Hierarchie ist pfui! Hurra, es lebe die Heterarchie!

wildlifesara schrieb:
Hm, Zufälle gibt es nicht, und die TV Leute waren auch zufällig zur Stelle?

Ich meine, es lagen 15 MInuten zwischen 1. ANschlag und Fernsehberichten weltweit. Ich denke, das ist realistisch für das (Technik-)Jahr 2001, um tatsächlich so geschehen zu sein. ABER falls das wirklich eine Verschwörung gewesen sein sollte, so hätten die Drahtzieher diese 15 Minuten sicher ohnehin mit eingerechnet, damit ihnen keiner so schnell auf die Schliche kommt....

Wieso wieviele Leute?
Einen Massenmord an Tausenden und die Vertuschung der Hintergründe plus eine haarsträubende Lüge, wer der Täter ist - dafür braucht man schon einige Leute!

Warum haben denn die Totespiloten die Maschiene geflogen? Sie haben doch gewußt was passiert.:rolleyes:
Weil sie aus psychotisch-pseudo-religiösen Gründen davon überzeugt waren, etwas Gutes zu tun und dafür belohnt zu werden.
Wer gierig ist nach Öl, also Macht und Geld, der kann sein Ziel nicht erreichen, wenn er sich dafür auf dem Weg dahin umbringt. Außerdem sind die Täter identifiziert worden und eindeutig islamistische Terroristen.

Sorry Bush ist für mich eine Ratte(ich hab die Angewohnheit manchmal Menschen mit Tieren zu vergleichen)
DAs ist zwar sehr beurteilend, aber ich geb dir vollkommen recht ;). Das heißt, nicht ganz: Ratten sind sehr intelligent, Bush braucht dafür andere.

LG von Sansara
PS: Ich hatte diesen Gedanken einer Verschwörungsidee auch mal kurz am 9.11. Aber es ist einfach total unwahrscheinlich - zum Glück!

Werbung:
rocket_soft schrieb:
wie soll etwas tot sein, das zwar 'gelebt' hat, das es aber nie gegeben hat (außer für sich selbst)

Etwas was es nie gab, kann auch nicht wirklich leben, aber warum gibt es dass ich nicht, wenn ich "ich" denken und "ich" schreiben kann...

Ich fass mir an den Kopf...

:dontknow: *nixversteh*

Sansara schrieb:
Ich meine, es lagen 15 MInuten zwischen 1. ANschlag und Fernsehberichten weltweit. Ich denke, das ist realistisch für das (Technik-)Jahr 2001, um tatsächlich so geschehen zu sein. ABER falls das wirklich eine Verschwörung gewesen sein sollte, so hätten die Drahtzieher diese 15 Minuten sicher ohnehin mit eingerechnet, damit ihnen keiner so schnell auf die Schliche kommt....

Einen Massenmord an Tausenden und die Vertuschung der Hintergründe plus eine haarsträubende Lüge, wer der Täter ist - dafür braucht man schon einige Leute!

Weil sie aus psychotisch-pseudo-religiösen Gründen davon überzeugt waren, etwas Gutes zu tun und dafür belohnt zu werden.
Wer gierig ist nach Öl, also Macht und Geld, der kann sein Ziel nicht erreichen, wenn er sich dafür auf dem Weg dahin umbringt. Außerdem sind die Täter identifiziert worden und eindeutig islamistische Terroristen.

DAs ist zwar sehr beurteilend, aber ich geb dir vollkommen recht ;). Das heißt, nicht ganz: Ratten sind sehr intelligent, Bush braucht dafür andere.

LG von Sansara
PS: Ich hatte diesen Gedanken einer Verschwörungsidee auch mal kurz am 9.11. Aber es ist einfach total unwahrscheinlich - zum Glück!

Wie gesagt waren nur so meine Gedanken und er schaut nun mal so aus.
bin schon weg:escape:

Sara

ElaMiNaTo schrieb:
aber warum gibt es dass ich nicht, wenn ich "ich" denken und "ich" schreiben kann...
du kannst Alles denken und schreiben; was beweist das?

ich greif mir mal an den Schuh
*sehrerstaunt'bin'* (auch ein Erstaunen beweist kein 'ich')

rocket_soft schrieb:

Nein, nein, glaub Ihm /Ihr nicht! Ein Erstaunen beweist sehr wohl ein Ich! Was soll sonst erstaunt sein, ausser ICH.:)

rocket_soft schrieb:

Natürlich kann ich alles denken und schreiben, dafür ist das denken ja auch da, oder nicht ? Wenn ich sage "schuh" dann meine ich den physischen schuh!
und wenn ich "ICH" sage, tja ? wen mein ich dann eigentlich mit ich ? weiss ich eigentlich gar nicht so genau.....gibt es denn schuh genauso wenig wie das ich ? ist der körper auch unexistent ? fragen über fragen....

ElaMiNaTo schrieb:
Natürlich kann ich alles denken und schreiben, dafür ist das denken ja auch da, oder nicht ? Wenn ich sage "schuh" dann meine ich den physischen schuh!
und wenn ich "ICH" sage, tja ? wen mein ich dann eigentlich mit ich ? weiss ich eigentlich gar nicht so genau.....gibt es denn schuh genauso wenig wie das ich ? ist der körper auch unexistent ? fragen über fragen....

No, no, no!!! Der Körper ist existent - als Körper. Das Ich ist existenz - als Ich. Nicht-Existenz existiert - als Nicht-Existenz. Es bringt überhaupt nichts, das zu leugnen. Es bringt nur endlose Diskussion. Ok, das wiederrum bringt Spass. Also weiter....

Haris schrieb:
No, no, no!!! Der Körper ist existent - als Körper. Das Ich ist existenz - als Ich. Nicht-Existenz existiert - als Nicht-Existenz. Es bringt überhaupt nichts, das zu leugnen. Es bringt nur endlose Diskussion. Ok, das wiederrum bringt Spass. Also weiter....

häh ????????

Werbung:
rocket_soft schrieb:
Hoffnung. Reine Hoffnung.

Du scheinst ja ganz schön überzeugt von der NIcht-Existenz des Ich zu sein. Bitte schlagkräftige Beweisführung! Ich sage: es ist alles eine Falle der Sprache und des Denkens. Es gibt einfach unlösbare Rätsel für beides. Wohin will man denn mit der Sprache hinkommen? (ausser zu Spass via Beschäftigung mit Sprache) Beantworte mal einer endgültig die Frage was eine Blume ist, so daß wirklich ein für alle Mal alles darüber gesagt ist.

Zurück
Oben