Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Liebe Yogi, wärst Du so nett, mir eine Karte zu ziehen?
In Liebesdingen stehe ich momentan im Regen und finde keinen Schirm.

Lieben Gruß, Mondin

Hallo liebe Mondin

deine Karte heisst

Versteckte Symbole
Liebe zu messen zerstört sie
Sobald Liebe mit Leistung verknüpft wird, ist das ihr Ende. Wenn bestimmte Handlungen oder Symbole erwartet werden, entsteht dadurch eine Illusion. Ein Irrtum. Diese Täuschungen enden immer in Enttäuschung.

Antwort: Finden sie heraus, wo sie Ansprüche stellen und deren Erfüllung überwachen. Was wollen sie wirklich? Wie können sie es sich selbst geben?

Werbung:
Hallo liebe Mondin

deine Karte heisst

Versteckte Symbole
Liebe zu messen zerstört sie
Sobald Liebe mit Leistung verknüpft wird, ist das ihr Ende. Wenn bestimmte Handlungen oder Symbole erwartet werden, entsteht dadurch eine Illusion. Ein Irrtum. Diese Täuschungen enden immer in Enttäuschung.

Antwort: Finden sie heraus, wo sie Ansprüche stellen und deren Erfüllung überwachen. Was wollen sie wirklich? Wie können sie es sich selbst geben?

Guten Abend, liebe Yogi, hab vielen Dank.

Nun habe ich ja richtig was zum Nachdenken ...
... dachte doch eher, daß eigentlich ich diejenige bin, von der erwartet und gefordert wird. :confused:

Andererseits kann meine Selbstwahrnehmung wohl ruhig mal auf den Prüfstand.

Danke für die Anregung, Mondin

Hallo Poschlb....freue mich

deine Karte heisst

Selbstliebe
Alle Gefühle führen zu mehr Liebe - wenn sie angenommen werden
Jede Art von Ablehnung verhindert Liebe. Am meisten die Selbstablehnung.

Antwort: Lehnen sie kein Gefühl ab. Es wird erst dauerhaft verschwinden, wenn es vollkommen angenommen wurde. Nehmen sie es jetzt an!

danke liebe yogi..

wünsche dir noch eine gute neue woche....
gruß poschlb

Würdest du mir auch eine Karte zum Thema Liebe ziehen?
Wäre sehr lieb :)

LG

Hallo liebe 2BeFree

deine Herzmagnetkarte heisst

Der Spiegel
Ablehnungsgefühle sind Hinweise auf Nichtverstehen
Was vollkommen verstanden wird, kann nicht abgelehnt werden. Aber es muss auch nicht geliebt werden. Es verliert einfach an Wichtigkeit.

Antwort:

Wenn sie Ablehnungsgefühle in sich pflegen, kämpfen sie. Dieser innere Kampf verbessert nichts. Er kostet viel von ihrer Zeit und ihrer Energie. Und er zieht mehr des Abgelehnten an. Versuchen sie zu verstehen, warum Dinge und Menschen sind, wie sie sind. Damit verstehen sie gleichzeitig auch sich selbst besser. Ihr Kampf hört auf und es wird friedlich.

Alles Liebe dir

Hallo liebe 2BeFree

deine Herzmagnetkarte heisst

Der Spiegel
Ablehnungsgefühle sind Hinweise auf Nichtverstehen
Was vollkommen verstanden wird, kann nicht abgelehnt werden. Aber es muss auch nicht geliebt werden. Es verliert einfach an Wichtigkeit.

Antwort:

Wenn sie Ablehnungsgefühle in sich pflegen, kämpfen sie. Dieser innere Kampf verbessert nichts. Er kostet viel von ihrer Zeit und ihrer Energie. Und er zieht mehr des Abgelehnten an. Versuchen sie zu verstehen, warum Dinge und Menschen sind, wie sie sind. Damit verstehen sie gleichzeitig auch sich selbst besser. Ihr Kampf hört auf und es wird friedlich.

Alles Liebe dir

Vielen Dank für die Ziehung, werde mir nun versuchen Gedanken über die Bedeutung zu machen.

LG

Hallo!
Könntest du mir auch eine ziehen?

Lg Tanja

Hallo liebe Tanja

deine Karte heisst

Entschluss und Handeln

Nichts zu tun ist die Entscheidung Opfer zu sein oder Schöpfer
Nichts zu tun kann aus zwei verschiedenen Grundhaltungen geschehen:
Entweder bewusst Raum für Veränderung zu geben . Oder unbewusst zu erdulden und zu leiden.

Antwort:
Was tun sie gerade?
Was immer sie tun oder unterlassen - sie treffen damit eine Entscheidung, die Auswirkungen hat. Seien sie sich bewusst, dass sie in jedem Augenblick Schöpfer sind.

Alles Liebe dir:)

Werbung:
Hallo liebe Yogi,
ich hätte auch gern eine karte.
Dankesehr!

Hallo liebe Ne1e

deine Karte heissst

Klarheit

Beziehung ist Zusammenkommen - immer wieder neu
Der Versuch, eine Beziehung zu beeinflussen, damit Liebe entsteht, ist der Versuch, den anderen zu manipulieren. Genau dieser Gedanke ist das Problem.

Antwort:

Sie können ihre Beziehung nicht gestalten, weil sie immer nur das Ergebnis dessen ist, was von allein geschieht, wenn sie zusammenkommen.
Aber sie können sich selbst gestalten und beobachten, was daraus Neues entsteht.

Alles Liebe dir:)

Zurück
Oben