Hierarchie ist pfui! Hurra, es lebe die Heterarchie!

Werbung:
wildlifesara schrieb:
Liebevoll sein ok, Demut hört sich nach katholischer Regel an, gefällt mir nicht ich muß nicht kuschen :maus:
Sind wieder mal offtopic...Sarale ;)

Kuschen?
Nein Sara, GEBEN!

Liebe: Aussteigen aus der Symbiose (eine Hand wäscht die andere)...das ist Demut,
christliche Mystik...hat nix zu tun mit Kirche *zwinker*.

Wenn du gibst...dann kommt es zu dir zurrück(weil du auch der Andere bist)...es ist die Folge.

Vergiss das Nehmen, das Liebe Brauchen :)

Caya :kiss3:
--------------------------------------
offtopic ende

Ich weiss überhaupt nicht, was mit mir los ist, da hat mich etwas eiskalt getroffen, und ich verstehe eigentlich überhaupt nicht, was genau passiert, und denke, dass verstehen sinnlos ist. Ich lese die Argumente von Caya und Wyrm - und sie sind alle völlig einseitig, falsch und verkürzt, normalerweise würde ich solch plakative Argumente gar nicht erst richtig ernst nehmen, aber, ich kann es einfach nicht richtig beschreiben oder fassen (und vermutlich muss das eben genau so sein), da ist etwas ganz Zentrales, Fundamentales und ganz, ganz Wichtiges enthalten. Ich bin nicht einmal sicher, ob hier Caya oder Wyrm verstehen (vermutlich nicht, weil es eine individuelle Sache ist), aber das ist gar nicht wichtig. Ich würde jetzt gerne beschreiben, wie ich mich fühle, aber das geht einfach nicht, es ist völlig unmöglich.

Gestern Abend haderte ich mit der folgenden Frage:
"Wärst du bereit, das, was für dich das Wichtigste im Leben ist, herzugeben, für das Wohl eines einzelnen Menschen?" (z.B. jegliche Aussicht, jemals ein befriedigendes Leben führen zu können oder deine körperliche Gesundheit).

Also - was hat das alles mit Hierarchie zu tun? Nichts! Oder aber eben alles. Wenn es keine Trennung gibt, dann hat ist Hierarchie gleichbedeutend mit allem, mit wirklich ALLEM anderen. Dann können wir uns auch über Hierarchien unterhalten (die sind vermutlich gar nicht mal so schlecht geeignet, wie dieser Thread hier zeigt).

Es tut mir leid, ich wirke hier wiedermal ziemlich verwirrt, während ich gleichzeitig den Eindruck habe, klarer als seit langem zu sehen.

(Ich kenne mittlerweile sogar die psychologische Begriffswelt: Es handelt sich um eine "spirituelle Wachstumskrise" nach Stanislav Grof. Ich kenne den ganzen Massnahmenkatalog auswendig, die Symptome, die innere Geistesverfassung, das Auftreten gegen aussen, die Empfehlungen an die Umwelt, wie sich diese verhalten soll usw. Ich muss nur leider lachen, wenn ich das höre. Und keine Angst, ganz so schlimm steht's um mich auch nicht, dass man sich Sorgen machen müsste.)

@rocket_soft:
Ich verstehe zwar deinen Punkt am Anfang - oder glaube es zumindest -, aber ich habe leider wiedermal nicht die geringste Ahnung, worauf du am Ende hinauswillst.

Caya schrieb:
Sind wieder mal offtopic...Sarale ;)

Kuschen?
Nein Sara, GEBEN!

Liebe: Aussteigen aus der Symbiose (eine Hand wäscht die andere)...das ist Demut,
christliche Mystik...hat nix zu tun mit Kirche *zwinker*.

Wenn du gibst...dann kommt es zu dir zurrück(weil du auch der Andere bist)...es ist die Folge.

Vergiss das Nehmen, das Liebe Brauchen :)

Caya :kiss3:
--------------------------------------
offtopic ende

Oki :kiss4: ja ich bemühe mich :guru:

:kiss4: Sara

fckw schrieb:
Also - was hat das alles mit Hierarchie zu tun? Nichts! Oder aber eben alles. Wenn es keine Trennung gibt, dann hat ist Hierarchie gleichbedeutend mit allem, mit wirklich ALLEM anderen. Dann können wir uns auch über Hierarchien unterhalten (die sind vermutlich gar nicht mal so schlecht geeignet, wie dieser Thread hier zeigt).
So ist es :kiss3:

Werbung:
wildlifesara schrieb:
Es hat schon immer Kriege gegeben und wird es auch immer geben.

Das einzige was man tun kann sich wehren daran teil zu nehmen, aber sonst?
Hi Sara,
die Welt demokratisieren und säkularisieren.

Noch nie haben zwei Demokratien gegeneinander
Krieg geführt. Das lässt immerhin hoffen.

Gruss
Camajan

Zurück
Oben