Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

liebe Yogi!
kannst du mir bitte eine karte zuiehen! fühl mich irgendwie vwelassen! und ein bestimmter mann denn ich nicht mal mit namen kenne, geht mir nicht aus dem kopf!
ich danke dir von ganzem herzen!

Werbung:
hallo yogi:) würdest du mir bitte auch eine karte ziehen? ich will mir nur sicher sein ob ich mich weiter auf "ihn" einlassen kann oder ob mir nur wieder das herz gebrochen wird:)
lg anna:)

liebe Yogi!
kannst du mir bitte eine karte zuiehen! fühl mich irgendwie vwelassen! und ein bestimmter mann denn ich nicht mal mit namen kenne, geht mir nicht aus dem kopf!
ich danke dir von ganzem herzen!

Hallo liebe Christazui

die Botschaft der Herzmagnetkarte heisst

Entschluss und Handeln
Stillstand ist Ende
Der Sinn jeder Beziehung ist Wachstum.
Für Partnerschaften bedeutet Stillstand Sterben.

Anwort:
Wenn sie das Gefühl haben, ihre Beziehung würde stillstehen, weigern sie sich zu wachsen. Bewegen sie sich und Ihre Welt bewegt sich mit.

Alles Liebe dir

hallo yogi:) würdest du mir bitte auch eine karte ziehen? ich will mir nur sicher sein ob ich mich weiter auf "ihn" einlassen kann oder ob mir nur wieder das herz gebrochen wird:)
lg anna:)

Hallo liebe Happyjane

die Botschaft der Herzmagnetkarte heisst

Selbstliebe
Liebe funktioniert umgekehrt zum Rest des Lebens

Liebe kann sich nicht denselben Raum mit Verstand und Kontrolle teilen. Je mehr sie erreicht werden soll, desto mehr verschwindet sie.

Antwort:
Ihr Herzmagnet zieht Liebe an, wenn sie sich um die Liebe in sich selbst kümmern, anstatt darum, Liebe von anderen zu bekommen.

Alles Liebe für dich

liebe yogi, dürfte ich dich auch um eine karte bitten?..hatte mich in den falschen mann verliebt..als ob das nicht schon schlimm genug wäre..hat er mich noch im bekanntenkreis unmöglich gemacht...wie komm ich da raus? best wishes und liebe grüße gwyneth

liebe yogi, dürfte ich dich auch um eine karte bitten?..hatte mich in den falschen mann verliebt..als ob das nicht schon schlimm genug wäre..hat er mich noch im bekanntenkreis unmöglich gemacht...wie komm ich da raus? best wishes und liebe grüße gwyneth

Hallo Gwyneth

die Botschaft der Herzmagnetkarten lautet

Der Innere Raum
Gefühle brauchen Raum
Alles Ersehnte braucht einen freien Raum im Leben.
Dieser besteht aus innerer Bereitschaft, verfügbarer Zeit und deutlichem Handeln.

Antwort:
Wer etwas will, findet Wege.
Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Haben sie in sich tatsächlich einen dauerhaften Raum für einen Menschen, der ihnen wirklich nahe sein will?

hallo yogi,

könntest du bitte für mich auch eine karte ziehen, betreff liebe uind partnerschaft? ganz lieben dank im voraus. lg soulmates 39

Hallo Soulmates

deine Botschaft der Herzmagnetkarten lautet:

Entschluss und Handeln
Stillstand ist Ende
Der Sinn jeder Beziehung ist Wachstum.
Für Partnerschaften bedeutet Stillstand Sterben.

Antwort:
Wenn sie das Gefühl haben, ihre Beziehung würde stillstehen, weigern sie sich zu wachsen. Bewegen sie sich und ihre Welt bewegt sich mit!

Werbung:
Zurück
Oben