Ja, du glaubst falsch.... Oder brauchst du jettzt die Masse für eine Massenhysterie? Internet erreicht auch die Masse. Er braucht doch nur die Rezeptur offenlegen.Ich glaube du hast überhaupt keine Ahnung. Ohne einen großen Pharmazie-Konzern erreichst du die Masse nicht.![]()
Mit einen Rezept geht man in die Apotheke und dort wird das zusammengemischt. Habe im Leben mehr Privatrezepte geschrieben als du. So ist das. Aber zuerst sollst dich informieren, bevor du anderen das Unverständnis unterstellst.
@ winetou,
Richtig, er hätte sich informieren müssen, wie man das macht und welchen Anforderungen ein Medikament entsprechen muss.
Nur, wieso sollten die Selbstkosten für Pharma kein Problem sein? Auch sie wollen nicht mit Verlust arbeiten. Man muss ja auch noch die anderen Kosten dazu rechnen.
hätte ich ja glatt übersehen, dass die Massenhysterie von dir aus geht und nicht von travisAchtung!
Bitte an alle Kontakte weiterleiten, denn diese Reportage deckt
die Machenschaften der Pharmaindustrie auf....
Vietamin B12 wurde übrigens auch schon in Verbindung gebracht mit Krebsheilung!)
Und woher hast du das mit dem Vitamin B12 und Krebsheilung? Aber, hallo...
hallo hallo
1. nicht jeder hat die möglichkeit und das wissen sich eine deratige salbe selber anzurühren. die herstellung von heilsalben ist nicht einfach
2. und wer etwas verschenkt, der muss schenkungssteuer bezahlen. also, so einfach läuft der hase leider nicht ...
3. wdr und ard würden wohl kaum eine reportage oder einen dokumentarfilm ausstrahlen, der unwahrheiten ohne ende verbreitet
4. ich finde, dass diese reportage sehr seriös und mit viel engagement gemacht wurde, sie lässt vieles unkommentiert, auch derart militärische halbsätze wie: "passt nicht in die strategische ausrichtung" ...
5. das sind aus meiner sicht die floskeln jener menschen, die etwas verbergen (müssen).
6. sorry, der vergleich hinkt ...
Ad 1) wie ich es sagte, man geht damit in die Apotheke.
Ad 2) Wenn man eine Rezeptur der Allgemeinheit verschenkt, zahlt man keine Schenkungssteuer.
Ad 3) Ich habe es nie behauptet, dass sie Unwahrheiten verbreiten, sie verbreiten aber auch nicht die ganzen Wahrheiten. Sie sind eben Reporter und halten sich an ihre Richtlinien. Und sie wissen, wie man in eine Sendung Sensation rein bringt und wie das die Quoten hebt
Ad 4) Bitte, verdrehe nicht meine Behauptungen. Weißt du es nicht oder tust du nur so? Die Unseriosität habe ich mit diesen Sätzen nicht in Verbindung gebracht.
Ad 5) was tust du jetzt hier? Lese zuerst was ich schreibe, bevor du mich kommentierst. Du begreifst nicht: Die Selbstkosten sind zu hoch, deshalb sagen sie es nicht. Eben aus Profitgier. Habe ich doch deutlich genug geschrieben.
Ad 6) hinkt bei dir. Da du ja nicht gefragt hast, was du nicht verstanden hast... guck doch mal selbst unter Begriff: Wirtschaftlichkeit...
lg