Hey Vegetarier,warum seid ihr keine Veganer?

Ja und wer unternimt etwas dagegen das Unsere Katzen Fleisch Essen würd doch auch mal sooo gerne Wölfe mit Reis füttern.

Und die par Wälder weniger das wir ale Körnchen knabern können machen eigentlich auch nix.

Und die par Veganischen Eltern die ihre Kinder in der Wachstumsfase ferhungern lisen stat
ihnen Milch zu geben machen auch nichts war ja aus Liebe.
Schade das es nicht alle so machen.

Hilfe was sol ich blos machen fühl mich traurig weil ich die Armen Reiskörnchen Kochen muß tut ihnen sicher weh.

Jedem das seine aber sowas ist doch nur zum Lachen lol lol

Und das ist der totale Verzicht auf sachliche Argumente :morgen: Was soll denn das?

Werbung:
sehr gute seite über vegane ernährung von einem Arzt:
provegan.info

interessanter Flyer:

tierschutzaktiv.at/servicepool/flyer/FleischT%C3%B6tetMenschen_Flyer.pdf[/url]

Milch ist ungesund:
zentrum-der-gesundheit.de/ungesunde-milch-ia.htm
oder einfach nach "milch ungesund" googeln

(das w w w. müsst ihr euch vorne hindenken, kann leider keine url's posten)

Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind. (Paul Claudel)

Meine Argumente wren zwar Lustig und vileicht etwas übertriben aber doch sachlich.

Was erklärt ihr einem Weganer der gern möchte das Tiere auch kein Fleiß essen weil es nicht gut für sie ist.

Wie rechtfertigt ihr Eltern die ihre Kinder Ferhungern lassen weil sie ihnen das Eiweiß ferweigern das ihr Körper zum wachstum braucht.

Habt ihr euch gedanken darüber gemacht das iht sterben werdet ob ihr meint euch gesund zu ernähren oder nicht.
Es gibt nunmal keinen 200 Jahre alten Menschen ob Veganer oder Vegetarier.

Und das mit der Graußamkeit könten nicht auch Pflanzen gefühle haben ?

In einem Schlachthaus zu Sterben ist humaner als in der Wildnis zu erfrieren oder zu ferhungern.

Ich würde selbst als Mensch liber in einem Schlachthaus sterben.
Als langsam und qualfoll an einer unheilbaren Krankheit zu ferrecken.

Meint ihr wirklich wir Menschen würden noch leben häten sich die Steinzeit Menschen
für eine Veganische Lebensart entschieden ?

Tut mir leid für diese harten worte aber manche Ansichten sind schwer nachzufolzihen.
Doch ich respektiere die lebensart anderer nur Veganereltern die ihre Kinder verhungern lasen die kann ich nicht respektieren.

Meine Argumente wren zwar Lustig und vileicht etwas übertriben aber doch sachlich.

Was erklärt ihr einem Weganer der gern möchte das Tiere auch kein Fleiß essen weil es nicht gut für sie ist.

Wie rechtfertigt ihr Eltern die ihre Kinder Ferhungern lassen weil sie ihnen das Eiweiß ferweigern das ihr Körper zum wachstum braucht.

Habt ihr euch gedanken darüber gemacht das iht sterben werdet ob ihr meint euch gesund zu ernähren oder nicht.
Es gibt nunmal keinen 200 Jahre alten Menschen ob Veganer oder Vegetarier.

Und das mit der Graußamkeit könten nicht auch Pflanzen gefühle haben ?

In einem Schlachthaus zu Sterben ist humaner als in der Wildnis zu erfrieren oder zu ferhungern.

Ich würde selbst als Mensch liber in einem Schlachthaus sterben.
Als langsam und qualfoll an einer unheilbaren Krankheit zu ferrecken.

Meint ihr wirklich wir Menschen würden noch leben häten sich die Steinzeit Menschen
für eine Veganische Lebensart entschieden ?

Tut mir leid für diese harten worte aber manche Ansichten sind schwer nachzufolzihen.
Doch ich respektiere die lebensart anderer nur Veganereltern die ihre Kinder verhungern lasen die kann ich nicht respektieren.

hallo buda

les dir den link mal durch um dich zu informieren, wenn du ineresse hast , weil so wie du das da schreibst stimmt das nicht......

http://www.vegan.at/

lg. beere:)

Tiere wollen nicht getötet werden ?

Erklärt das mal einem hungrigen Wolfsrudel.

Auserdem sagt diser Bericht auf der Seite nur aus das die Art wie Tiere im Schlachthaus getötet werden besser kontroliert werden muß um es für die Tiere so schnell und würdevoll wie es möglich ist zu machen.

Wen am Fleischessen an sich etwas schlecht wäre geb es wohl keine Fleischfräßenden Tiere.

Wen am Fleischessen an sich etwas schlecht wäre geb es wohl keine Fleischfräßenden Tiere.

Vorhandene Grausamkeiten im Tierreich sollten den Menschen erst recht abschrecken, sich diesem zugehörig zu fühlen. Vor allem aber sollte er diese nicht nachahmen.

Der Unterschied zwischen dem Tierreich und dem Menschenreich ist der, dass der Mensch tendentiell die Möglichkeit besitzt, sich mit Hilfe der Anwendung des kognitiven Stilmittels der Reflektion bewusst dafür zu entscheiden, die Dinge NICHT aus einer unbewussten, instinktgesteuerten Triebhaftigkeit anzugehen. Echte Raubtiere haben diese Möglichkeit nicht. Sie tun einfach das, wofür sie programmiert wurden, in dem Fall von der universellen Unbewusstheit, die gehörnter Natur ist.

Ich denke mal das it gehörnter Natur ist nicht Religiös gemeint.

Die Natur als Teufelswerk zu bezeichnen wäre ja etwas sehr hart.

Und was das Thema Gesundheit angeht wie gesagt Sterben werden wir alle ob wir Fleisch
essen oda nicht also wo wäre da der Unterschied.

Werbung:
Tiere wollen nicht getötet werden ?

Erklärt das mal einem hungrigen Wolfsrudel.

Auserdem sagt diser Bericht auf der Seite nur aus das die Art wie Tiere im Schlachthaus getötet werden besser kontroliert werden muß um es für die Tiere so schnell und würdevoll wie es möglich ist zu machen.

bei einem wolf ist es wohl was anderes, als beim menschen......

les es dir genau durch was dort steht......

du kannst doch fleischfressende tiere nicht mit menschen vergleichen......

lg. beere

Zurück
Oben