U
urany
Guest
Mann kann doch nie genug haben![]()
Hast du die Pyramiden eigentlich in echt gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mann kann doch nie genug haben![]()
Er will dich nur für sich haben, deswegen bist du Gefangene in seinem Labyrinth.
Achso Mensch....jaaaaaa, jetzt bin ich angekommen in der Kammer...ich mach's mir mal bequem.
Wird ja bald mein Retter auftauchen.....unso..![]()
Na endlich, der Plan geht auf.Achso Mensch....jaaaaaa, jetzt bin ich angekommen in der Kammer...ich mach's mir mal bequem.
Hast du die Pyramiden eigentlich in echt gesehen?
Wer sagt das?Du brauchst ja keinen, bist ja verheiratet!![]()
Den her zu bekommen, könnt a bisserl schwierig werden. Kann wer channeln?Nein, nein, so war das nicht beim guten alten Rudi Carell, so nüchtern, eher so,........
Dazu wäre es nicht schlecht, wenn sich mal herauskristallisiert, wer denn nun hinter der Trennwand hockt, in Kammern, sonstigen Kammern, Königinnen-Götterkammern etc etc. Ein paar Fallen möchte ich bitteschön einbauen dürfen. Und Krokodile.Von wegen, so leicht kommst du mir nicht davon. Du hast jetzt die Aufgabe, dir vertrauens stiftende Kennenlernspiele aus zu denken. Ich weise ausdrücklich drauf hin, non lethale Kennenlernspiele!
Sie fängt mit Fotografien an. Deshalb auch die Dunkelkammer.Von wegen, so leicht kommst du mir nicht davon. Du hast jetzt die Aufgabe, dir vertrauens stiftende Kennenlernspiele aus zu denken. Ich weise ausdrücklich drauf hin, non lethale Kennenlernspiele!
Unbedingt!!!omg, Withy, dass ist so aufregend...
............................................................ich erzähle dir nachher alles haarlein, ja??!![]()