Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Hallo liebe Hauke

deine Karte heisst

Der Spiegel
Jeder Konflikt ist eine Chance für mehr Liebe
Unter jedem Konflikt liegt die Strömung von Verbundenheit.
Das Spüren dieser Verbundenheit - selbst im offenen Streit - kann zu mehr Liebe führen.

Antwort:
In jedem Konflikt versuchen sie letztlich nur, die Barrieren zu beseitigen, die ihre Sehnsucht nach Liebe und Nähr zum anderen behindern.
Erst wenn das hoffnungslos erscheint, werden sie gehen.
Versuchen sie zu spüren, was unter der Beziehungsoberfläche fliesst.
Lieben sie ihn/sie?:)

Ich danke ganz herzlich, das ist eine wirklich sehr passende Karte.:danke:

Lieben Gruß Hauke

Werbung:
Deine letzte Karte war gut getroffen, hab es erst im Nachhinein verstanden. Danke!

Darf ich um noch eine Karte bitten für die nächsten Monaten bitten?

Huhu liebe Yogi ^^
Könntest du mir bitte eine Karte ziehen? Bei mir gings einfach um einen Rat in Bezug auf eine bestimmte Person oder vllt auch, wie sich meine Beziehung zu ihr entwickeln könnte.... Ginge das? :)
Grüßle Dir!

Deine letzte Karte war gut getroffen, hab es erst im Nachhinein verstanden. Danke!

Darf ich um noch eine Karte bitten für die nächsten Monaten bitten?

Hallo SeligeSehnsucht

deine Karte heisst

Selbstliebe
Gefühle wollen fließen
Jeder Versuch, Gefühle anzuhalten, führt nur dazu, dass sie sich einen anderen Weg suchen. Besser gleich authentisch sein.

Antwort:
Versuchen sie nicht, "nicht zu fühlen".
Das erzeugt nur Wut oder Frust.
Gefühle spüren bedeutet, die Wahrheit zu spüren.
Fühlen Sie, wie sie genau das lieben, was in ihrem Leben jetzt geschieht! :)

Huhu liebe Yogi ^^
Könntest du mir bitte eine Karte ziehen? Bei mir gings einfach um einen Rat in Bezug auf eine bestimmte Person oder vllt auch, wie sich meine Beziehung zu ihr entwickeln könnte.... Ginge das? :)
Grüßle Dir!

Hallo liebe BlueSky

deine Karte heisst

Die Kraft der Gegenwart
Für die Liebe ist Planung gleich Tod
Eine ungeplante, absichtlose Blume öffnet das Herz.
Hundert Geschenke mit einem Ziel schliessen es.

Antwort:
Versuchen sie nicht, Wiederholungen schöner Gefühle zu planen.
Schaffen sie lieber neue Möglichkeiten für "spontane Verrücktheit". :)

Liebe Yogi :)

Danke Dir für die - auch so wunderbar positive - Karte :) Ich werde versuchen, den Rat zu beherzigen und nicht mehr soviel erzwingen zu wollen oder fixiert darauf zu sein. Ich lebe einfach im Jetzt und lass mich treiben. Mal sehn, wies klappt hihi.

Dir noch einen schönen Tag! (bzw ein paar letzte Sonnenstunden)
Blue

hallo yogi,
ziehst du mir bitte auch eine Karte......im übertragenen Sinne nicht für mich sondern für einen Menschen dem ich sehr Verbunden bin und an die Grenzen meiner Hilfe stosse.

DANKE

Werbung:
Hallo liebe Yogi333,

ich fühle mich einsam und abgeschnitten von der Welt, finde nicht meinen Seelenpartner, trotzdem ich an mir arbeite, die Vergangenheit aufdecke und auch daran arbeite. Was stimmt mit mir nicht? Wo ist das Sesam-öffne-Dich für mich verborgen?
Ich danke Dir im Voraus für das Ziehen der Herzmagnetkarte :-),

Sonnenschein19

Zurück
Oben