Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, kann hier denn jemand wirklich wahrsagen ? đ
WÀre so gesehen am einfachsten, sofern Mutter/Schwester zugÀnglich und die Antwort ehrlich wÀre.
Doch, muss man sich das auch trauen, also, es wagen, diese Frage zu stellen.
Da ist der Mut, die rechte Zeit und Gelegenheit gefragt.
geht so. Ich hab in meine schlimmsten Phasen Ablehnung von diesen Menschen bekommen, weshalb mein Vertrauen 99% kaputt ist. Könnte vielleicht gebessert werden wenn man mir mehr Sicherheit und Halt gibt. Meine Mutter sagt die zieht in ihre Heimat zurĂŒck jetzt nach 40 Jahren und das wĂŒrde mich irgendwie noch mehr zerreiĂen ⊠die ganze Familie ist fĂŒr mich dann somit kaputt ⊠Eltern haben sich getrennt vor 4 Jahren..
Hab zwar meine eigene Familie aber dennoch ist da ein groĂer Riss in mir der sich nicht reparieren kann ⊠irgendwie vermisse ich mein vertrautes Zuhause von damals⊠das hat man uns genommen ⊠und ja Ablehnung viel erfahren âŠ
Meine Schwester hat echt abartige Dinge gesagt als ich am Boden war âŠ
Ja sowas wie 'ich hab mit dir abgeschlossenâ oder als ich frisch von einer Trennung kam hat die gesagt 'ah jetzt ist mutti gut genug oder wa ' oder 'wĂ€re ich deine Mutter wĂŒrde ich dich auf der StraĂe lassen' ⊠und genau in dieser Zeit hatte ich irgendwie Angst vor Obdachlosigkeit ( eigentlich ohne Grund ) ich hatte eine schwierige Zeit in meinem eigenen Leben mit Trennung usw⊠und Salz in Wunde machen wenn man schon leidet.. das hinterlĂ€sst Spuren
Ja sowas wie 'ich hab mit dir abgeschlossenâ oder als ich frisch von einer Trennung kam hat die gesagt 'ah jetzt ist mutti gut genug oder wa ' oder 'wĂ€re ich deine Mutter wĂŒrde ich dich auf der StraĂe lassen' âŠ
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.