Heute habe ich eine dringende Anfrage

Werbung:
Sehr wahrscheinlcih hab ich für meine aNRTWORT davor zuviel zeit in anspruch genommen.

War gerad ausführlcih von mir erklärt.

FÜR ALLE: DIE AMBULANZ WAR DA

UND ZWAR UM GENAU 19.00

Bitte fragt nach unter PN: wen meine persönlichen Aussagen tangieren!

Für alle anderen ich stand um 24.00 sehr wahrscheinlich zum Zeitpunkt meines schreibens etwas unter Stress.

Suspekte Schreiben toleriere ich auch heute noch nicht.

LG,Isabel

Natürlich,verstehe ich auch die Aussagen derJenigen die mich nicht verstehen wollen.
Eventuell hat für eine gewisse Zeit auch mein reales Bewusstsein ausgesetzt.
Oftmals sieht man Dinge oder werden einfach real aufgenommen wo es beleibe nicht so ist.

Mag sein-und ich drücke mich wieder falsch aus.

Allerdings habe ich immer noch die Hoffnung -jemanden in diesem Forum zu treffen-der diese Efahrung des aboluten "Nichtwissen" in einer sehr desulaten
Situation, kennt.

Werbung:
Schön, daß Du Dich nochmal meldest und die Sache aufklärst. Suspekte Antworten sehe ich hier allerdings keine, denn da Du mit keinem Wort erwähnt hast, daß der Notarzt bereits da war, haben hier alle das einzig Richtige geschrieben, Deine Bitte wirkte einfach völlig verantwortungslos.
Sicher hat es daran gelegen, daß Du vor Schreck völlig durch den Wind warst, ist ja auch kein Drama, jetzt wissen wir ja Bescheid.
Aber was ist jetzt mit Dir los? Du wirkst noch immer völlig konfus auf mich, schreibst mehrere Posts auf einmal, die dazu noch in Teilen vom Inhalt her schwer verständlich sind. :confused:

Liebe Grüße, Naike

Zurück
Oben