Hierarchie ist pfui! Hurra, es lebe die Heterarchie!

Werbung:
wildlifesara schrieb:
Alles Lüge, wenn du mich fragst, wie gesat ist meine Meinung hat der Bush die Anschläge am 11.9. selbst inziniert und das mit dem Irak ist alles nur Vorwand um an das Erdöl zu kommen, paßte nur alles so schön zusammen.
Man sollte solche ungeheuerlichen Behauptungen
nicht aufstellen, nur weil alles vermeintlich so
schön zusammenpasst. Bei näherem Hinschauen
passt das alles nicht wirklich zusammen.

wildlifesara schrieb:
Heilige Kriege zum Beispiel die Kreuzzüge.
Meint Caya

Wir kennen diese Argumente von Mr. Bush...das sind dann auch nur die heiligen Kriege, gegen das Böse

dass G. W. Bush damals schon mit am Start war?

Gruss
Camajan

Camajan schrieb:

Meint Caya

Wir kennen diese Argumente von Mr. Bush...das sind dann auch nur die heiligen Kriege, gegen das Böse

Gruss
Camajan
Assotiationen, Camajan...eine Grundlage von Intelligenz :D

Caya-Yemaya :daisy: :daisy: :daisy: :daisy: :daisy:

Camajan schrieb:

Meint Caya

Gruss
Camajan

Hm, ich habe mir viele Gedanken darum gemacht und ich sage ja das es mir so vorkommt. Schau mal das World Trade Center da hat es sehr viele Menschen erwischt, im Pentagon dagegen nur wenige, warum das Pentagon und nicht das Weiße Haus? Es wurde sofort im Fernseh gesendet, warum? Es sind so Fragen die ich mir mache. Erst Afganistan und kurz darauf den Irak, es wurden keine Masssenvernichtungswaffen gefunden warum wohl nicht? Weil einfach keine existiert haben.
Wie gesagt ist nur meine persönliche Theorie und mit neuen Anschlagwarnungen halte ich die Menscheit bei Laune. Ich weiß nicht:rolleyes:

Wieder mal fragende Sara

Liebe Sara,
ich find deine Gedanken hier sehr interessant, aber gegen Verschwörungstheorien hab ich eine Allergie:

wildlifesara schrieb:
Hm, ich habe mir viele Gedanken darum gemacht und ich sage ja das es mir so vorkommt. Schau mal das World Trade Center da hat es sehr viele Menschen erwischt, im Pentagon dagegen nur wenige, warum das Pentagon und nicht das Weiße Haus?
Die Piloten sind zum ersten Mal in ihrem Leben nicht am Bildschirm geflogen. Der eine konnte es halt leider besser als der andere. Und haben sich in dem einen Flugzeug nicht auch Passagiere gewehrt und es ist deshalb auf einem Feld abgestürzt?

Es wurde sofort im Fernseh gesendet, warum?
Weil 2001 in NY an vielen Stellen Kameras hingen, viele Touristen aus aller Welt alles mögliche dort filmen und es technisch möglich ist, Filmmaterial live in alle Welt zu senden. Bei Fußballspielen geht das ja auch. Außerdem wurde der erste Anschlag zeitverzögert gesendet (weil er vorher von wahrscheinlich 1000en Touristen zufällig gefilmt wurde und die TV-Leute sofort deren Material eingesackt hatten), dann wohl vorsichtshalber eine Live-Schaltung installiert.

Es sind so Fragen die ich mir mache. Erst Afganistan und kurz darauf den Irak, es wurden keine Masssenvernichtungswaffen gefunden warum wohl nicht? Weil einfach keine existiert haben.
Hier geht es um Öl, nicht um Gerechtigkeit und Demokratie, klar. Aber ich denke, dass Bush und Co da einfach die Gunst der Stunde ausgenutzt haben.

Überleg doch mal wieviele Leute in so einen ungeheuerlichen Plan eingeweiht sein müssten, es müssten sich auch tatsächlich welche finden, die sich dafür umbringen...

LG von Sansara

Sansara schrieb:
Liebe Sara,
ich find deine Gedanken hier sehr interessant, aber gegen Verschwörungstheorien hab ich eine Allergie:

Die Piloten sind zum ersten Mal in ihrem Leben nicht am Bildschirm geflogen. Der eine konnte es halt leider besser als der andere. Und haben sich in dem einen Flugzeug nicht auch Passagiere gewehrt und es ist deshalb auf einem Feld abgestürzt?

Weil 2001 in NY an vielen Stellen Kameras hingen, viele Touristen aus aller Welt alles mögliche dort filmen und es technisch möglich ist, Filmmaterial live in alle Welt zu senden. Bei Fußballspielen geht das ja auch. Außerdem wurde der erste Anschlag zeitverzögert gesendet (weil er vorher von wahrscheinlich 1000en Touristen zufällig gefilmt wurde und die TV-Leute sofort deren Material eingesackt hatten), dann wohl vorsichtshalber eine Live-Schaltung installiert.

Hier geht es um Öl, nicht um Gerechtigkeit und Demokratie, klar. Aber ich denke, dass Bush und Co da einfach die Gunst der Stunde ausgenutzt haben.

Überleg doch mal wieviele Leute in so einen ungeheuerlichen Plan eingeweiht sein müssten, es müssten sich auch tatsächlich welche finden, die sich dafür umbringen...

LG von Sansara

Hm, Zufälle gibt es nicht, und die TV Leute waren auch zufällig zur Stelle?

Wieso wieviele Leute? Warum haben denn die Totespiloten die Maschiene geflogen? Sie haben doch gewußt was passiert.:rolleyes:

Sorry Bush ist für mich eine Ratte(ich hab die Angewohnheit manchmal Menschen mit Tieren zu vergleichen)

LG Sara

Man MUSS diesen Film sehen. Da bleibt keine Frage offen. (zur Politik/Wirtschaft/etc., meine ich.) .........und kein Auge trocken.

Werbung:
Zurück
Oben