Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Hallo liebe Yogi, hatte dir pn geschickt, wenn s ok ist...

darfst aber auch hier posten..

Dankeschön..

LG Leny

Werbung:
Hallo yogi333

bitte wärst du so lieb mir in Herzensangelegenheiten eine Karte zu ziehen...
einmal zum Thema Th. und einmal zum Thema S.

Vielen lieben dank

Liebe Karmen

deine Botschaft der Herzmagnetkarten lautet:

Die eigene Quelle
Erwartungen machen abhängig
Bedürfnisse und Sehnsüchte zu spüren und zu ihnen zu stehen weckt positive Kräfte. Sie als Erwartungen über andere zu stülpen wirkt negativ.

Antwort:
Wenn sie sich nach etwas sehnen, seien sie selbst die Quelle dafür.
Erst für sich selbst, dann für den anderen. :)

Hallo Yogi,
kannst Du mir auch noch einmal eine Herzmagnetkarte ziehen, bitte? Ich hätte gerne jemanden fürs Herz, aber woran liegt es, dass ich niemanden passendes kennenlerne? Was muss ich verändern?

LG Butterfly

Liebe Butterfly

Entschluss und Handeln
Stillstan ist Ende
Der Sinn jeder Beziehung ist Wachstum.
Für Partnerschaften bedeutet Stillstand Sterben.

Antwort:
Wenn
sie das Gefühl haben, ihre Beziehung würde stillstehen, weigern sie sich zu wachsen. Bewegen sie sich und ihre Welt bewegt sich mit.

Da du in keiner Beziehung bist, raten die Herzmagnetkarten auch dir...dich weiter zu bewegen. Es ist vielleicht noch nicht die Zeit für einen Partner, da du noch nicht bereit bist! Du bist wichtig und deine momentane Ziele, Wünsche und Erwartungen. All dies möchte überprüft werden.....was möchtest du.....
Wenn du und deine Seele in Einklang sind, wirst du den für dich passenden Partner treffen.....so ist es -glaube und sehe......

Ich wünsche dir viel Spass :)

Liebe Butterfly

Entschluss und Handeln
Stillstan ist Ende
Der Sinn jeder Beziehung ist Wachstum.
Für Partnerschaften bedeutet Stillstand Sterben.

Antwort:
Wenn
sie das Gefühl haben, ihre Beziehung würde stillstehen, weigern sie sich zu wachsen. Bewegen sie sich und ihre Welt bewegt sich mit.

Da du in keiner Beziehung bist, raten die Herzmagnetkarten auch dir...dich weiter zu bewegen. Es ist vielleicht noch nicht die Zeit für einen Partner, da du noch nicht bereit bist! Du bist wichtig und deine momentane Ziele, Wünsche und Erwartungen. All dies möchte überprüft werden.....was möchtest du.....
Wenn du und deine Seele in Einklang sind, wirst du den für dich passenden Partner treffen.....so ist es -glaube und sehe......

Ich wünsche dir viel Spass :)

Vielen Dank Yogi....seufz....ich glaube meine Seele und mein Ego haben nicht die gleiche Sprache.....nun denn, schauen wir mal. Wäre mal schön, wenn wenigstens irgendetwas greifbar wäre. Fühle mich als hinge ich in der Luft...lächel

Moin Yogi,

kannst ma a Karte zum Thema Wien ziehn?

Supa lieb von dir!

Liebe Semo

Selbstliebe
Gut sein zu wollen macht abhängig
Lieb sein zu wollen wird nicht belohnt.
Die Liebe zum eigenen Leben schon.

Antwort:
Lieb und gut sein zu wollen macht ihr Glück von der Reaktion anderer abhängig. Gestehen sie sich ein, dass sie letztlich alles immer für sich selbst und ihre eigenen Gefühle tun. Das ist unser aller Wesen, so sind wir gemacht. Lieben sie es. :)

Vielen Dank Yogi....seufz....ich glaube meine Seele und mein Ego haben nicht die gleiche Sprache.....nun denn, schauen wir mal. Wäre mal schön, wenn wenigstens irgendetwas greifbar wäre. Fühle mich als hinge ich in der Luft...lächel

Hm dies geht ja auch nicht, das die Seele und dein Ego die selbe Sprache sprechen. Das EGO möchte uns immer wieder verleiten.

Die Seele ist dein Sein
das Ego sind Gedankengänge

Das Tun ist eine Funktion des Körpers
Das Sein ist eine Funktion der Seele.

Bringe beides in Balance und erfreue dich und denke positiv. Wenn du dir sagst du hängst in der Luft dann ist es so.....;)

Liebe Semo

Selbstliebe
Gut sein zu wollen macht abhängig
Lieb sein zu wollen wird nicht belohnt.
Die Liebe zum eigenen Leben schon.

Antwort:
Lieb und gut sein zu wollen macht ihr Glück von der Reaktion anderer abhängig. Gestehen sie sich ein, dass sie letztlich alles immer für sich selbst und ihre eigenen Gefühle tun. Das ist unser aller Wesen, so sind wir gemacht. Lieben sie es. :)

danekschöön :)

Werbung:
Liebe Leny ich habe dir eine PN geschickt. Bitte in Zukunft die Botschaft hier abfragen.....vielen Dank für dein Verständnis....:)

Ein ganz herzliches dankeschön liebe yoggi, für deine Botschaft,

passt sehr zu meiner momentane situation, werde es mir auch noch durche den kopf gehen lassen....

Werde mich nächstes mal hier melden...

Ganz liebe grüße
Leny

Zurück
Oben