Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Werbung:
Hallo liebe Yogi :)
Eben war ich auf der Suche nach einem Kartenbild von dir, weil ich grad am Deuten bin und stelle fest, dass du wohl wunschlos glücklich bist.
Lasse dir einfach mal liebe Grüße hier.
:flower2:

huhu yogi

magst du mir auch eine karte ziehen? :-D

danke dir schon mal im vorraus!

Hallo Jenn

die Botschaft der Herzmagnetkarten lautet:

Die selbsterfüllende Prophezeiung
Befürchtungen erfüllen sich von selbst
Der Grund für eine Wiederholung liegt nicht in fremdem Umständen oder Zufällen. Der Grund liegt in der Angst selbst: Die Befürchtung, etwas könnte sich wiederholen, zieht die Situation an.

Antwort:
Je mehr sie ihrem Partner von Befürchtungen und vergangenen Erfahrungen erzählen, desto mehr übertragen sie diese auf ihn und sorgen für erneutes Eintreten. Erkennen sie, dass sie nicht ihre Vergangenheit sind. Nehmen sie ihrer Beziehung die Last ihrer Ängste ab.:)

Hallo Yogi,
könntest du mir auch eine Karte ziehen?

Werden wir wieder zueinander finden?

Dank dir schonmal

Hallo Kitty29

Klarheit
Beziehung ist Zusammenkommen - immer wieder neu
Der Versuch, eine Beziehung zu beeinflussen damit Liebe entsteht, ist der Versuch, den anderen zu manipulieren. Genau dieser Gedanke ist das Problem.

Antwort:
Sie können ihre Beziehung nicht "gestalten" weil sie immer nur das Ergebnis dessen ist, was vona allein geschieht, wenn sie zusammenkommen.
Aber sie können sich selbst gestalten und beobachten, was daraus Neues entsteht.:)

Hallo liebe Yogi :)
Eben war ich auf der Suche nach einem Kartenbild von dir, weil ich grad am Deuten bin und stelle fest, dass du wohl wunschlos glücklich bist.
Lasse dir einfach mal liebe Grüße hier.
:flower2:

Hallo liebe Magnolia

danke schön für die Grüsslies....es freut mich.

Ja, ich bin wunschlos glücklich.
Karten lege ich sehr selten für mich.
Ich lebe mit meiner Zeit und was sie mir bringt und weniger mit den Karten.
Karten sind Tendenzen, aber ich bin der Schöpfer meiner Reise und aus diesem Grunde nehme ich die Dinge lieber selbst in die Hand und geniesse.

Ich studiere lieber die Kartenblätter "Anderer" !

"Rück die Dinge ins richtige Licht
und sie werden leuchten."
Katharina Eisenlöffel

Ich wünsche uns allen ein leuchtendes Pfingsten mit bleibenden Erinnerungen an wundervolle Momente!

Die Sonne begleitet uns ...
♥ Herzensgrüße - schön, dass es uns gibt ♥

Uli:)

Hallo Yogi,
wenn du magst, dann zieh mir doch auch so eine Karte...
LG..

Hallo KarpoDorje

gerne doch :)

Die Botschaft der Herzmagnetkarten für dich lautet:

Entschluss und Handeln
Unzufriedenheit ist eine Handlungsaufforderung
Die wahre Ursache von Unzufriedenheit liegt nicht im Außen, sondern im eigenen Gefühl, etwas zu erdulden. Die Ursache ist Trägheit.

Antwort:
Ihre Unzufriedenheit ist nicht das Resultat fremden Verhaltens, sondern ihres eigenen. Sie gehört allein ihnen.
Nur sie können etwas ändern. Treffen sie Entscheidungen !

Hallo yogi333

bitte wärst du so lieb mir in Herzensangelegenheiten eine Karte zu ziehen...
einmal zum Thema Th. und einmal zum Thema S.

Vielen lieben dank

Hallo Jenn

Die selbsterfüllende Prophezeiung
Befürchtungen erfüllen sich von selbst
Der Grund für eine Wiederholung liegt nicht in fremdem Umständen oder Zufällen. Der Grund liegt in der Angst selbst: Die Befürchtung, etwas könnte sich wiederholen, zieht die Situation an.

Antwort:
Je mehr sie ihrem Partner von Befürchtungen und vergangenen Erfahrungen erzählen, desto mehr übertragen sie diese auf ihn und sorgen für erneutes Eintreten. Erkennen sie, dass sie nicht ihre Vergangenheit sind. Nehmen sie ihrer Beziehung die Last ihrer Ängste ab.:)

:danke: da könnte was dran sein hehe :D hab immer angst betrogen zu werden.

Werbung:
Hallo Yogi,
kannst Du mir auch noch einmal eine Herzmagnetkarte ziehen, bitte? Ich hätte gerne jemanden fürs Herz, aber woran liegt es, dass ich niemanden passendes kennenlerne? Was muss ich verändern?

LG Butterfly

Zurück
Oben