Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Hm dies geht ja auch nicht, das die Seele und dein Ego die selbe Sprache sprechen. Das EGO möchte uns immer wieder verleiten.

Die Seele ist dein Sein
das Ego sind Gedankengänge

Das Tun ist eine Funktion des Körpers
Das Sein ist eine Funktion der Seele.

Bringe beides in Balance und erfreue dich und denke positiv. Wenn du dir sagst du hängst in der Luft dann ist es so.....;)

oh ja, ich danke Dir Yogi, mein Ego war mal wieder sehr laut...vorlaut sozusagen...smile....ich bin schon dabei positive affirmationen zu sagen....werde dem Ego helfen, dem Lümmel....
vielen Dank für Deine Mühe:umarmen:

Werbung:
Ein ganz herzliches dankeschön liebe yoggi, für deine Botschaft,

passt sehr zu meiner momentane situation, werde es mir auch noch durche den kopf gehen lassen....

Werde mich nächstes mal hier melden...

Ganz liebe grüße
Leny

Gerne, ich freue mich auf deine Frage.....

Sonnengrüsse
von Uli:umarmen:

Hallo, ich hätte auch gerne eine. Ich würde auch gerne wissen ob sich meine Bemühungen in der Liebesangelegenheit lohnen und ob dieser Weg der richtige für mich ist?

Smömele;3700877 schrieb:
Hallo, ich hätte auch gerne eine. Ich würde auch gerne wissen ob sich meine Bemühungen in der Liebesangelegenheit lohnen und ob dieser Weg der richtige für mich ist?

Hallo Smömele

deine Botschaft der Herzmagnetkarten auf deine Frage lautet:

SELBSTLIEBE

Sehnsüchte sind Hinweise auf den Lebenssinn
Es ist die Aufgabe und das Recht jedes Menschen, seinen Sehnsüchten zu folgen. Mit oder ohne den anderen - aber nicht auf dessen Kosten.

Antwort:
Übergeben sie niemandem die Verantwortung für ihre Sehnsüchte.
Wer sollte diese Last tragen können?
Suchen sie lieber Mitspieler. :)

Sonnensüchtige;3700882 schrieb:
Hallo Yogi, ich würde mich auch mal wieder freuen eine Karte zu bekommen. :-)
Liebe Grüße

Hallo Sonnensüchtige

DIE EIGENE QUELLE

Angst fordert Sicherheit, Forderungen zerstören Liebe.
Je öfter Liebe versichert und Rückversicherung eingefordert wird, umso weniger unterhalten sich die Herzen.

Antwort:
Wenn sie das Gefühl haben, dass zu viel Druck entstanden ist, richtigen sie sich auf eine neue Ebene aus:
Lieben sie ohne Worte!
Lieben sie durch Gedanken, Blicke, Gesten, Gefühle.
Lieben sie durch ihr Dasein.
Spüren sie ihr HERZ. :)

Hallo Sonnensüchtige

DIE EIGENE QUELLE

Angst fordert Sicherheit, Forderungen zerstören Liebe.
Je öfter Liebe versichert und Rückversicherung eingefordert wird, umso weniger unterhalten sich die Herzen.

Antwort:
Wenn sie das Gefühl haben, dass zu viel Druck entstanden ist, richtigen sie sich auf eine neue Ebene aus:
Lieben sie ohne Worte!
Lieben sie durch Gedanken, Blicke, Gesten, Gefühle.
Lieben sie durch ihr Dasein.
Spüren sie ihr HERZ. :)

Vielen Dank! Das passt gerade sehr gut. Wohl genau der richtige Denkanstoß für mich gerade! :danke::umarmen::umarmen:

Werbung:
Hallo Yogi,

ich trau mich auch mal zu fragen, ob Du mir eine Karte ziehen könntest? Ein paar gute Gedanken wie es bei mir in Liebesdingen weitergeht könnte ich sehr gut gebrauchen.

Zurück
Oben