Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Sonnensüchtige;3559687 schrieb:
Hallo Du,
Du hast mir neulich schon mal eine Karte gezogen. Nun ist die Situation etwas anders. Würdest Du mir zu einer anderen Frage noch einmal eine ziehen? Ich würde mich sehr darüber freuen!!! Diese Herzmagnetkarten sind toll! :-)

Hallo liebe Sonnensüchtige

Die Botschaft der Hermagnetkarten lautet:

DER INNERE RAUM

Schutz ist auf Dauer sinnlos
Wer Schutz aufbaut, sendet Einladungen aus:
Mauern werden von Angreifern eingerissen.
Hürgen werden von Sportlern übersprungen.
Aber Liebe halten sie fern.

Antwort:
Statt sich zu schützen oder Wiederholungen abwehren zu wollen, könnten sie in sich und in ihrem Leben Platz machen für das Neue, das kommen soll. :)

Werbung:
Liebe Yogi,

ich würde mich sehr freuen über eine karte. Meine frage:warum gecht er mir nicht aus dem kopf.

LG Laki

Hallo liebe Laki

die Botschaft der Herzmagnetkarten lautet:

DER INNERE RAUM

Gefühle brauchen Raum
Alles Ersehnte braucht einen freien Raum im Leben.
Dieser besteht aus innerer Bereitschaft, verfügbarer Zeit und deutlichem Handeln.

Antwort:
Wer etwas will, findet Wege.
Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Haben sie in sich tatsächlich einen dauerhaften Raum für einen Menschen, der ihnen wirklich nahe sein will?????:)

Hallo liebe Sonnensüchtige

Die Botschaft der Hermagnetkarten lautet:

DER INNERE RAUM

Schutz ist auf Dauer sinnlos
Wer Schutz aufbaut, sendet Einladungen aus:
Mauern werden von Angreifern eingerissen.
Hürgen werden von Sportlern übersprungen.
Aber Liebe halten sie fern.

Antwort:
Statt sich zu schützen oder Wiederholungen abwehren zu wollen, könnten sie in sich und in ihrem Leben Platz machen für das Neue, das kommen soll. :)

Vielen lieben Dank! :umarmen:

Danke liebe Yogi,

ja Konflikte gibts genung. Aber nicht nur mit Menschen...

Kennst du das Zitat von Goethe "Zwei Seelen wohnen in meiner Brust". So fühl ich mich gerade.

Dein Anhängserl gefällt mir gut - das mit der Selbsterkenntnis. Ich muss sagen, auch das ist in ein schwerer Prozess. Zuerst muss man erkennen wer man ist, was man will, wie man sein will und was man machen will und dann sollte man dazu stehen. Natürlich gibts dann auch Veränderungen die man zu akzeptieren lernen muss. Und jede Menge Charaktereigenschaften, die eigentlich noch weiterentwickelt werden müssen, damit man schließlich seine Ziele, die man sich auch erlauben sollte ab und zu verändern, wenn sie nicht mehr passen , zu erreichen...:)

Hallo Yogi,

würdest Du mir bitte auch eine Karte ziehen?

Meine Frage:

Wann werde ich mit ihm zusammen glücklich sein?

Liebe Grüße

Boogy

Hallo Yogi,

würdest Du mir bitte auch eine Karte ziehen?

Meine Frage:

Wann werde ich mit ihm zusammen glücklich sein?

Liebe Grüße

Boogy

Hallo Boogy

DIE KRAFT DER GEGENWART
In Beziehungen beginnt die bessere Zukunft genau jetzt
Es gibt keine Belohnung dafür, etwas Unangenehmes lange auszuhalten.
Da ist nichts Besseres, das in der Zukunft wartet und kommt, wenn man nur geduldig genug ist.

Antwort:
Hoffen sie nicht auf Veränderung, sondern entscheiden sie sich für sie!
Jetzt und nicht irgendwann...:)

Guten Morgen Yogi,
dürfte ich dich auch um eine Karte bitten? Ich setze mich grad mit meiner Distanziertheit zu anderen Menschen auseinander...und würde mich auf paar Hinweise in der Hinsicht freuen

LG

Guten Morgen Yogi,
dürfte ich dich auch um eine Karte bitten? Ich setze mich grad mit meiner Distanziertheit zu anderen Menschen auseinander...und würde mich auf paar Hinweise in der Hinsicht freuen

LG

Hallo liebe Emma25

SELBSTLIEBE
Die Idee, sich lieben zu müssen, ist der Grund, warum es nicht geschieht
Der "Liebe-dich-selbst-Irrtum":
Der Verstand kann sich selbst nicht lieben. Aber man kann sein Leben lieben.

Antwort:
Wenn ihr Verstand erwartet, geliebt zu werden, erzeugen sie Qual für sich und alle Beteiligten. Wenn sie versuchen, sich selbst zu lieben, ebenso.
Wenn sie das lieben, was gerade "Ihr Leben" ist, kommt Liebe zu ihnen.:)

Werbung:
Schönen Abend liebe Uli :)

Meine ganz gute Freundin S. möchte dich um eine Karte bitten. Sie ist im moment in Liebesdingen sehr traurig und ich hoffe dass eine Botschaft deiner Karten ihr Kraft geben kann.

Danke schon mal und liebe Grüße,
magnolia

Zurück
Oben