Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Hallo Stern
es ist eine gute Aussage auf deine Frage hin....überdenke ob du noch mal Wiederholungen durch machen möchtest:rolleyes:;);)

Hallo Yogi,

genau das tu ich gerade. Nur kann ich nicht wirklich ja und nicht wirklich nein dazu sagen, aus einem bestimmten Blickwinkel betrachtet sofort, aus einem anderen Blickwinkel betrachtet aber eben lieber nicht... aber der Ansatz bzw. die Frage ist eine sehr gute :)

LG

Werbung:
Hallo liebe Stierfrau

deine Karte heisst da

Die Kraft der Gegenwart

Für die Liebe ist Planung gleich Tod

eine ungeplante, absichtlose Blume öffnet das Herz.
Hundert Geschenke mit einem Ziel schliessen es.

Antwort:
Versuchen sie nicht, Wiederholungen schöner Gefühle zu planen.
Schaffen sie lieber neue Möglichkeiten für "spontane Verrücktheit".

Diese Karte trifft voll ins schwarze, sie hat so recht. Planen kann man höchstens den altag aber nicht die Gefühle. Danke dir sehr für die Karte.

lg stierfrau

Ich freue mich immer wieder, das die Herzmagnetkarten so stimmig sind.

Vielen Dank für die ganzen Feedbacks für die Karten:banane::umarmen:

Hallo an alle.....

stell eine frage zu einem Beziehungsthema, welches dich gerade bewegt,
und spür, was in dir passiert, wenn du die Antwort der Herzmagnetkarte liest.
Lies diese Karte immer wieder, bis du sie dir wirklich verinnerlicht hast....;)

Lichtvolle Grüsse
Yogi333:umarmen:

Hallo Yogi!

Hätte gern auch eine Herzmagnetkarte, wenn du noch Zeit hast, oder komme ich wie immer zu spät? :) Meine Frage wäre, ob mein Ex wieder zurück kommt?

Liebe Grüsse!
shanessia
:danke:

Hallo Yogi!

Hätte gern auch eine Herzmagnetkarte, wenn du noch Zeit hast, oder komme ich wie immer zu spät? :) Meine Frage wäre, ob mein Ex wieder zurück kommt?

Liebe Grüsse!
shanessia
:danke:

Hallo liebe Shanessia

freue mich über jede Anfrage. Ich hatte kein Limit gesetzt!!!!

Deine Karte heisst

Anziehung
Erwartungen verhindern Liebe

Wer erobert oder glücklich gemacht werden will, erwartet, dass ein anderer den ersten Schritt zur Veränderung unternimmt. Wer erwartet, wird zum Opfer äußerer Umstände, die eintreten können oder nicht.
Opfer ziehen Täter an.
Antwort: Spüren sie, dass das, was sie wirklich suchen, kein bestimmtes Verhalten eines anderen ist, sondern das Gefühl von Liebe zu ihrem eigenen Leben. Geben sie es sich selbst.

Wunderschöne Karte, sie ist mir schon beim Mischen herausgefallen.....drück dich ganz lieb

Kann ich auch eine Karte ohne Frage haben?

Danke dir.

Hallo liebe Diana

deine Karte heisst

Der Spiegel

Drama liefert Hinweise

Wenn sie in Beziehungen scheinbar Unpassendes anziehen, ist die Ursache eine unwahre Idee über Liebe.
Darauf will die Situation hinweisen.
Antwort: Finden sie ihren Irrtum über Liebe heraus und beobachten sie, was dabei mit ihren Gefühlen geschieht. Ihre Anziehungskraft wird sich dadurch verändern.

Werbung:
Zurück
Oben