wildlifesara
Sehr aktives Mitglied
Caya schrieb:Liebe geben!
Demut![]()
Liebevoll sein ok, Demut hört sich nach katholischer Regel an, gefällt mir nicht ich muß nicht kuschen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Caya schrieb:Liebe geben!
Demut![]()
Sind wieder mal offtopic...Saralewildlifesara schrieb:Liebevoll sein ok, Demut hört sich nach katholischer Regel an, gefällt mir nicht ich muß nicht kuschen![]()
Caya schrieb:Sind wieder mal offtopic...Sarale
Kuschen?
Nein Sara, GEBEN!
Liebe: Aussteigen aus der Symbiose (eine Hand wäscht die andere)...das ist Demut,
christliche Mystik...hat nix zu tun mit Kirche *zwinker*.
Wenn du gibst...dann kommt es zu dir zurrück(weil du auch der Andere bist)...es ist die Folge.
Vergiss das Nehmen, das Liebe Brauchen
Caya
--------------------------------------
offtopic ende
Brav!wildlifesara schrieb:Okija ich bemühe mich
![]()
Sara
So ist esfckw schrieb:Also - was hat das alles mit Hierarchie zu tun? Nichts! Oder aber eben alles. Wenn es keine Trennung gibt, dann hat ist Hierarchie gleichbedeutend mit allem, mit wirklich ALLEM anderen. Dann können wir uns auch über Hierarchien unterhalten (die sind vermutlich gar nicht mal so schlecht geeignet, wie dieser Thread hier zeigt).
Caya schrieb:So ist es![]()
Ich knuddl dich!wildlifesara schrieb:Sorry Caya du verwirrst michHilfe!!!!! ich kann nicht mehr
![]()
Tschüssi Sara die im System gefangen ist![]()
Hi Sara,wildlifesara schrieb:Es hat schon immer Kriege gegeben und wird es auch immer geben.
Das einzige was man tun kann sich wehren daran teil zu nehmen, aber sonst?