Hey Vegetarier,warum seid ihr keine Veganer?

Also ich bin "nur" Vegetarierin. Ich esse nur sehr wenig Eier.
Aber ich achte beim Kauf schon darauf, dass es auschliesslich Freilandhaltungseier sind. Milch und Käse nehm ich auch nur wenig zu mir.
In Milchproduckten ist doch wichtiges Calcium. Wie führt ihr Veganer euch denn das Calcium zu, wenn ihr auf Milch und Käse verzichtet?

LG Nefri

hier ist genügend information

http://www.vegan.at/

alles liebe beere

Werbung:
Das genauso stimmt ja schonmal nicht.
Für viele ist die Umstellung zum Vegetarier erst mal herausfordernd genug.
Wenn ich mir vorstelle nun ganz vegan zu werden, wüßte ich bald nicht mehr, was ich noch essen soll, es fällt ja so schon viel weg. Vieles auf das ich auch gerne so verzichte. Aber ich mag halt gerne Käse, ich mag gerne Pizza und Joghurt etc. Milch trinke ich ja so schon nicht mehr, sondern nur noch Sojamilch.

VG

ever

vor ca. 3 jahren wahr ich noch omnivor, dann 1jahr vegetarisch, und seither vegan ich dachte auch jetzt geht die welt unter , was ess ich denn noch, auf käse verzichten neeeeein wie schaff ich den das der hat mir gut geschmeckt, jetzt würd ich ihn nicht mehr runter kriegen, alleine der gedanke daran lässt mich erschaudern.....
und pizza schmeckt auch ohne käse und sojajoghurt gibts auch schon in mengen, hab mir heute ne pizza gemacht mit tomaten,senf ketcupmischung, melanzani, spinat, räuchertofuwürfel und zwiebel drauf und knoblauchrand mhhhh die war lecker

ich bin aus ethischen gründen vegan und gesund ist es ausserdem,wenn man sich ausgewogen ernährt:)

alles liebe beere

vor ca. 3 jahren wahr ich noch omnivor, dann 1jahr vegetarisch, und seither vegan ich dachte auch jetzt geht die welt unter , was ess ich denn noch, auf käse verzichten neeeeein wie schaff ich den das der hat mir gut geschmeckt, jetzt würd ich ihn nicht mehr runter kriegen, alleine der gedanke daran lässt mich erschaudern.....
und pizza schmeckt auch ohne käse und sojajoghurt gibts auch schon in mengen, hab mir heute ne pizza gemacht mit tomaten,senf ketcupmischung, melanzani, spinat, räuchertofuwürfel und zwiebel drauf und knoblauchrand mhhhh die war lecker

ich bin aus ethischen gründen vegan und gesund ist es ausserdem,wenn man sich ausgewogen ernährt:)

alles liebe beere

Da kaufst Du immer alles mit dem vegan Logo drauf?
lg
Cyrill

Aber ich denke das ist ja ein massiver Kosten mehraufwand, denn die Produkte sind ja nicht billig. Es ist ja wie überall der Sinn des Geldverdienes dahinter, man nimmt Randgruppen aus. Aber eben wer so leben mag, soll es tun, ... .
lg
Cyrill

Aber ich denke das ist ja ein massiver Kosten mehraufwand, denn die Produkte sind ja nicht billig. Es ist ja wie überall der Sinn des Geldverdienes dahinter, man nimmt Randgruppen aus. Aber eben wer so leben mag, soll es tun, ... .
lg
Cyrill

nein , die kosmetika haben ganz normale preise, weil ja die tierversuche wegfallen und diese sind sehr teuer nicht das produkt ansich, zb. lavera, alverdeprodukte, kauf ich immer ein zb. shampoo 7 €, zahnpasta 2€,gesichtscreme 9€, duschgel 8€

und putzmittel kauf ich über vegan versand lebensweise oder bei der gewusst wie drogerie zb. alma win ,sodasan, sonett sind auch nicht besonders teuer
ich gebe im allgemeinen nicht mehr geld für alles aus, als ich noch fleisch konsumiert habe

alles liebe beere:)

Weiss jemand ob es auch ein veganes Waschmittel,Geschirrspülmittel und Putzmittel aus dem normalen Supermarkt gibt?
Danke ,für eure Antworten

Übrigens die Märkte die wir hier in der Nähe haben heissen;
(bisschen Phantasie)
-Aldo
-Edeko
-Rewo
-Familo
-Penno
-Lido
Die anderen vom Versandhandel finde ich auf Dauer zu teuer.

Werbung:
Weiss jemand ob es auch ein veganes Waschmittel,Geschirrspülmittel und Putzmittel aus dem normalen Supermarkt gibt?
Danke ,für eure Antworten

Übrigens die Märkte die wir hier in der Nähe haben heissen;
(bisschen Phantasie)
-Aldo
-Edeko
-Rewo
-Familo
-Penno
-Lido
Die anderen vom Versandhandel finde ich auf Dauer zu teuer.

Ja gibt es,ich kauf fast nur Produkte von Frosch!

Zurück
Oben