Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Liebe Yogi!

Ich habe auch eine Frage an dich: Werde ich bald endlich wieder glücklich verliebt sein? Ich musste in letzter Zeit, vorallem im letzten Jahr, viel leiden was das Thema Liebe angeht und zurzeit bin ich wieder verliebt....werde ich diesmal glücklich??

Wäre sehr lieb wenn du mir antworten könntest :)
Lg,
Engelkirsche.

Hallo liebe Engelkirsche

deine Karte heisst

Die eigene Quelle
Wenn es abhängig macht, ist es keine Liebe
Die Sehnsucht nach einem Seelenpartner ist in Wahrheit die Sehnsucht nach einer höheren Quelle. Die Sehnsucht, sich nie wieder allein zu fühlen.

Antwort: Sie nehmen ihrer Beziehung eine große Last wenn sie erkennen, dass das wahre Ziel ihrer Suche ihre eigene Quelle für Liebe ist.
Ein Partner kann ihnen auf diesem Weg helfen. Aber sie "brauchen" ihn nicht.

Die große Liebe wird unverhofft auf dich zu kommen....dies sagen mir meine anderen Kärtchen....

Werbung:
Hallo Yogi,
bitte zieh mir auch eine Karte.Würde gerne wissen wie es in der Liebe weitergeht.Hab da keine spezielle person .

Alles Liebe
Sabrina

Hallo liebe Sabrina

deine Karte heisst
Die eigene Quelle
Es gibt nur eine Quelle für Veränderung : DAS ICH
Der aktuelle Stand einer Beziehung ist das Ergebnis des eigenen Nichtwissens und Wissens bis zu diesem Zeitpunkt.

Antwort: Alles, was sie tun, um den anderen zu verändern, sorgt bestenfalls dafür, das er bleibt, wie er ist.
In ihren Beziehungen gibt es nur eine Quelle für Veränderung: SIE SELBST!

Ich habe mich in einen Musiker verliebt. Es ist als ob ich ihn schon immer kenne. Werden wir ein Paar?

Bitte ziehe für mich eine Karte. Danke!

GlG

Hallo liebe Barbara

deine Karte heisst

Die selbsterfüllende Prophezeiung
Freiheit erkämpfen erzeugt Unfreiheit

Alles, was in Beziehungen aktiv erzeugt werden will, bewirkt Gegendruck.
Wenn sie ihre Freiheit verteidigen, fühlen sich andere eingeladen, sie anzugreifen. Freiheit ist da, wenn sie weder bewahrt noch geschützt, noch bewiesen werden muss.

Antwort: Beobachten sie, worauf sie automatisch reagieren. Beobachten sie, was sie verteidigen, besonders wenn sie ansonsten nichts verändern.
Entscheiden sie möglichst bewusst, ob sie reagieren oder nicht.
Das ist ihr Weg zur Freiheit.

Liebe Yogi !

Kannst du mir bitte auch eine Karte ziehen. Ich habe, also mein Mann und ich haben seit Wochen heftige Probleme und ich weiß nicht ob wir überhaupt noch eine Chance zusammen weiterhin haben. Vll können mir ja die Karten weiterhelfen bevor ich entgültige Entscheidungen treffe.
Danke im Voraus :confused:

Liebe Yogi !

Kannst du mir bitte auch eine Karte ziehen. Ich habe, also mein Mann und ich haben seit Wochen heftige Probleme und ich weiß nicht ob wir überhaupt noch eine Chance zusammen weiterhin haben. Vll können mir ja die Karten weiterhelfen bevor ich entgültige Entscheidungen treffe.
Danke im Voraus :confused:

Hallo liebe Dia

danke auch für dein Vertrauen
Deine Karte heisst
Der Spiegel
Jeder Konflikt ist perfekt geeignet für Selbsterkenntnis
Bewusst erlebte Konflikte führen letztlich immer zu zwei Fragen: WER BIN ICH?
Wer ist der andere? Jede neu gewonnene Erkenntnis bedeutet Wachstum.

Antwort: Wenn sie einen Konflikt haben, wollen sie die Situation in Ordnung bringen. Das ist normal. Versuchen sie, gleichzeitig zu erleben, wer sie selbst in dieser Situtation sind und wie sie sich verändern.
Erleben sie Streit bewusst, ohne seinen Verlauf zu beeinflussen: " Ich streite mich......interessant, wie das abläuft."

Nun deine Probleme sind vielleicht die Unaufrichtigkeit in euerer Partnerschaft. Hier geht es auch um das Vertrauen - um die Ehrlichkeit und um die Treue.
Alles Punkte, die wichtig sind. Man fühlt sich hilflos und hat Angst vor einem Verlust. Ich denke hier sind Gespräche zwischen euch beiden in einer angenehmen Atmosphäre wichtig....eine Aussprache ist die beste Lösung!!
Wünsche dir viel Glück

hallo liebste yogi.....

natürlich hat auch meine frage etwas mit der liebe zu tun....ich denke mal das ist das beliebteste thema heutzutage......;O)

meine frage: werde ich bald einen mann kennenlernen mit dem ich eine lange und glückliche partnerschaft haben werde?

Darf ich bitte auch eine ziehen?

Meine Frage: Ist der Mann, den ich vor eineinhalb Monaten kennengelernt habe der Richtige?

Über eine Antwort würde ich mich freuen...

LG angelvoice

Hallo liebe Angelvoice

deine Karte heisst da

Entschluss und Handeln
Unzufriedenheit ist eine Handlungsaufforderung
Die wahre Ursache von Unzufriedenheit liegt nicht im Außen, sondern im eigenen Gefühl, etwas zu erdulden. Die Ursache ist Trägheit.

Antwort: Ihre Unzufriedenheit ist nicht das Resultat fremden Verhaltens, sondern ihres eigenen.Sie gehört allein ihnen. Nur sie können etwas ändern. Treffen sie Entscheidungen.

N.s. Höre nach Innen und frage dich selbst, ob er der Richtig ist....Geniesse und schaue was kommt....man weiss erst nach einiger Zeit, ob es der richtige ist....Geduld meine Liebe....

Werbung:
hallo liebste yogi.....

natürlich hat auch meine frage etwas mit der liebe zu tun....ich denke mal das ist das beliebteste thema heutzutage......;O)

meine frage: werde ich bald einen mann kennenlernen mit dem ich eine lange und glückliche partnerschaft haben werde?

Hallo liebe Mrsnize

deine Karte heisst da

Versteckte Symbole
Liebe zu messen zerstört sie
Sobald Liebe mit Leistung verknüpft wird, ist das ihr Ende Wenn bestimmte Handlungen oder Symbole erwartet werden, entsteht dadurch eine Illussion. Ein Irrtum. Diese Täuschungen enden immer in Enttäuschung.

Antwort:
Finden sie heraus, wo sie Ansprüche stellen und deren Erfüllung überwachen.
Was wollen sie wirklich?
Wie können sie es sich selbst geben?

Sehr schöne Karte....und auf deine Frage.....!!!!:umarmen:

ICH wünsche DIR
einen guten Rutsch

_██_
‹(•¿•)›
..(█)
.../ I ...♥ und

DER soll DIR Glück bringen,
Gesundheit und alles was du
DIR wünschst, für das Jahr 2011.