A
allesistgut
Guest
Was wird das eigentlich hier.....Pyramide haste schon......Frau haste schon......im Bild 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wird das eigentlich hier.....Pyramide haste schon......Frau haste schon......im Bild![]()
Ich hab's geahnt.....ein NimmersattMann kann doch nie genug haben![]()
Er will dich nur für sich haben, deswegen bist du Gefangene in seinem Labyrinth.
Na endlich ein Showmaster. Sieht so aus, als hätte Susi bis auf Weiteres Pause.Damit sind die Kandidatinnen @Valerie Winter und @Swanti aus dem Rennen.
Nun ist die Gelegenheit für unseren Gast @7terSinn ein bisschen mehr über sich preis zu geben.
Was möchten sie denn den anwesenden Damen von sich erzählen? Welche Fragen haben sie an unsere weiteren Kandidatinnen?
Nein, nein, so war das nicht beim guten alten Rudi Carell, so nüchtern, eher so,........Na endlich ein Showmaster. Sieht so aus, als hätte Susi bis auf Weiteres Pause.
Damit sind die Kandidatinnen @Valerie Winter und @Swanti aus dem Rennen.
Nun ist die Gelegenheit für unseren Gast @7terSinn ein bisschen mehr über sich preis zu geben.
Was möchten sie denn den anwesenden Damen von sich erzählen? Welche Fragen haben sie an unsere weiteren Kandidatinnen?
Achso Mensch....jaaaaaa, jetzt bin ich angekommen in der Kammer...ich mach's mir mal bequem.Nö, du missverstehst da was … warum fängt man was, was man nicht will …![]()
Von wegen, so leicht kommst du mir nicht davon. Du hast jetzt die Aufgabe, dir vertrauens stiftende Kennenlernspiele aus zu denken. Ich weise ausdrücklich drauf hin, non lethale Kennenlernspiele!Na endlich ein Showmaster. Sieht so aus, als hätte Susi bis auf Weiteres Pause.