W
WithoutName
Guest
Du brauchst ja keinen, bist ja verheiratet!![]()
Petze!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du brauchst ja keinen, bist ja verheiratet!![]()
...ähm, ich dachte..... du...?Na endlich, der Plan geht auf.
Ich hab 'nen Peilsender für @7terSinn an meiner Pyramide angebracht. Damit er sich auf dem Weg in die Königskammer nicht verpeilt.
![]()
..und dabei stimmt das so gar nicht....Petze!!!
Ich bin der Zuhälter, schon vergessen? Ich werf die Netze aus....ähm, ich dachte..... du...?![]()
Ouh da liegen alle Karten wieder offen BÄÄÄM..und dabei stimmt das so gar nicht....![]()
Meinem Bruder ist das mal gelungen, Zugang zu bekommen, jenseits der Touristenpfade. Der durfte sich abseilen und in irgendeinen engen Gang rumkriechen. War voll geflasht davon.leider nicht, möchte auch nicht als "Tourist" dahin, den sonst bekommt Mann nicht was man da will (Touristen haben nicht freien Zugang zu allen kammern, und dann würd mir auch dir Ruhe fehlen für meine ganzen vorhaben dadrinne), hab aber einen Plan wie ich bekomme was ich will !
![]()
... also nicht Petze, sondern Lügnerin!!! Los @urany, hinter die Wand mit dir.... nein nicht die!!! Hinter die Wand der Schande!!!..und dabei stimmt das so gar nicht....![]()
Echt jetzt? Darf ich dich daran erinnern, was los war, als eine Besucherin unter der Brücke im Burggraben der Wildsau plantschen war.Ein paar Fallen möchte ich bitteschön einbauen dürfen. Und Krokodile.
Vom Kriechen?Meinem Bruder ist das mal gelungen, Zugang zu bekommen, jenseits der Touristenpfade. Der durfte sich abseilen und in irgendeinen engen Gang rumkriechen. War voll geflasht davon.
lass ma hörenhab aber einen Plan wie ich bekomme was ich will !