Heute im ARD 21 Uhr!!!!

@ Renate

Da sind keine Verschwörungen??????? Wie nennt man denn das wenn sich ein kleiner Kreis zusammenschliesst und auf Kosten der Gesundheit anderer sich eine Goldene Nase verdient. Es geht nur um Geld und sonst gar nichts!!! Für mich ist das eine Verschwörung. Keine Verschwörungstheorie, nein eine Verschwörungswahrheit!!!!!

Glaubst du das ist ein Einzelfall, so läuft das heute überall. Was glaubst du wie viele Patente in den Schubläden großer Konzerne verschwinden, weil sie keinen Profit bringen, und das nicht nur in der Pharmazie, ich sage nur mal als Stichwort "Freie Energie".

Hier läuft ein Scheiss Spiel ab, doch die meisten wachen langsam auf und dann geht mal richtig schön die Post ab. Wer jetzt noch meint lügen und betrügen zu müssen und nicht versteht das wir alle EINS sind, der wird sich selber den Boden unter den Füßen wegziehen und böse aufschlagen.

Werbung:
@ Renate8

Sorry bei deinem Kommentar kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Die 936 Millionen Dollar waren eine Schätzung des Patentwertes, diese hat man ihm nie angeboten.
Es geht ihm einzig darum das dieses Medikament auch in Massen produziert wird, was nunmal nur ein großer Pharmazie-Konzern bewerkstelligen kann. Oder glaubst du wirklich dieses Medikament würde dann auch in allen Arztpraxen verschrieben werden??????? Hauptsache ist doch das es hilft und das fast ohne Nebenwirkung. B12 ist nicht ganz ohne Nebenwirkungen?????? Hallo, ziehst du lieber Cortison vor, mal selber Schuppenflechte gehabt?????????? Wenn er nur viel Geld hätte verdienen wollen, hätte er das Patent verkauft und das Mittel wäre nie erschienen.

Entweder gehörst du selber zu Pharma-Industrie oder .....?????? Na ja.
du ziehst nur falsche Schlüße aus dem Geschriebenen.
WO HABE ICH GESCHRIEBEN DASS CORTISON BESSER SEI ????
UND WAS GEHT DICH DAS AN OB ICH ODER SONST WER SCHON SCHUPPENFLECHTE GEHABT HAT???
Das ist einfach nicht das Thema.

und OB ICH SELBST ZUR PHARMA GEHÖRE????? man o man, was für eine negative energie du versprühst :rolleyes:

Ja, sicher muss ihm ärgern, wenn fast eine miliarde Patentwert geschätzt wird und ihm nur :confused: 10 milionen geboten wurden...
Du scheinst die Sache sehr einseitig zu betrachten.
Er hätte der Pharma das Geld nehmen sollen und dem Volk den Rezept schenken, es würde sich schon Jemand finden, der das produzieren würde, aber er war anscheinend doch nicht so ein HELD!!!!!!

Und das kann nicht in großen Massen produziert werden, weil die Selbstkosten zuteuer sind. Aber davon verstehst du nicht.

Und verneine bitte nicht die Nebenwirkungen von B 12. Bleib einfach sachlich.
War ich doch auch. Der Zweck wird daraus klarer, wenn man weiss, wer und wie was geschrieben hat.

du ziehst nur falsche Schlüße aus dem Geschriebenen.
WO HABE ICH GESCHRIEBEN DASS CORTISON BESSER SEI ????
UND WAS GEHT DICH DAS AN OB ICH ODER SONST WER SCHON SCHUPPENFLECHTE GEHABT HAT???
Das ist einfach nicht das Thema.

und OB ICH SELBST ZUR PHARMA GEHÖRE????? man o man, was für eine negative energie du versprühst :rolleyes:

Ja, sicher muss ihm ärgern, wenn fast eine miliarde Patentwert geschätzt wird und ihm nur :confused: 10 milionen geboten wurden...
Du scheinst die Sache sehr einseitig zu betrachten.
Er hätte der Pharma das Geld nehmen sollen und dem Volk den Rezept schenken, es würde sich schon Jemand finden, der das produzieren würde, aber er war anscheinend doch nicht so ein HELD!!!!!!

Und das kann nicht in großen Massen produziert werden, weil die Selbstkosten zuteuer sind. Aber davon verstehst du nicht.

Und verneine bitte nicht die Nebenwirkungen von B 12. Bleib einfach sachlich.
War ich doch auch. Der Zweck wird daraus klarer, wenn man weiss, wer und wie was geschrieben hat.

Sorry, aber benutze mal ab und zu das Ding zwischen deinen Ohren. Jeder kann die Rezeptur selber mischen, das Rezept hat er längst dem Volk geschenkt:
Wo kann man es kaufen?

Man kann die B12-Creme immer noch nicht kaufen. Aber es gibt eine Möglichkeit, sie vom Arzt anrühren und verschreiben zu lassen. Dazu braucht der Arzt die Rezeptur, die er in den Apotheken anrühren lassen kann.

Ich glaube du hast überhaupt keine Ahnung. Ohne einen großen Pharmazie-Konzern erreichst du die Masse nicht. 10% leiden unter dieser Krankheit, hoffe aber das durch diesen Beitrag schon einigen geholfen wird.

Nochmal, absolutes Kopfschütteln. :rolleyes: Oh weia. Entweder hast du den Film nicht ganz gesehen oder nicht verstanden. Das hat nichts mit einseitig zu tun, wenn ein Vertreter eines der größten Pharmazie-Konzerne sagt, ich würde es sofort herstellen, aber die da oben wollen es nicht weil es nicht ins Konzept passt. ???????????? Was gibt es da nicht zu verstehen. :rolleyes:

Achtung!

Heute 21h, ARD: "Heilung unerwünscht, ein Pharmaskandal?"

online abrufbar:
http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/3161202

Liebe Natur- und Tierfreunde!

Bitte an alle Kontakte weiterleiten, denn diese Reportage deckt
die Machenschaften der Pharmaindustrie auf:

hallo freunde,

diese reportage zeigt wiedereinmal die prioritäten in unserer gesellschaft auf: geld geht vor gesundheit. dennoch muss ich kritisch anmerken, dass der erfinder sich an die falschen leute gewendet hat. es wäre besser gewesen, klein zu beginnen, das mittel auf den markt zu bringen und dann evt. mit einem konzern in grösserem rahmen auszubauen. dann wäre die gefahr gebannt gewesen, dass es ein konzern einfach verschwinden lässt, nach zahlung eines schweigegeldes.
allerdings glaube ich, dass der trägerteil avocado-öl auf dauer zu teuer ist und durch einen synthetischen ersetzt werden müsste. aber das dürfte für einen pharmakonzern kein problem sein.
der entdecker hat hoch gepokert und seine gesundheit dafür geopfert. vielleicht wäre es auch anders gegangen. was meint ihr?

lg winnetou :)

Da sind keine Verschwörungen, dass Profitgier ist hier nicht nur auf einer Seite: ein Miliardengeschäft ist viel verlockender als die 936 milionen dolar :confused: das kann einen so richtig krank machen :rolleyes: wenn man auf eigenen Namen beharrt und vor allem wenn ihm Jemand dafür nur 10 milionen geboten hat...
Richtig: ein Anderer hätte sich damit Immobilien gekauft und sie vermietet, dann hätte er keine Existenzängste. Sollte die Chreme nicht produziert werden, könnte er trotzdem den Rezept kostenlos hierrein oder auf eine Homepage stellen... aber so selbstlos ist er wohl doch nicht :rolleyes:

nicht jeder hat die möglichkeit und das wissen sich eine deratige salbe selber anzurühren. die herstellung von heilsalben ist nicht einfach ... und für den vertrieb gibt es dann wohl auch jede menge auflagen.
und wer etwas verschenkt, der muss schenkungssteuer bezahlen. also, so einfach läuft der hase leider nicht ...

für die betroffenen wäre es am sinnvollsten, wenn diese salbe als heilmittel / medikament anerkannt werden würde (und eben nicht als pflegeprodukt), weil dann die krankenkassen einen gutteil mitbezahlen müssten.
stell dir mal vor du brauchst monatlich 6 tiegel von dieser salbe und musst sie selber bezahlen ... auch darum wäre es wichtig, dass das präparat anerkannt wird.

Titel heißt ja schon: STORY
Man muss schon richtig hinhören. Die bedeutende Einzelheiten werden nicht an/ausgesprochen...

der titel dieser reportage lautet auf "heilung unerwünscht".
die dafür verantwortliche sendeleiste des wdr heißt "story". diese programmschiene bringt regelmäßig kritische beiträge und die einzelnen redaktionsmitglieder haben dafür schon manche auszeichnung eingeheimst.

wdr und ard würden wohl kaum eine reportage oder einen dokumentarfilm ausstrahlen, der unwahrheiten ohne ende verbreitet.
aber nicht weil die herrschaften dort ausschließlich gut und edel sind, sondern weil rechtliche schritte die logische konsequenz wären.
und einen rechtstreit mit einem (oder gleich mehreren) pharmariesen wegen verbreitung von unwahrheiten, den kann sich kein sender leisten.
also, am wahrheitsgehalt dieser doku muss allein schon deswegen nicht gezweifelt werden, kein mensch würde sich auf einen machtkampf mit einem pharmakonzern einlassen, wenn er nicht auf absolut sicheren boden stehen könnte.
ich hab den macher dieser reportage gegoogelt, hier ein link: http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Martens

Der Erfinder hatte eben im Leben viele falsche Entscheidungen getroffen, deshalb ist er insolvent und krank und deshalb ist das Medikament in D nicht auf dem Markt. Er hat angeblich 8 mio reingesteckt? (hat er den Engländern das Patent verkauft?)................. Fragen über Fragen.........

das ver- und aburteilen, das schuldige-suchen war immer schon recht beliebt, ist aber an sich schon eine heikle sache.

Die Art dieser Presentation ist auch nicht ganz seriös. Es ist rufschädigend, eine andere Firma schlecht zu machen, um selbst besser da zu stehen. Man behauptet, ein anderes Medikament (namentlich) würde Krebs auslösen. Dabei stimmt das bei richtiger Handhabung gar nicht. Es wird ja darauf hingewiesen, dass man die behandelnde Stellen nicht der Sonne aussetzen darf; ob ein Patient das befolgt oder nicht, ist was anderes...Davon wurde ein Fall (Einzahl) bekannt, daraus macht der Reporter *Mehrzahl*

ich finde, dass diese reportage sehr seriös und mit viel engagement gemacht wurde, sie lässt vieles unkommentiert, auch derart militärische halbsätze wie: "passt nicht in die strategische ausrichtung" ...

Ich will nicht sagen, dass die "rosa Hünnerkacke" nicht gut ist; aber auch B12 ist nicht ganz ohne Nebenwirkungen... Der realer Grund ist hier aber ein ganz anderer und zwar zu hohe Eigenkosten... und das will nicht der Eine und nicht der Andere konkretter ansprechen, als:
- weil es nicht ins Konzept passt
- kann nicht erleutern, ist kompliziert
- passt nicht in unsere strategische Ausrichtung
- wenn es so leicht wäre, dann hätten wir schon längst gemacht
....

das sind aus meiner sicht die floskeln jener menschen, die etwas verbergen (müssen).

und deshalb bleibt es eine rosa "Hühnerkacke".. oder was bezweckt man hiermit, will man die Trägersubstanz verändern... und noch emulgator.. mal sehen, was noch übrig bleibt, was tragbar für die Gesundheit und tragbar für den Geldbeutel wird...

Auch Wobe Mucos musste zu Nahrungsergänzungsmitteln ausweichen, weil die Kosten nicht tragbar waren. Man redet sich dann eben auf ein Versehen aus...

Ist das gleiche wie mit dem kaltgepressten Kürbisöl, 25 ml wird in Deutschland für 7 euro verkauft; viele Jahre gab das auf dem deutschen Markt gar nicht, weil es wirtschaftlich nicht rentabel ist.

sorry, der vergleich hinkt ...

so, wie ich das sehe, wird es teuer werden, und wer davon überzeugt wird, wird er selbst bezahlen müssen. Leider... man könnte die Miliarden, die man in die Patentrechte gibt, auch in die Ware stecken...

Aber der Münchener Krebsarzt hat ihnen vorgemacht, wie man mit Patenten reich werden kann...

"heilung unerwünscht" zeigt mit deutlichkeit, warum für manche heilung unerwünscht (denn nicht mehr gewinnbringend) ist.
der film wird übrigens am 30. november im wdr-fernsehen wiederholt.

Sehr interessanter Bericht. Wohl symptomatisch.

Naja vielleicht hast du Recht, denn die Ursache liegt natürlich woanders!
Die Ursache ist meist ein psychisches Problem....die Haut, ein Spiegel der Seele.......wobei ich sagen muß besser die Symptome behandeln ohne Nebenwirkungen als mit dieser Chemiebombe Cortison! (Vietamin B12 wurde übrigens auch schon in Verbindung gebracht mit Krebsheilung!)
Wenn die Ursache aber nur eine zu trockene Haut ist, dann kann ich Solebäder empfehlen, denn diese geben der Haut den Befehl Feuchtigkeit zu produzieren!

Werbung:
Zurück
Oben