Z
zencam
Guest
Hallo ihr Lieben,
beschäftigt sich wer von euch mit Begegnungshoroskopen? Dann würde ich mich wahnsinnig
freuen, wenn ihr meine Gedanken dazu durchliest und eure Meinung postet
.
Ihr seht die astrologischen Daten vom ersten Treffen zwischen ihr und ihm. Die Frau war zuerst am Treffpunkt, der Mann kam zur angegebenen Zeit. Aber was sagen die Sterne zu diesem Treffen und Verlauf der Beziehung?
Der Mann wird durch den Aszendenten im Stier symbolisiert. Ein Erdzeichen, das für Langlebigkeit, Familieorientierung, Genuss in der Liebe steht. Die Frau wird durch den Deszendenten Skorpion symbolisiert. Skorpion als Wasserzeichen steht für sehr tiefe Gefühle, Leidenschaft, körperliche Nähe, Ohnmachtsgefühle etc.
Auffällig finde ich die vielen Steinbockplatzierungen (Sonne, Merkur, Venus, Saturn, Pluto, Lilith). Steinbock steht ja auch für Langlebigkeit und Familienorientierung in Beziehungen.
Kann man also sagen, dass diese Beziehung Stabilität, Familie, Heirat und viel Leidenschaft beinhaltet? Wie seht ihr das?
Ich freue mich auf einen angeregten Gedankenaustausch und bitte widerspricht mir auch, falls ich Blödsinn geschrieben haben sollte.
-----------
Hier die Daten zur ersten Begegnung:
Sonne: Steinbock 22° 13'; Aszendent: Stier 27° 54'
Mond: Schütze 2°15'; II: Zwilling 21° 49'
Merkur: Steinbock 1°43'; III: Krebs 10° 32'
Venus: Steinbock 22° 59'; IV: Krebs 29° 49'
Mars: Skorpion 21° 19', V: Löwe 24° 34'
Jupiter: Skorpion 18°46', VI: Waage 3° 13'
Saturn: Steinbock 2°44'; VII: Skorpion 27°54'
Uranus: Widder 24°38'; VIII: Schütze 21°49'
Neptun: Fisch 12°13'; IX: Steinbock 10°32'
Pluto: Steinbock 19°21'; Midheaven: Steinbock 29°49'
Lilith: Steinbock 7°03'; XI Wassermann 24° 34'
Asc node: Löwe 15° 09'; XII Widder 3°13'
beschäftigt sich wer von euch mit Begegnungshoroskopen? Dann würde ich mich wahnsinnig
freuen, wenn ihr meine Gedanken dazu durchliest und eure Meinung postet
Ihr seht die astrologischen Daten vom ersten Treffen zwischen ihr und ihm. Die Frau war zuerst am Treffpunkt, der Mann kam zur angegebenen Zeit. Aber was sagen die Sterne zu diesem Treffen und Verlauf der Beziehung?
Der Mann wird durch den Aszendenten im Stier symbolisiert. Ein Erdzeichen, das für Langlebigkeit, Familieorientierung, Genuss in der Liebe steht. Die Frau wird durch den Deszendenten Skorpion symbolisiert. Skorpion als Wasserzeichen steht für sehr tiefe Gefühle, Leidenschaft, körperliche Nähe, Ohnmachtsgefühle etc.
Auffällig finde ich die vielen Steinbockplatzierungen (Sonne, Merkur, Venus, Saturn, Pluto, Lilith). Steinbock steht ja auch für Langlebigkeit und Familienorientierung in Beziehungen.
Kann man also sagen, dass diese Beziehung Stabilität, Familie, Heirat und viel Leidenschaft beinhaltet? Wie seht ihr das?
Ich freue mich auf einen angeregten Gedankenaustausch und bitte widerspricht mir auch, falls ich Blödsinn geschrieben haben sollte.
-----------
Hier die Daten zur ersten Begegnung:
Sonne: Steinbock 22° 13'; Aszendent: Stier 27° 54'
Mond: Schütze 2°15'; II: Zwilling 21° 49'
Merkur: Steinbock 1°43'; III: Krebs 10° 32'
Venus: Steinbock 22° 59'; IV: Krebs 29° 49'
Mars: Skorpion 21° 19', V: Löwe 24° 34'
Jupiter: Skorpion 18°46', VI: Waage 3° 13'
Saturn: Steinbock 2°44'; VII: Skorpion 27°54'
Uranus: Widder 24°38'; VIII: Schütze 21°49'
Neptun: Fisch 12°13'; IX: Steinbock 10°32'
Pluto: Steinbock 19°21'; Midheaven: Steinbock 29°49'