Wahrsager in Tirol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Taratuga,
ich hätte gerne die Telefonnummer von Frau Moser!

Danke im Voraus
 
Werbung:
Hallo ich hätte gerne die Nummern der beiden Wahrsagerinnen aus Südtirol!

Brauche sie dringend.

Danke im Voraus
 
Hallo zusammen,ich brauche telefonnummer von der frau Moser in Innsbruck(neurum?).Hat jemand erfahrung mit ihr?Ist sie wirklich so gut?Hab ich von freundin gehört,hat sie alles eingetroffen....wäre nicht schlecht.
lg

aniko75
 
Hallo an alle,

brauche dringend tel.nummer von wahrsager in tirol oder suedtirol. Wer kann mir helfen? Danke im Voraus
Andi:danke:
 
lächle... wenn ich mir anschaue wieviele Neue hier schreiben...........und alle mit der (fast) gleichen Frage....

Herzlich willkommen im Forum
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben