Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(PARTNERZUSAMMENFÜHRUNG ....)also nic hts gelernt!!aber diejenigen haben alle kontakt mit den liebesten wesen die es gibt???jaja sicher!!man erkennt ja als blinder den sinn in der handlung! aber warum sind bitte die namen oder renge so wichtig wenn der mensch einmahl soweit ist dann wird er es auch erfahren!also ich brauche keine namen um die liebe meiner brüder und schwestern rund um mir zu spüren.vielleicht rede ich es mir leicht da ich laut der medizin schon tod war!aber jeder hat ein anderes schicksaal,einen anderen geistigen entwicklungsstand,andere probleme; und unsere lieben ENGEL stellen sich darauf ein!!damit meine ich sie stellen sich auf uns ein nicht wir auf sie,darum ist der spektrum auch so breit nicht GOTT+GÖTTIN haben es so kompleziert gemacht und auch nicht unsere Geschwister sondern der mensch selbst!ich sage erkennt euch selbst dann erkennt ihr die liebe unserer FAMILIE mfg Ronald