Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Werbung:
Ich würde mich sehr freuen wenn du auch für mich eine Karte ziehen würdest! : )
dankeschön

Hallo Katana

deine Botschaft der Herzmagnetkarten für deine Frage lautet:

SELBSTLIEBE

Gefühle wollen fließen
Jeder Versuch, Gefühle anzuhalten, führt nur dazu, dass sie sich einen anderen Weg suchen. Besser gleich authentisch sein.

Antwort:
Versuchen sie nicht, "nicht zu fühlen".
Das erzeugt nur Wut oder Frust.
Gefühle spüren bedeutet, die Wahrheit zu spüren. Fühlen sie, wie sie genau das lieben, was in ihrem Leben jetzt geschieht. :)

Hallo yogi,

ähm,ich bin in einer Situation,in der ich doch gern einmal eine Karte von Dir gezogen bekommen möchte.Wäre das möglich?

Dankeschön

Hallo Yogi,

bitte zieh doch auch eine Karte für mich!

:danke:

Adrienne

Liebe Adrienne

deine Botschaft der Herzmagnetkarten lautet:

Anziehung

Wiederholungen sind Hinweise
Wenn unerwünschte Wiederholungen auftauchen, haben sie die beste Chance, etwas über ihren Magneten zu erfahren, sich selbst mehr zu verstehen und Entscheidungen zu treffen. Wenn dies geschehen ist, verschwinden die Wiederholungen.

Antwort:
Vergessen sie alle Gedanken über Schuld oder Verantwortung. Suchens sie stattdessen die Ursache in ihrem Herzmagneten.:)

Hallo yogi,

ähm,ich bin in einer Situation,in der ich doch gern einmal eine Karte von Dir gezogen bekommen möchte.Wäre das möglich?

Dankeschön

Liebe Villimey

Entschluss und Handeln

Unzufriedenheit ist eine Handlungsaufforderung
Die wahre Ursache von Unzufriedenheit liegt nicht im Außen, sondern im eigenen Gefühl, etwas zu erdulden. Die Ursache ist Trägheit.

Antwort:
Ihre Unzufriedenheit ist nicht das Resultat fremden Verhaltens, sondern ihres Eigenen. Sie gehört allein Ihnen. Nur sie können etwas ändern. Treffen sie Entscheidungen. :)

hallo yogi, könntest du mir bitte auch eine karte ziehen???

LG

DANKESCHÖN

Liebe Engel 1985

Versteckte Symbole

Liebe zu messen zerstört sie
Sobald Liebe mit Leistung verknüft wird, ist das ihr Ende.
Wenn bestimmte Handlungen oder Symoble erwartet werden, entsteht dadurch eine Illusion. Ein Irrtum. Diese Täuschungen enden immer in Enttäuschung.

Antwort:
Finden sie heraus, wo sie Ansprüche stellen und deren Erfüllung überwachen. Was wollen sie wirklich?
Wie können sie es sich selbst geben?

Werbung:
Hallo :)

würd emich auch sehr auf eine Karte freuen,
wie es in der liebe weitergeht :D

Wäre schön wenn du noch für mich ziehen könntest
alles liebe :danke:

Zurück
Oben