U
urany
Guest
So also, wenn ihr euch nicht bald mal ein bisschen strukturieren könnt, bin ich dann mal weg...ein bisschen träumen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wusst ich's doch.....wieder nur Schweinkram.....ts ts tsOb Vorspann oder Abspann - für Gespanne brauchts erst das nötige Geschirr.![]()
Ich bin jetzt in der vorderen Druckentlastungskammer....es dauert wohl noch...Gut, ich helfe nach … hier die Wegbeschreibung, bitteschön.[/QUOTE
Naja, irgendwo müssen sich doch schon die Gründe finden lassen, warum man sich hier Trennwände und Dunkelkammern wünscht …So hässlich sind wir nun auch alle wieder nicht.![]()
gute Idee, ab in die Traumwelt, morgen ist auch noch ein Tag an dem wir Herzblatt auf Sendung schicken könnenSo also, wenn ihr euch nicht bald mal ein bisschen strukturieren könnt, bin ich dann mal weg...ein bisschen träumen.![]()
Willste?Hey, werde ich auch gefragt, ob ich überhaupt will ?![]()
Naja, irgendwo müssen sich doch schon die Gründe finden lassen, warum man sich hier Trennwände und Dunkelkammern wünscht …![]()