Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

hey Yogi....ich würde mich freun wenn du noch eine für mich hättest....hat heut ein schönes vorstellungsgespräch....weiß aber erst in 10 tagen mehr....aber das müßte sich ja wiederspiegeln genau wie das gesundheitliche da is es immer nen auf und ab....

lieben lieben dank dir...

Hallo Angel 7171

deine Karte heisst

Versteckte Symbole
Liebe zu messen zerstört sie
Sobald Liebe mit Leistung verknüpft wird, ist das ihr Ende. Wenn bestimmte Handlungen oder Symbole erwartet werden, entsteht dadurch eine Illusion. Ein Irrtum. Diese Täuschungen enden immer in Enttäuschung.

Antwort:Finden sie heraus, wo sie Ansprüche stellen und deren Erfüllung überwachen. Was wollen sie wirklich?
Wie können sie es sich selbst geben?

Werbung:
gerne hätte ich auch eine Herzmagnetkarte gezogen
das ist mein erster post hier, somit ist es mir wirklich wichtig

danke Yogi:kiss4:

Hallo liebe Alice

deine Karte heisst

Selbstliebe

Gefühle wollen fliessen

Jeder Versuch, Gefühle anzuhalten, führt nur dazu, dass sie sich einen anderen Weg suchen. Besser gleich authentisch sein.

Antwort:Versuchen sie nicht, NICHT ZU FÜHLEN.
Das erzeugt nur Wut oder Frust.
Gefühle spüren bedeutet, die Wahrheit zu spüren. Fühlen sie, wie sie genau das lieben, was in ihrem Leben jetzt geschieht.

Hallo ich würde mich auch sehr über eine Magnetkarte freuen, denn ich würde gerne wissen, ob ich auf dem richtigen Weg bin. Liebe Grüsse Mona

Hallo liebe Mona

deine Karte heisst

Anziehung

Wiederholungen sind Hinweise
Wenn unerwünschte Wiederholungen auftauchen, haben sie die beste Chance, etwas über ihren Magneten zu erfahren, sich selbst mehr zu verstehen und Entscheidungen zu treffen.
Wenn dies geschehen ist, verschwinden die Wiederholungen.

Antwort:Vergessen sie alle Gedanken über Schuld oder Verantwortung.
Suchen sie stattdessen die Ursche in ihrem Herzmagneten.

Hallo Yogi,
kannst du mir bitte auch noch mal eine neue Karte ziehen, zu meiner momentanen Situation? Wäre echt lieb.

LG
LilithSaphira

Hallo liebe Lilith

deine Karte heisst

Die eigene Quelle

Erwartungen machen abhängig
Bedürfnisse und Sehnsüchte zu spüren und zu ihnen zu stehen weckt positive Kräfte. Sie als Erwartungen über andere zu stülpen wirkt negativ.

Antwort:Wenn sie sich nach etwas sehnen, seien sie selbst die Quelle dafür.
Erst für sich selbst, dann für den anderen.

hallo liebe yogi...

hast du vielleicht noch lust mir auch eine Herzmagnetkarte zu ziehen?

Thema Liebe chance für meinen ex und mich?

danke!!!!
:danke::danke::danke:
glg enja

Hallo liebe Enja

deine Karte heisst

Klarheit

Beziehung ist Zusammenkommen - immer wieder neu

Der Versuch, eine Beziehung zu beeinflussen, damit Liebe entsteht, ist der Versuch, den anderen zu manipulieren. Genau dieser Gedanke ist das Problem.

Antwort:Sie können ihre Beziehung nicht -gestalten- weil sie immer nur das Ergebnis dessen ist, was von allein geschieht, wenn sie zusammenkommen.
Aber sie können sich selbst gestalten und beobachten, was daraus Neues entsteht.

Hallo liebe Lilith

deine Karte heisst

Die eigene Quelle

Erwartungen machen abhängig
Bedürfnisse und Sehnsüchte zu spüren und zu ihnen zu stehen weckt positive Kräfte. Sie als Erwartungen über andere zu stülpen wirkt negativ.

Antwort:Wenn sie sich nach etwas sehnen, seien sie selbst die Quelle dafür.
Erst für sich selbst, dann für den anderen.

Danke yogi,

das passt ja echt mal wieder super.

LG
LilithSaphira

Danke Yogi
Ich kann da zwar jetzt keine richtige Verbindung zu meiner Frage erkennen, aber es wird schon seine richtigkeit haben. Liebe Grüsse Mona

Hallo liebe Seth8

deine Karte heisst

Die selbsterfüllende Prohpezeiung

Vermutungen sind Lügen
Mit jedem ungeprüften Gedanken über einen anderen Menschen wird Unwahrheit erzeugt. Lang gepflegte Unwahrheit erfüllt sich meistens von selbst.

Antwort:Hören sie auf zu vermuten. Es geschieht ohnehin das, was geschieht.
Hören sie lieber,was ihr Innerstes erleben will und geben sie es sich selbst.
Dann ziehen sie mehr davon an.

Danke schön!!!!!

Hallo liebe Enja

deine Karte heisst

Klarheit

Beziehung ist Zusammenkommen - immer wieder neu

Der Versuch, eine Beziehung zu beeinflussen, damit Liebe entsteht, ist der Versuch, den anderen zu manipulieren. Genau dieser Gedanke ist das Problem.

Antwort:Sie können ihre Beziehung nicht -gestalten- weil sie immer nur das Ergebnis dessen ist, was von allein geschieht, wenn sie zusammenkommen.
Aber sie können sich selbst gestalten und beobachten, was daraus Neues entsteht.

danke liebe Yogi!! :danke:

Werbung:
Zurück
Oben