Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nunja , jede Hautirritation ist ja nicht unbedinngt gleich Neurodermitis . Eine Hautirritation kann durchaus auch positiv sein, denn wir entgiften über die Haut!
2 Wochen alte Babys, ..nunja, gerade die haben oft ein psychisches Problem....Geburtsschock!
Also einen Geburtsschock hat wohl in irgendeiner Weise jedes Kind, egal, wie es zur Welt kam.
Da wären ja Milliarden Menschen irgendwie krank, das finde ich doch etwas zu kurz gegriffen.....
Wenn es Körper, Geist und Seele gibt, so beeinflusst sich alles untereinander. Der Geist kann den Körper krank machen, aber ich denke auch, der Körper kann die Seele heilen. Mal angenommen eine Salbe funktioniert und all die Pickelchen verschwinden - es entsteht doch plötzlich ein ganz neues Körpergefühl. Dieses kann sonstwas verändern - das Sebstwertgefühl, Depressionen usw., usw.
In diesem Sinne könnte es eine Chance sein, sich zu verändern. Geschieht das nicht, so denke ich, wird auf lange Sicht auch keine Salbe der Welt helfen. Da sich dann alles doch wieder umkehrt. Aber Heilung kann meiner Meinung nach auch über den Körper funktionieren. (obgleich genau betrachtet die Seele/Geist wieder nah dahinter steht).