S
SchattenElf
Guest
Warum muss man eine Diskussion immer wieder von neuem aufrollen, warum kann man die Argumentation nicht aufnehmen?
Du selbst rollst die Diskussion doch auf,in dem du Eva Herman als Opfer des Mainstream darstellst.
Du selbst hast doch Eva Herman in deinem Eingangsthread erwähnt,beschwerst dich jetzt aber das man diese Diskussion wieder aufrollt.
Du willst Argumente?
Bitte:
Schattenelf ist ja jetzt noch überzeugt, Eva Herman würde das Dritte Reich loben, obwohl ihre Bücher, die sie vor dem Verriss schrieb, gegenteilige Meinung widerspiegelt und sie sich seit Jahren dagegen wehrt. Aber dasjenige was man einem anderen Menschen in den Mund legt, ist wohl wichtiger, wiegt schwerer, als das, was dieser Mensch selbst dazu sagt.
Mainstreammedien: "Ah, Du hast etwas falsches gesagt, jetzt wirst Du ein Leben lange geächtet (endlich, hahaha!)". Sie: "Nein, das habe ich nicht so gesagt und schon gar nicht so gemeint". MM: "doch, ich hab es gehört, Du bist von jetzt an eine Nazitante, da kommst Du nie wieder raus."
Manchmal vergess ich meinen Glauben und wünsche jeder dieser bösartigen oder prunsdummen Personen, sie mögen in gleicher Weise behandelt werden und gleiches erfahren. (= Karma-Gesetz)
Der Nationalsozialismus ist nicht nur eine perfide Idee,sondern auch eine verbrecherische Idee die auf der Grundlagen-Idee des Sozialdarwnismus beruht.
Wenn man sich dessen bewusst ist,und das scheint Eva Herman ja nach ihrer eigenen Aussage zu sein,bemüht man diese perfide verbrecherische Idee in keinster Weise um sich zu rechtfertigen.Dennoch hat Eva Herman dies getan,und das war ihr Fehler.
Alle Vergleiche,alle Symbiosen in metaphorischen Aussagen sind Aufrgrund der perfiden verbrecherischen und letztlich auch unmwenschlichen Ideen des Nationalsozialismus von vornherrein in einer sachlichen Diskussion ausgeschlossen,weil sie-diese Vergleiche nicht zielführend sein können.
Denn man kann,wenn man will,sogar in der perfiden verbrerischen Idee der kirchlich-mittelalterlischen Inquisition eine Rechtfertigung finden für bestimmtes Verhalten.
Ob Nationalsozialsimus oder Inquisition,beides sind Bereiche die völlig Tabu sein müssen,weil sie unmenschlich waren,um irgendwelche metaphorische Gleichnisse setzen zu können.
Wer den Nationalsozialismus,egal in welcher Form ob stark oder nur sehr schwach,bemüht muss auch karmisch gesehen auf die Nase fallen müssen.
Der Nationalsozialismus ist diesbezüglich wie die mittelalterliche Inquisition ein absolutes Tabu um glaubwürdig sein zu können.
Man bemüht den Nationalsozialismus nicht,in keinster Form.
Tut man es dennoch,zeigt es nur wie hilflos man in seiner Argumentation letztlich ist.