Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Halloooo!!! ;)

Würde dich gerne um eine Karte bitten!! *dankeschön*

Frage: Haben ich und mein Ex-Freund noch mal die Chance für eine Beziehung?!

Liebe Grüße, Stern13.

Hallo Stern13

deine Karte heisst da

Selbstliebe

Lieben Sie ihr Leben!
Was immer gerade geschieht.......
In Wahrheit geht es nie um den anderen. Es geht immer um sie selbst.

Antwort: Wenn sie ehrlich sehen, dass sie mit allem immer etwas für sich selbst wollen, und sich diese Tatsache zugestehen, beginnen sie, ihr wahres Wesen zu lieben. Sie lösen eine falsche Idee über sich selbst und andere Menschen auf.

Lichtvolle Grüsse
Yogi333

Werbung:
Liebe Yogi,

es wäre superlieb von Dir, wenn Du mir auch eine Herzmagnetkarte ziehen könntest. :)

Eine Frage habe ich nicht. Möchte gerne einfach nur wissen, was die Karten mir zu sagen haben. :)

Vielen liebe Dank!

Alles Liebe
Monique

Hallo liebe Sonne_im_Herzen

deine Karte heisst

Der innere Raum
Forderungen führen zu Handelsbeziehungen
Wer Ansprüche an andere stellt, an den werden ebenfalls Ansprüche gestellt. Solche Beziehungen beruhen nicht auf Liebe, sondern auf Handelsabkommen.

Antwort: Ihre Bedürfnisse zu spüren und zu äußern ist ihr Recht. Wenn sie dem anderen jedoch die Pflicht aufladen, sie zu erfüllen, ersticken sie die Beziehung. Alles, was geschieht, ist auf beiden Seiten immer freiwillig. Liebe ist ein Austausch von Geschenken ohne Gegenforderung.

Lichtvolle Grüße
Yogi333

Liebe Yogi!

Darf ich auch noch um so eine schöne Karte bitten!

Würd mich freuen!

Alles liebe Cecile

Hallo liebe Cecile00

Deine Karte heisst da

Der innere Raum
Liebe braucht Zeit und Raum
Beziehungen kann man gestalten. Über Bedürfnisse kann man sich einigen. Für Liebe kann man nichts tun, außer ihr Raum zur Verfügung zu stellen.

Antwort: Ihr gemeinsamer Raum besteht aus Bereitschaft und aus Zeit. Ohne ihn kann Liebe nicht leben. Haben sie ihn? Falls nicht, ist das jetzt ihre wichtigste Aufgabe.

Schöne Karte........:umarmen:

Lichtvolle Grüsse
Yogi333

Danke liebe Yogi333!

Du hast die richtige Karte für mich gezogen! :-)

Vielen, vielen lieben Dank!

Wünsch dir noch einen schönen Abend...

Alles Liebe

Cecile

Hallo LilithSaphira
nun, im Streit oder bei einer Auseinandersetzung sagt man schon mal schnell Dinge, die man nicht so meint oder aber die man genauso meint, aber es zu hart rüber bringt. Vielleicht wäre es hilfreich bevor du deine Meinung sagst, die passenden Worte zu finden und zu überdenken was du sagen möchtest, um den anderen nicht zu verletzen.

Manchmal kommt man um das Verletzten aber leider nicht drum rum, egal wie mitfühlend man es auch ausspricht. Ich hab jetzt wohl die endgültige Antwort: denn mein Ex hat sich heute nach Monaten wieder gemeldet. Ich habe vorher schon überlegt, den Kontakt ganz abzubrechen, weil es mir zu sehr weh tut. Nun wusste ich auch erst nicht, wie ich ihm das sagen sollte. Hab es dann doch noch geschafft und es ihm auch erklärt. Nur die Verletzung konnte ich ihm wohl trotzdem nicht ersparen mir aber auch nicht. Nun jetzt herrsch Klarheit, meine Herzmagnetkarte...

LG
LilithSaphira

hallo!

ui - das klingt sehr interessant
dürfte ich dich bitten, wenn du zeit und lust hast, mir auch eine karte zu ziehen?
würde mich wirkich sehr darüber freuen.

vielen dank im voraus
liebe grüsse
krebschen

Manchmal kommt man um das Verletzten aber leider nicht drum rum, egal wie mitfühlend man es auch ausspricht. Ich hab jetzt wohl die endgültige Antwort: denn mein Ex hat sich heute nach Monaten wieder gemeldet. Ich habe vorher schon überlegt, den Kontakt ganz abzubrechen, weil es mir zu sehr weh tut. Nun wusste ich auch erst nicht, wie ich ihm das sagen sollte. Hab es dann doch noch geschafft und es ihm auch erklärt. Nur die Verletzung konnte ich ihm wohl trotzdem nicht ersparen mir aber auch nicht. Nun jetzt herrsch Klarheit, meine Herzmagnetkarte...

LG
LilithSaphira

Aber trotz alle dem hast du für dich einen Weg gefunden ......schön zu lesen und alles liebe für dich auf deinem Weg :umarmen:

Yogi333

Werbung:
hallo!

ui - das klingt sehr interessant
dürfte ich dich bitten, wenn du zeit und lust hast, mir auch eine karte zu ziehen?
würde mich wirkich sehr darüber freuen.

vielen dank im voraus
liebe grüsse
krebschen

Hallo Krebs1307

deine Karte heisst da

Selbstliebe
Lieben sie ihr Leben!
Was immer gerade geschieht..... In Wahrheit geht es nie um den anderen. Es geht immer um sie selbst.

Antwort: Wenn sie ehrlich sehen, dass sie mit allem immer etwas für sich selbst wollen, und sich diese Tatsachen zugestehen, beginnen sie, ihr wahres Wesen zu lieben. Sie lösen eine falsche Idee über sich selbst und andere Menschen auf.

Lichtvolle Grüsse
Yogi333

Zurück
Oben