S
Sansara
Guest
wildlifesara schrieb:Hm, Zufälle gibt es nicht, und die TV Leute waren auch zufällig zur Stelle?
Ich meine, es lagen 15 MInuten zwischen 1. ANschlag und Fernsehberichten weltweit. Ich denke, das ist realistisch für das (Technik-)Jahr 2001, um tatsächlich so geschehen zu sein. ABER falls das wirklich eine Verschwörung gewesen sein sollte, so hätten die Drahtzieher diese 15 Minuten sicher ohnehin mit eingerechnet, damit ihnen keiner so schnell auf die Schliche kommt....
Einen Massenmord an Tausenden und die Vertuschung der Hintergründe plus eine haarsträubende Lüge, wer der Täter ist - dafür braucht man schon einige Leute!Wieso wieviele Leute?
Weil sie aus psychotisch-pseudo-religiösen Gründen davon überzeugt waren, etwas Gutes zu tun und dafür belohnt zu werden.Warum haben denn die Totespiloten die Maschiene geflogen? Sie haben doch gewußt was passiert.![]()
Wer gierig ist nach Öl, also Macht und Geld, der kann sein Ziel nicht erreichen, wenn er sich dafür auf dem Weg dahin umbringt. Außerdem sind die Täter identifiziert worden und eindeutig islamistische Terroristen.
DAs ist zwar sehr beurteilend, aber ich geb dir vollkommen rechtSorry Bush ist für mich eine Ratte(ich hab die Angewohnheit manchmal Menschen mit Tieren zu vergleichen)
LG von Sansara
PS: Ich hatte diesen Gedanken einer Verschwörungsidee auch mal kurz am 9.11. Aber es ist einfach total unwahrscheinlich - zum Glück!