit hat...Es sollte schon ein Treffen geben allerdings gibt es Dinge in seinem Leben die Ihn momentan daran hindern. Er ist aber auch nicht gebunden.

(4 x 8 + 4)

Ich liege im Haus 28 -Haus des Herren über mir das Buch und vor mir die Sterne. Ich schaue in die spirituelle Ausbildung (habe an einem Pranakurs am Wochenende teilgenommen) die Spiritualität wird sich positiv und harmonisch entwickeln...Lilien-Sonne-Sterne.
Hinter mir liegen die Mäuse...Ich musste Verluste bezüglich der Arbeit hinnehmen...Mäuse-Reiter-Anker...Störche - Brief - Anker...kleine Vertragsveränderung belasten das Thema Arbeit (Haus 36 - Das Kreuz) Das Scheint Schicksalshaft zu sein.
Der Herr liegt im Haus der Wolken - im Haus der Sorgen...Er macht sich Sorgen bzw. beschäftigt sich mit der Gesundheit (häuslichen Gesundheit???) Herr-Baum-Haus...Er weiß der Heilung sind Grenzen gesetzt Baum-Berg-Turm...Hinter ihm liegt das Herz...Ich würde sagen er hat Kummer (Wolken/Herz)...Er zieht sich zurück und findet ein Treffen momentan nicht richtig (Blumen-Fuchs (schaut in die Blumen)-Turm)

Ich weiß nicht ob ich mit meiner Deutung richtig liege. Ich kann auch nicht deuten bzw. wage ich mich nicht daran Tendenzen zu erfassen, da ich was mich angeht einfach nicht objektiv genug bin. Seid ihr so

lieb und gebt eure Einschätzung für eine mögliche Entwicklung der Dinge Spiritualität, Arbeit und HM. Ich Danke euch ganz lieb.

LG
Melli

Hallo Meli,
wenn du mich fragst, sehe ich die Arbeit nicht negativ, du bist belastet (Maus) weil du zu viel zu lernen hast Buch ober dir (Vögel 2 Arbeiten Kartenlegen und Arbeit?!?!) aber bekommst eine positive Nachricht die Veränderungen bringt ober Störche Sonne + Sterne was willst du mehr? Ich glaube eher das du dir selber zu viel aufbürdest.
Mann sehe ich wie du, Unklarheiten in der Liebe (Wolke Herz) darunter Treffen wäre falsch daneben Turm Rückzug und Baum und Berg schon länger blockiert liegt auch (Wolke Herz) im Rücken also Unklarheiten in der Vergangenheit wenn ich mir den Ring bei dir ansehe Schlange und WEge (für Rivalin entscheiden) dann Klee und Sarg also momentan keine Glückssträhne punkto Beziehung. Dann bei Ring 11+8 also keine Gespräche derzeit macht dich 12 nervös.

So ungefähr würde das für mich aussehen :-)
lg faunaflora

Liebe Fobris,

ich möchte euch um eure kurze Einschätzung meiner Deutung bitten und gleichzeitig um Eure Hilfe - wenn ihr Euch die zeit kurz nehmen würdet wäre ich euch sehr dankbar :). Fragen habe ich zur Spiritualität, zur Arbeit und um Partnerschaft. Derzeit bin ich ungebunden - also Single ;-) Es gibt aber einen Mann der meine Aufmerksamkeit hat...Es sollte schon ein Treffen geben allerdings gibt es Dinge in seinem Leben die Ihn momentan daran hindern. Er ist aber auch nicht gebunden.

(4 x 8 + 4)

Ich weiß nicht ob ich mit meiner Deutung richtig liege. Ich kann auch nicht deuten bzw. wage ich mich nicht daran Tendenzen zu erfassen, da ich was mich angeht einfach nicht objektiv genug bin. Seid ihr so lieb und gebt eure Einschätzung für eine mögliche Entwicklung der Dinge Spiritualität, Arbeit und HM. Ich Danke euch ganz lieb.

LG
Melli
Ach ja Spiritualität:
kraftlos (8+31) willst zu viel auf einmal und es geht dir nicht schnell genug (12+26) Veränderung viell. durch spirituelle Nachricht im pos. Sinne? bringt Stabilität (Anker)

Vielen Dank Faunaflora...der Mann hat Kummer weil seine Tochter schwer krank ist...meinst du da ist noch eine andere Frau? LG

Vielen Dank Faunaflora...der Mann hat Kummer weil seine Tochter schwer krank ist...meinst du da ist noch eine andere Frau? LG
Liebe Happypink,

es ist ja dein Blatt, bei ihm liegt keine Frau weder um ihn noch rund um seinen Hausplatz, da liegst du. Um den Ring liegt eben die Rivalin aber wenn mit 34+2 = kurze Gefühle, 7+11 = Streit 11+8= Gespräche verstummen (kann aber auch heißen mit dir Streit wegen Rivalin und Gespräche verstummen ist für mich nicht eindeutig), aber ich würde in dem Fall ein Blatt für ihn legen ...dann siehst du genau was du für eine Rolle spielst und das Kind (wie alt? Bub Mädchen? Kind unter pupatären Alter = Kind, Bub = Reiter und Rute = Mädchen) und eben andere Frauen, da du ja dann trotzdem die Dame bist und das gedanklich auch festlegst beim Mischen ....
Bitte halte mich am Laufenden wies bei deinen Themen weitergeht...viel Glück ;-)
faunaflora
PS: Man könnte aber auch so deuten, Schlange liegt im Haus der Blumen Blumen liegen neben Fuchs, also das er ein Treffen mit der Frau falsch findet und Turm daneben sie daher auch nicht (mehr) trifft (Rückzug)

Moin, Moin,
nachdem ich nun seit langer Zeit nicht mehr hier war hab ich Lust Dein Blatt zu deuten.

Es war sehr merkwürdig, aber ich schaute da drauf und irgendwie waren da auf einmal sehr viele frustrierende Gefühle.*Koppschüttel*
Aber nun gut vielleicht spinn ich ja auch und das ist alles falsch was ich schreibe. Ich schreibs trotzdem, weils ein Bauchgefühl ist was jetzt gerade ganz dringend raus will.
Wenn ich also daneben liege, dann vergiss mich einfach ok?
Du schaust wieDu selber schon gesehen hast in Deine Spiritualität und das liegt mit den Lilien und der Sonne für Dich auch sehr förderlich, weil es Dir Wärme in Dein Leben bringt.
Der Herr der dort liegt scheint für mich aber nicht ganz so unbesetzt zu sein wie Du schreibst. Er schaut in Baum + Haus. Baum liegt im Haus der Schlange Haus im Haus Sarg.
Auf mich macht das den Eindruck als habe er da noch eine Dame am Start die er schon seit einiger Zeit kennt, wo's aber auch nicht so richtig flutscht.
Sie scheint ihrerseits ein bisschen beziehungsgeschädigt zu sein Ring im Haus Sense mit Sarg und Ruten darunter. Sie will nahtlos was Neues haben, kann sich aber auch nicht so richtig entscheiden. Das sieht bei den Beiden aus wie "Rin in die Tüffeln- rus us die Tüffeln". Mit Fuchs Blumen findet man auch nicht die richtigen Worte und zieht sich am Ende doch lieber in seine Ecke zurück.
Für mich sieht das so aus als würdest Du gut daran tun erst Mal nicht zuviel in den Typen zu investieren (weder Herzblut noch Gedanken) Herz Fuchs ist übertriebene Liebesmüh...hat er das verdient? Der Herzensmann spiegelt sich mit dem Bären, also ist er etwas schwerfällig und der Baum vor seiner Nase spieglt sich mit dem Klee. Für mich eine Halbjahreskonstellation. Wenn er also was von Dir will, dann brauch er wohl noch ein bisschen um das zu checken. Die Frage ist ob Du das denn noch willst.

In der dritten Reihe steht für mich der Hinweis, dass es Streit gibt (zwischen wem und warum is mir gerade nicht so klar, vielleicht auch eine Dame , die Dir normalerweise wohlgesonnen ist - Doppelbesetzung der Schlange) und da die unterschiedliche Meinungslage nicht auf einen Nenner zu bringen ist, durch diese Auseinandersetzung, wohl auch Gerede hinter Deinem Rücken. Das verunsichert Dich schon erheblich und mit Mond im Haus Herz macht das auch traurig. Irgendwie hat das wohl was mit der Arbeit zu tun. Für mich sieht es aber auch so aus als solltest Du mit Kreuz Berg übereinander nach Alternativen suchen um Kreuz Schiff und Anker im Haus Kreut zu forcieren. Will sagen. Du wirst anderweitig aktiv und bekommst etwas Neues was genauso gut ist wie das Alte.
Da die untersten vier Karten ebenfalls von Veränderungen sprechen und der Anker im Haus Kreuz ist für mich hier in dieser Legung dass der Focus auf die Arbeit zu legen ist. Mäuse Reiter hinter Dir erzählen von Zeitverlust und Reiter Schiff und langsamen Fortschritt und Reiter Schiff ist dass Deine Hoffung nach wie vor ungebremst ist dass es weiter geht. Mit dem Kind sind das aber eher die kleinen Schritte, die Du gehst.

So mehr seh ich ich hier nicht und hoffe Du kannst etwas damit anfangen

Liebe Grüße
Fluse

Hallo Fluse,

vielen Dank für deine Deutung, dass klingt sehr interessant für mich. Die Angelegenheiten um den HM herum, die du beschreibst, treffen eher auf meinen Ex Freund zu, der sich wegen einer anderen von mir getrennt hatte, aber sich immer noch hin und wieder bei mir meldet und den Kontakt zu mir sucht. Der Mann der aber mein Interesse geweckt hat ist definitiv ungebunden. Er hat viel zwar einen guten und regelmäßigen Kontakt zu seiner Ex Frau, die bereits wieder verlobt ist, dabei geht es allerdings vorläufig um seine beiden Töchter. Wie gesagt eine Tochter ist ganz schlimm krank und das bereitet große Sorgen. Er ist momentan einfach nicht im Stande sich auf Liebesangelegenheiten einzulassen. Das mit der Arbeit finde ich auch spannend. Streitgespräche gab es schon mit einer neuen Kollegin, die auch hinter meinem Rücken ständig zum großen Chef gelaufen ist. Wohlgesonnen ist sie mir aber nicht :-P.

Was meinst du mit frustrierende Gefühle wenn du mein Bild betrachtest?

LG
happypink

Werbung:
Huhu,

Was meinst du mit frustrierende Gefühle wenn du mein Bild betrachtest?

Na ich hab da draufgekuckt und gedacht, so wie Melli hast Du Dich auch schon ganz oft gefühlt. Der Typ ist irgendwie nicht so richtig da, und Stress im Job, das ist alles so eine Gesamtsituation wo ich mich in die Ecke setz und denke"Alle doof Deine Elli"

Aber ich finds interessant, dass ich wenigstens ein bisschen getroffen zu haben scheine. Warum allerdings die Deutung zum Herzmann eher die Situation um Deinen Ex beschreibt versteh ich allerdings nicht so ganz.

Das mit der Arbeit finde ich auch spannend. Streitgespräche gab es schon mit einer neuen Kollegin, die auch hinter meinem Rücken ständig zum großen Chef gelaufen ist. Wohlgesonnen ist sie mir aber nicht :-P.

Vielleicht wäre Sie Dir wohlgesonnen, wenn Ihr Euch unter anderen Voraussetzungen getroffen hättet als bei der Arbeit. Das ist aber nun eh hinfällig, weil es ist ja nicht so gekommen. Und jetzt wo Du das mit dem Chef sagst sieht man den ja auch ...Bär in der Reihe darüber.

Hilft Dir bei der Dame auch nicht so richtig, es sei denn Du willst sie zur Rede stellen á la: "ich weiß das Du hinter meinem Rücken über mich sprichst-wenn Du Fragen, Wünsche, Anregungen hast die meine Person betreffend, wäre es toll, wenn Du das mit mir und nicht mit dem Chef bequatscht"
Is ne Keule-glaub ich-kann nach hinten los gehen...sollte man nur machen wenn man weiß dass man eh was anderes hat.

Liebe Grüße

Fluse

Zurück
Oben