HERZZIEHEN HerzRadar

Ihr habt eine starke verbindung...wieso kann ich dir auch nicht sagen.
Wenn dir das energe entzieht, solltest du was machen dagegen. Auf dauer zehrt sowas echt aus.
 
Werbung:
@faydit, ich denke du hast recht!! Dankeschön.

@rudyline, ursprünglich, wie auch der Titel meines Threads, wollte ich einfach nur herausfinden wie es denn möglich sei, dass ich JEDESMAL Herzziehen bekomme wenn wir uns zufällig über den Weg laufen werden! Das ist einfach nicht normal u ich verstehe nicht wieso. Er hat iwie auch so ein Radar für mich. Sieht mich SOFORT! Das Geschreibe rundherum resultiert daraus, dass ich mir ohne Vorgeschichte keine Antworten zu DIESER EINEN Frage erwarten kann...meine Frage war gar nicht ob ich es mit ihm versuchen soll, ob das eine Zukunft hat, usw. Sondern wieso ich ihn (u er mich) so spüre... Ich konnte zb mal nicht einschlafen (mit dem Rücken zu ihm) weil er soviel nachgedacht hat, woraufhin ich gesagt habe er möge bitte aufhören! Dann war er noch verwirrter.. :p

Stell dir mal vor, dass es so immer läuft. Energien, Schwingungen im unsichtbaren Bereich reagieren aufeinander. Und manchmal verheddern sie sich auch ineinander, kommen erstmal nicht mehr voneinander los.

Das hier zu genau zu erklären wäre wohl etwas zu kompliziert. Aber das ist eigentlich ganz normal, nur fällt es den Meisten so gar nicht auf. Was ihnen auffällt sind dann die Folgen von so etwas, nämlich Gefühle, Anziehungen zu, Aversionen gegen bestimmte Menschen, Personen.

Dummerweise fühlt sich nun aber beispielsweise eine, ob nun absichtliche, oder auch von demjenigen unabsichtlich erfolgte Manipulation dieser Gefühle beim anderen und das was wir üblicherweise Liebe oder vielleicht eher Zuneigung, Sympathie, Verliebtheit nennen, genau gleich an.

Und natürlich wird der Empfänger das auch lieber als so etwas deuten, lesen.
Wenn das nun von der anderen Seite auch so gemeint ist, ok, macht's ja Sinn, wenn aber nicht, landest du eher in einem Haufen Probleme.

Warum klappen denn so viele Beziehungen nicht? Weil einer zumindest auf irgendwas in der Art beim Gegenüber reingefallen ist. Ist jetzt auch zu vereinfacht gesehen, aber eben auch ganz normal so möglich.

Nun sind aber in deinem Fall deine Gefühle, also zumindest Zuneigung, wenn nicht Verliebtheit, im Widerspruch zu deinem Gespür, deiner Intuition, deinem Instinkt, könnte man sagen. Die versuchen dich eher zu warnen.

Meiner Erfahrung nach ist auf Gespür mehr Verlass als auf Gefühle, die sehen nunmal mehr als man selbst, sind sozusagen, außer sie sind selbst schon ganz verbogen worden, was ich aber bei dir nicht sehe, näher an der Wahrheit dran. Dafür sind sie ja auch so da.

Die Entscheidung nehmen sie dir trotzdem nicht ab, die liegt bei dir.

Aber grundsätzlich würde ich sagen, sei froh darüber, dass du sowas spürst, wahrnimmst. Bei vielen anderen ist das schon völlig verschüttet, die hören sowas nicht einmal mehr selbst, außer vielleicht in Extremsituationen. Und dann bleiben eben nur mehr Kopf und Gefühle übrig, was manchmal erst recht zu Irrtümern führt.

Möglicherweise ist ihm da selbst tatsächlich nicht so ganz bewusst was er da tut oder bewirkt, sowas gäbe es auch, oder eben doch. Auch vielleicht ein Grund, mal einfach gewisse Dinge zumindest zu versuchen, miteinander zu klären.

Aber, ich würde meinen, was dich betrifft, bei dir ist alles wirklich, so gesehen, normal. Bist da nur vielleicht etwas sensitiver als andere. Was halt auch gewisse Vor- und Nachteile haben kann.
 
Sondern wieso ich ihn (u er mich) so spüre... Ich konnte zb mal nicht einschlafen (mit dem Rücken zu ihm) weil er soviel nachgedacht hat, woraufhin ich gesagt habe er möge bitte aufhören! Dann war er noch verwirrter.. :p

Vor einer Weile hätte ich noch gedacht/gesagt/geschrieben, weil ihr auf einer Ebene seid!
Aber mittlerweile fällt mir da im Moment nur "2013" ein ... es ent-wickelt sich alles weiter ...
 
Die Frage wäre: kann er es kontrollieren? Und wenn, wie lange?
Du spürst ja jetzt schon was er versucht zu verbergen oder auf manipulative Weise versucht zu erreichen (Tränen wenn du dich trennst).
Und was geschieht, wenn er es nicht mehr kontrollieren kann?
Hast du schon mal erlebt wozu ein manipulativer, herrschsüchtiger Mensch fähig ist, wenn er auf "normalem/gutem" Weg nicht seinen Willen bekam?

Ich kann mir nicht helfen, aber mir kommt eher genau das manipulativ vor, was hier teilweise geschrieben wird (und anderen unterstellt wird). :rolleyes:
 
Hallo Mondblumen,

da du mich zitierst:
kannst du bitte näher erklären, was genau du an meinem Beitrag manipulativ empfindest?
Alles was ich schrieb, waren wortgenaue Wiedergaben von Sheness
(ich suche es jetzt nicht raus um es zu zitieren, du kannst es ja nochmals nachlesen). Sie schrieb, dass sie ihn dunkel und manipulativ erlebt und er auch über Leichen gehen kann ect. und ihr das teilweise unheimlich ist.
Und wenn du genau hingesehen hast, wirst du festgestellt haben, dass hinter fast jedem meiner Sätze ein Fragezeichen stand.
Somit waren es keine Unterstellungen, sondern Fragen an sheness, die sie sich selbst beantworten kann.
Was ich schrieb ist meine Wahrnehmung/meine Gedanken dazu - die genauso wenig stimmen kann wie die deine auch.....oder die eines jeden Anderen.
Wer kann das wissen? Sheness wird für sich heraus nehmen was sie braucht?
Aber wenn du genau liest, brauchst du nicht etwas interpretieren was nicht geschrieben steht (wie schon bei Faydit geschehen)!
Rudyline


Ich kann mir nicht helfen, aber mir kommt eher genau das manipulativ vor, was hier teilweise geschrieben wird (und anderen unterstellt wird). :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben