Hiiilfeee

Also ich sage dazu eindeutig - bei Dir hat der Expartner einiges angerichtet - denn der Mond steht sogar im Häus Bär............er hat Dir ein wenig Deinen Selbstwert kaputt gemacht...........die Mäuse im Haus Mond. Jetzt stoppe ich erst mal - gibt erst mal Feedback - ob ich auf dem richtigen Weg bin..........

ja und nein.... es hat alles total supi angefangen... und mit der zeit hat er sich immer mehr zurückgezogen und wir haben irgendwann nur noch aneinandervorbei"beziehungt" ;-)

das was mich da so mitgenommen hat, war das er irgendwann nur noch eiskalt und egoistisch war.... es ging immer nur um ihn und was er will oder kann.... der hat mich quasi voll alleine gelassen....

Werbung:
So ich deute jetzt mal die gerade Strecke von den beide PKs und rundherum - ich gehe jetzt einfach davon aus - er ist ER - der Wundermensch, der Dich erweckt hat - Dein Prinz ;-) und bei Deiner PK mache ich Selbiges.............mom.............

ich bin auch blockiert im Moment - hat keinen Zweck - tut mir leid.............es geht nicht irgendwie :(

Ich habe dafür auch einen Grund - es ist mir so - als hätte ich mit Deiner Legung irgendwie ein Kartenbild für mich selbst ausgelegt.......................unbewusst aber - aber es könnte zu 100 % mir selbst gelten und deshalb höre ich jetzt auf damit. Ich möchte mich damit nicht befassen - bitte habe Verständnis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Aloria,

ich erkenne keine sich entwickelnde Partnerschaft zwischen den beiden. Deine Freundin wünscht sich eine stabile Liebe, aber ist noch nicht bereit dazu. Sie scheint einsam zu sein und leidet auch manches Mal darunter. Da kommt ein netter Mann gerade richtig, um sich gedanklich abzulenken und nach außen zu orientieren. Sie soll aufpassen, dass sie nichts rein interpretiert in die Situation. Ich sehe ihr inneres Kind, was Halt sucht, im Außen, bei einem anderen. Den Halt in sich selbst finden, dazu fordert die Situation sie heraus. Das ist ein Prozess, alte Elternthemen werden angezeigt.

Ein freundschaftlicher Kontakt wird mir angezeigt, wenn überhaupt aber nur vorübergehend. Deine Freundin wird merken, dass sie an ihre Grenzen kommt, sehr schnell. Was auch immer sie versucht, im Endeffekt spürt sie, dass es da nichts gibt zum Festhalten. Meiner Ansicht nach gibt es noch eine Frau in seinem Leben, wo Unklarheiten bestehen. Auch liegt es hier so, dass er vergeben ist, evtl. auch ein Kind hat. Vielleicht sucht er nur jemanden zum „spielen“, um sich von Unklarheiten mit der anderen Frau abzulenken.

Ich würde raten, dass deine Freundin versuchen sollte, bei sich selbst zu bleiben, ihren Alltag leben soll und unvoreingenommen schauen sollte, wie sich das entwickelt, ohne zu viele Gedanken an den Herrn.

Liebe Grüße

Ivonne

und was der bei mir losgetreten hat, ist, dass ich einfach wieder leben will... raus will... auch wenns irgendwie schwer fällt... aber das fühlt sich auch irgendwie gut an!

Hatte bei meiner Deutung nur das erste Bild gelesen. Zu diesem Satz möchte ich dir gerne etwas auf den Weg mitgeben.

Sei dankbar, dass er dich geweckt hat. Er hat einen Prozess bei dir losgetreten, so zu sagen, und das war gut so. Nun scheint er erstmal nichts mehr tun zu müssen, deshalb der Rückzug. Gehe einfach weiter und schau, was mit dir passiert.
Es ist, wie du vorher schon geschrieben hast, etwas, was du mit dir selbst ausmachen musst. Es ist Deins und nur du kannst es. Es ist der richtige Zeitpunkt dafür. Denke nicht nach, mach einfach weiter.

Sehr gut so ...

Liebe Grüße

So ich deute jetzt mal die gerade Strecke von den beide PKs und rundherum - ich gehe jetzt einfach davon aus - er ist ER - der Wundermensch, der Dich erweckt hat - Dein Prinz ;-) und bei Deiner PK mache ich Selbiges.............mom.............

ich bin auch blockiert im Moment - hat keinen Zweck - tut mir leid.............es geht nicht irgendwie :(

Ich habe dafür auch einen Grund - es ist mir so - als hätte ich mit Deiner Legung irgendwie ein Kartenbild für mich selbst ausgelegt.......................unbewusst aber - aber es könnte zu 100 % mir selbst gelten und deshalb höre ich jetzt auf damit. Ich möchte mich damit nicht befassen - bitte habe Verständnis

Gemmini, das ist absolut ok!!!! Mein Erster Gedanke war auch, bitte mach das nicht.

Werbung:
Hatte bei meiner Deutung nur das erste Bild gelesen. Zu diesem Satz möchte ich dir gerne etwas auf den Weg mitgeben.

Sei dankbar, dass er dich geweckt hat. Er hat einen Prozess bei dir losgetreten, so zu sagen, und das war gut so. Nun scheint er erstmal nichts mehr tun zu müssen, deshalb der Rückzug. Gehe einfach weiter und schau, was mit dir passiert.
Es ist, wie du vorher schon geschrieben hast, etwas, was du mit dir selbst ausmachen musst. Es ist Deins und nur du kannst es. Es ist der richtige Zeitpunkt dafür. Denke nicht nach, mach einfach weiter.

Sehr gut so ...

Liebe Grüße

Hallo Ivonne,

vielen Dank für deine Worte und auch für die Deutung.

Glaube mir, ich bin mega dankbar. Ich hab nur das Gefühl, dass ich mit ihm mal drüber reden sollte.
Einfach nur, weil ich das Gefühl hab, dass es mir dann besser geht.

LG

Zurück
Oben