Hexenbrett-Wer kennt es und wer liebt es?

tantemin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
4.042
Ich setze das Thema mal hier rein,wenn verkehrte "Abteilung" bitte schieben.:D
Wer von euch hat schon mit dem Hexenbrett gearbeitet?:geist:
Und "liebt "ihr es oder war es eher einmal und nie wieder?
 
Werbung:
Also ich kenne es, habe aber nie damit gearbeitet. Hatte ich bisher auch kein Verlangen nach :)

Und wie siehts bei dir aus? ;)
 
Also ich kenne es, habe aber nie damit gearbeitet. Hatte ich bisher auch kein Verlangen nach :)

Und wie siehts bei dir aus? ;)


Da Geister,Gespenster und co.:geist::geist::geist: zu mir gehören wie die Nase in meinen gesicht,war es für mich ganz klar,dass ich dass brett benutzen werde.
Ich lege bei einer Sitzung nicht die Hand auf den Pfeil.sondern halte sie darüber.Bewegt sich trotzdem.Diese Sache mit den Geistern usw.nehme ich sehr ernst,vielleicht habe ich auch deswegen einenguten Draht zu ihnen.
und nun rate mal wer immer bei einer Sitzung dabei ist?:confused:
 
Bäh! Lieber sein lassen, wenn man schon solche Fragen stellt. Ich bin froh, dass ich meins los bin. Das war nicht einfach, denn es kam immer wieder zu mir zurück. Erst jetzt (letzte Woche) bin ich auch noch diesen blöden Weihzettel losgeworden. Seitdem geht's wieder aufwärts.
Ich liebe es nicht, weil es nicht nur weißmagisch ist. Völlig bescheuert eigentlich, was ich hier schreibe. Aber mir dieses Ding zu besorgen, es vollen Ernstes um Mitternacht bei einem gewaltigen Gewitter zu weihen, war keine gute Idee. Da hätte ich auch gleich einen Spiegel voller Inbrunst zerdeppern können. Der folgte dann aber auch noch. Ungut.

LG, v-p
 
Bäh! Lieber sein lassen, wenn man schon solche Fragen stellt. Ich bin froh, dass ich meins los bin. Das war nicht einfach, denn es kam immer wieder zu mir zurück. Erst jetzt (letzte Woche) bin ich auch noch diesen blöden Weihzettel losgeworden. Seitdem geht's wieder aufwärts.
Ich liebe es nicht, weil es nicht nur weißmagisch ist. Völlig bescheuert eigentlich, was ich hier schreibe. Aber mir dieses Ding zu besorgen, es vollen Ernstes um Mitternacht bei einem gewaltigen Gewitter zu weihen, war keine gute Idee. Da hätte ich auch gleich einen Spiegel voller Inbrunst zerdeppern können. Der folgte dann aber auch noch. Ungut.

LG, v-p



Schade dass du so schlechte Erfahrung machen musstes.Ich selber arbeite damit schon seit Jahren.In einen Punkt muss ich dir Recht geben,der Schritt zur Schwarzmagie ist oft nur ein sehr kleiner.liebe Grüsse an dich!
 
Ouija gehört für mich tendenziell in den Bereich der schwarzen Magie. Sehe ich jedenfalls so und viele meiner Bekannten auch, die damit schon zu tun hatten. Letztlich isses ja nur mal als Horror-Gag erfunden wurden - doch dadurch wurde es eben auch Mittel zum Zweck. Aber das Ansinnen, damit ins Reich der Toten zu rufen, ist nicht zwingend weißmagisch, weil die Beweggründe dafür oft nicht ganz koscher sind ;)
Wenn deine Erfahrungen damit gut sind, dann gut. Meine sind es nicht. Kommt echt drauf an, was man "rufen" will, wie und wozu man es benutzt.

Dir auch liebe Grüße und weiterhin viel Glück beim Rädchenschieben, v-p
 
Schade dass du so schlechte Erfahrung machen musstes.Ich selber arbeite damit schon seit Jahren.In einen Punkt muss ich dir Recht geben,der Schritt zur Schwarzmagie ist oft nur ein sehr kleiner.liebe Grüsse an dich!

Das finde ich interessant. Was ist für dich oder auch die anderen Schwarzmagie und was nicht jetzt rein auf das Ouija Brett bezogen.
 
Werbung:
Zurück
Oben