Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Werbung:
Hallo Yogi,

stelle mich bitte auch noch mal an :o)

Danke!!!

Hallo liebe Sonnenblumal

deine Karte heisst

Der Spiegel

Wer Schuld verteilt, verlässt sich selbst
Schuld ist eine Konstruktion des Verstandes, um Ablehnung, inneren Kampf und Trennung aufrechtzuerhalten. Schuldgefühle behindern den Fluss von Liebe.

Antwort: Was immer sie über den anderen vermuten, ist nur die Wahrheit, die sie selbst gerade hören wollen. Holen sie ihre Gedanken vom anderen zurück zu sich selbst. Es geht nicht um ihn, es geht um sie. Er ist nur da, damit sie sich erkennen und wachsen.

Hallo liebe Yogi,

ziehst du mir auch eine von deinen Herzmagnetkarten? :danke:

LG Sonnenseele

Hallo liebe Sonnenseele

deine Karte heisst

Die Kraft der Gegenwart

Für die Liebe ist Planung gleich Tod
Eine ungeplante, absichtlose Blume öfnet das Herz. Hundert Geschenke mit einem Ziel schliessen es.

Antwort: Versuchen sie nicht, Wiederholungen schöner Gefühle zu planen. Schaffen sie lieber neue Möglichkeiten für spontane Verrücktheit.:)

Hallo liebe Yogi,
darf ich denn auch eine deiner schönen Karten haben?

Besten Dank und Herzensgrüße,
Frenchie

Hallo liebe Frenchie82

deine Karte heisst

Die eigene Quelle

Es gibt nur eine Quelle für Veränderung: DAS ICH
Der aktuelle STand einer Beziehung ist das Ergebnis des eigenen Nichtwissens und Wissens bis zu diesem Zeitpunkt.

Antwort: Alles, was sie tun, um den anderen zu verändern, sorgt bestenfalls dafür, dass er bleibt, wie er ist. In ihren Beziehungen gibt es nur eine Quelle für Veränderung: SIE SELBST!

Hallo liebe Sonnenseele

deine Karte heisst

Die Kraft der Gegenwart

Für die Liebe ist Planung gleich Tod
Eine ungeplante, absichtlose Blume öfnet das Herz. Hundert Geschenke mit einem Ziel schliessen es.

Antwort: Versuchen sie nicht, Wiederholungen schöner Gefühle zu planen. Schaffen sie lieber neue Möglichkeiten für spontane Verrücktheit.:)

Danke liebe Yogi! Ich werde es mir zu Herzen nehmen :).

Liebe Grüße Sonnenseele

Hallo Yogi!
Kannst du mir vielleicht helfen?
Ich habe meine große Liebe endlich mit 47 Jahren gefunden. Er ist 49 Jahre alt und leider seit 26 Jahren vergeben aber nicht verheiratet.
Er weiß, das seine Partnerin, sie leben auch zusammen, ihn betrogen hat.
Immer mit dem Selben. Erst 3Jahre lang, dann, nach 3Jahren Pause, wieder 4Jahre, seit Monaten ist sie von Ihrer Affäre getrennt, sieht ihn aber jeden Tag auf der Arbeit und leidet.Sie liebt den Anderen über alles, würde meinen Schatz aber nicht verlassen, weil ihr süßer auch vergeben ist.
Jetzt ist es so, das mein Schatzi mich wirklich liebt, aber seine Partnerin auf Grund der 26 gemeinsamen Jahre nicht loslassen kann. Er ist hin und hergerissen, ob er mit vom Kopf, also sie, oder ob er mit vom Herz entscheiden soll.
Wir arbeiten alle in einer Firma, sehen uns also alle 4 Jeden Tag. Sehr kompliziert.
Meine Frage, kannst du mir sagen ob er sich irgendwann, vielleicht sogar wann, für mich entscheiden wird?

Liebe Grüße Schatzi62

Hallo liebe Schatzi62

ich kann dir deine Entscheidungen nicht abnehmen und seine auch nicht.

Deine Karte heisst da

Die Kraft der Gegenwart
Jeder Druck bewirkt das Gegenteil
Der Weg zur Liebe liegt darin, Kontrolle aufzugeben und die eigenen Ängste hinter sich zu lassen.

Antwort: Gefühle sind das Gegenteil von Logik. Je mehr sie sie erzwingen, desto mehr zerstören sie sie. Je mehr sie sie vermeiden wollen, desto stärker werden sie. Sie können das nicht ändern. Beobachten sie lieber, warum sie tun, was sie tun.

Ich denke eine sehr passende Karte für dich. Lies sie mehrmals durch und beobachte, was sie in dir bewirkt. Man muss keinen Menschen für immer als Partner an seiner Seite haben. Geniesse die Zeit, mit ihm, wenn er doch noch nicht bereit für mehr ist! Nimm es an. Wenn dir dies aber nicht reicht, dann musst du für dich eine Entscheidung treffen. Dies ist nun mal so bei gebundenen Männer/Frauen. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe

Liebe Yogi,

würdest Du bitte mir auch eine Karte ziehen?
Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Heidi

Hallo liebe HStN

deine Karte heisst

Die Kraft der Gegenwart

In Beziehungen beginnt die bessere Zunkunft genau jetzt
Es gibt keine Belohnung dafür, etwas Unangenehmes lange auszuhalten. Da ist nichts Besseres, das in der Zukunft wartet und kommt, wenn man nur geduldig genug ist.

Antwort: Hoffen sie nicht auf Veränderung, sondern entscheiden sie sich für sie! Jetzt und nicht irgendwann!!!

Hallo liebe Yogi,

würdest du für mich auch noch mal eine Karte ziehen? :)
riesen Dankeschön schon mal im Voraus!
liebe Grüße moonie

Hallo liebe Yogi,

würdest du mir bitte auch eine Herzmagnetkarte ziehen?

Was sagt die Karte zu meiner Partnerschaft?

Vielen lieben Dank im Voraus.

Liebe Grüsse
Zaba

Werbung:
Hallo liebe Yogi,

würdest du für mich auch noch mal eine Karte ziehen? :)
riesen Dankeschön schon mal im Voraus!
liebe Grüße moonie

Liebe Moonie2

deine Karte heisst

Entschluss und Handeln
Stillstand ist Ende
Der Sinn jeder Beziehung ist Wachstum. Für Partnerschaften bedeutet Stillstand Sterben.

Antwort: Wenn sie das Gefühl haben, ihre Beziehung würde stillstehen, weigern sie sich zu wachsen. Bewegen sie sich und ihre Welt bewegt sich mit.

Zurück
Oben