Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Werbung:
Hallo Manda

deine Karte heisst da:

Klarheit
Argumente töten Gefühle
Im Streit mag der Verstand scheinbar gewinnen. doch jeder seiner Siege zerstört ein Stück der Liebe. Und am ende verliert er immer.
Antwort: Achten sie darauf, welche Gefühle ihr Verhalten in der Beziehung hervorruft. Führt es sie zueinander oder weiter auseinander? richten sie ihr Handeln weniger nach Argumenten und mehr nach Gefühlen aus. Was fühlt sich gut an?

Lichtvolle Grüße
yogi333

DANK DIR. nach mehrmaligem Lesen versteh ichs ...

hallo yogi333,

ich bin zwar ganz neu hier, hoffe aber, dass du mir auch eine karte ziehst.

möchte wissen, ob und wie ich meinen wunsch-mann betreffend, klärung schaffen kann.

danke im voraus

Liebe Soulmates

deine Karte heisst da

Anziehung
Erwartungen verhindern Liebe
Wer erobert oder glücklich gemacht werden will, erwartet, dass ein anderer den ersten Schritt zur Veränderung unternimmt. Wer erwartet, wird zum Opfer äußerer Umstände, die eintreten können oder nicht. Opfer ziehen Täter an.

Antwort: Spüren sie, dass das, was sie wirklich suchen, kein bestimmtes Verhalten eines anderen ist, sondern das Gefühl von Liebe zu ihrem eigenen Leben. Geben sie es sich selbst.

Lichtvolle Grüsse
Yogi333

hallo yogi333 danke für die schnelle und promt richtige antwort, wobei die antworten ja bereits in uns angelegt sind, irgendwie weiss ich das, aber ich setze das so schlecht um, kannst du mir tipps geben? lese auch mal die anderen beiträge von dir durch. ganz lieben dank, drücke dich ganz lieb. einfach tol von dir. lg soulmates39

Hallo Krebs1307

deine Karte heisst da

Selbstliebe
Lieben sie ihr Leben!
Was immer gerade geschieht..... In Wahrheit geht es nie um den anderen. Es geht immer um sie selbst.

Antwort: Wenn sie ehrlich sehen, dass sie mit allem immer etwas für sich selbst wollen, und sich diese Tatsachen zugestehen, beginnen sie, ihr wahres Wesen zu lieben. Sie lösen eine falsche Idee über sich selbst und andere Menschen auf.

Lichtvolle Grüsse
Yogi333

hallo!
vielen dank fürs ziehen einer Herzmagnetkarte.... sie trufft sogar recht gu zu! vdanke nochmals und schönen tag noch....

krebschen

hallo yogi333 danke für die schnelle und promt richtige antwort, wobei die antworten ja bereits in uns angelegt sind, irgendwie weiss ich das, aber ich setze das so schlecht um, kannst du mir tipps geben? lese auch mal die anderen beiträge von dir durch. ganz lieben dank, drücke dich ganz lieb. einfach tol von dir. lg soulmates39

Hallo Soulmates

nun, die Karte sagt ja, man soll nicht erwarten, das ein anderer Mensch - ist es der Partner oder der Freund/Freundin dich glücklich macht.
Eine Partnerschaft besteht aus geben und nehmen. Aber auch, das der Mensch sich selbst nicht verliert. In einer Partnerschaft braucht jeder für sich selbst Raum - Raum für seine eigenen Aktivitäten.
Wenn man nur noch für den Partner da ist und man selbst seine Interessen aufgibst - dann ist man Opfer.

Es kann aber auch bedeuten, daß man einen Partner braucht um glücklich zu sein - weil man selbst nichts mit seinem Leben anzufangen weisst - oder aber auch nicht allein sein kann - dann ist es keine Liebe. Es wird sich dann zu sehr auf den Partner fixiert und vergisst was für einen selbst wichtig ist.

Ich hoffe, du kannst mit meinem geschriebenen etwas anfangen und ich hoffe wir reden nicht an einander vorbei

lichtvolle Tage und Grüsse
Yogi333

hallo yogi333,

ich bin zwar ganz neu hier, hoffe aber, dass du mir auch eine karte ziehst.

möchte wissen, ob und wie ich meinen wunsch-mann betreffend, klärung schaffen kann.

danke im voraus

Hallo liebe Mia77

deine Karte heisst da

Der Spiegel
Liebeskumer besteht aus zerbrochenen Träumen
Liebeskummer tut deshalb so weh, weil die Ilusion über den anderen zerbricht und die Realität sich zeigt. Der Schmerz ist der verlorene Traum vom besseren Leben.

Antwort: Wenn sie Enttäuschung als das Ende von Täuschung verstehen, können sie dem Scherz des Liebeskummers einen positiven Aspekt zur Seite stellen.

Lichtvolle Grüsse
Yogi333

Liebe Yogi,

ich habe eine Frage, die beschäftigt mich seit vielen Jahren: Wir haben eine böse Nachbarin, die unser ganzes Leben vergiftet. Gibt es Aussicht auf Besserung?

Liebe Grüße aus Bayern!

Werbung:
Liebe Yogi,

Dürfte ich auch um eine Karte bitten? Würde mich sehr freuen.
Ist bei mir eine neue Liebe in Sicht?
Danke dir von Herzen und grüsse dich lieb!! :)

Zurück
Oben