Heute im ARD 21 Uhr!!!!

Werbung:
Nunja , jede Hautirritation ist ja nicht unbedinngt gleich Neurodermitis . Eine Hautirritation kann durchaus auch positiv sein, denn wir entgiften über die Haut!
2 Wochen alte Babys, ..nunja, gerade die haben oft ein psychisches Problem....Geburtsschock!

Also einen Geburtsschock hat wohl in irgendeiner Weise jedes Kind, egal, wie es zur Welt kam.
Da wären ja Milliarden Menschen irgendwie krank, das finde ich doch etwas zu kurz gegriffen.....

Also einen Geburtsschock hat wohl in irgendeiner Weise jedes Kind, egal, wie es zur Welt kam.
Da wären ja Milliarden Menschen irgendwie krank, das finde ich doch etwas zu kurz gegriffen.....

Hey SunnyAftrernoon,nicht alle Menschen und so auch Babys reagieren gleich, denn wir sind alle einzigartig!...
und ich" sagte" ja schon: ICH KANN DIR KEINE BEWEISE LIEFERN,ABER FÜR MICH STEHT EINFACH FEST, SO ZIEMLICH ALLE KRANKHEITEN ENTSTEHEN AUS DER PSYCHE!
LG, ichunich

Wenn es Körper, Geist und Seele gibt, so beeinflusst sich alles untereinander. Der Geist kann den Körper krank machen, aber ich denke auch, der Körper kann die Seele heilen. Mal angenommen eine Salbe funktioniert und all die Pickelchen verschwinden - es entsteht doch plötzlich ein ganz neues Körpergefühl. Dieses kann sonstwas verändern - das Sebstwertgefühl, Depressionen usw., usw.

In diesem Sinne könnte es eine Chance sein, sich zu verändern. Geschieht das nicht, so denke ich, wird auf lange Sicht auch keine Salbe der Welt helfen. Da sich dann alles doch wieder umkehrt. Aber Heilung kann meiner Meinung nach auch über den Körper funktionieren. (obgleich genau betrachtet die Seele/Geist wieder nah dahinter steht).

Wenn es Körper, Geist und Seele gibt, so beeinflusst sich alles untereinander. Der Geist kann den Körper krank machen, aber ich denke auch, der Körper kann die Seele heilen. Mal angenommen eine Salbe funktioniert und all die Pickelchen verschwinden - es entsteht doch plötzlich ein ganz neues Körpergefühl. Dieses kann sonstwas verändern - das Sebstwertgefühl, Depressionen usw., usw.

In diesem Sinne könnte es eine Chance sein, sich zu verändern. Geschieht das nicht, so denke ich, wird auf lange Sicht auch keine Salbe der Welt helfen. Da sich dann alles doch wieder umkehrt. Aber Heilung kann meiner Meinung nach auch über den Körper funktionieren. (obgleich genau betrachtet die Seele/Geist wieder nah dahinter steht).

Vollkommen Richtig!
Genauso ist es denke ich...und wir sind schon wieder bei Körper, Geist und Seele!

Diese Salbe ist auf jeden Fall ein riesen Gewinn für diese armen Neurodermitis- Patienten...jetzt noch ein wenig Glaube dazu und schon funktionierts, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und........LG, ichunich

Es wurde durch 2 Uni Profesoren in D und USA nachgewiesen, dass die Salbe heilt, warum noch skeptisch. Vorgestern habe ich gelesen, dass das Regierungspräsidium in Düsseldorf doch noch die Produktion der Salbe verhindern möchte. Der Verein für Nerodermitis erkrankte fürchtet seine Auflösung und gab negative Stellungsnahme. Hoffentlich löst er sich auf!

Also, zeigt euch jetzt und nach einem Jahr wieder; dann möchte ich sehen, wieviele davon geheilt werden. Aber Ganzphotos bitte, nicht irgendwelche Extremitäten vom Nachbarn ausleihen :D :D

Heute war mein Nachbarsjunge bei mir auf Besuch, er ist 7 Jahre alt, seine Haut sieht aus wie 70!
Er hat einen riesen großen Wunsch: Er möchte einfach nur eine gesunde Haut haben wie alle anderen Kinder in unserer Siedlung auch!.......ich hoffe und wünsche es ihm von ganzem Herzen, dass diese Salbe auf den Markt kommt und dass sie ihm hilft endlich gesund zu werden!

Werbung:
Zurück
Oben