Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Werbung:
Liebe Yogi,
würdest du bitte auch eine Karte für mich ziehen? Ich bin schon so lange Single.
"Werde ich meinen Herzenspartner finden?"
Ganz lieben Dank!!

hallo liebe yogi......

könntest du mir auch eine karte ziehen,..wie es für mich in der liebe weiter geht??

lieben dank im voraus!

uschi

Hallo Yogi- könntest du für mich eine Karte ziehen in Bezug auf die Liebe bitte???
Danke im Vorraus...

Liebe Lonely

Deine Botschaft der Herzmagnetkarten lautet:

Versteckte Symbole
Illusion führt zu Drama
Fantasien über Veränderung des anderen in der Zukunft sind Erwartungen. Dieses ungefragte Verfügen über Menschen führt zu Gegenwehr.

Antwort:
Lieben sie wirklich genau diesen Menschen, so wie er ist?
Oder lieben sie eine Geschichte, die sie sich über den Menschen gemacht haben? Wo erwarten sie, dass der andere sich verändert, um ihren Traum zu erfüllen? Wollen sie davon abhängig sein?
Entscheiden sie sich jetzt!

Ein freundliches Hallo an alle.:)

Darf ich auch, obwohl neu, ganz frech um eine Karte bitten? Danke!

Aber gerne doch werwiewas......

Deine Botschaft der Herzmagnetkarten lautet:

Entschluss und Handeln

Unzufriedenheit ist eine Handlungsaufforderung
Die wahre Ursache von Unzufriedenheit liegt nicht im Außen, sondern im eigenen Gefühl, etwas zu erdulden. Die Ursache ist Trägheit.

Antwort:
Ihre Unzufriedenheit ist nicht das Resultat fremden Verhaltens, sondern ihres eigenen. Sie gehört allein Ihnen. Nur sie können etwas ändern. Treffen sie Entscheidungen.

Werbung:
Apfelgrün;3770036 schrieb:
Darf ich auch um eine neue Karte bitten? Dankeschön!

Liebe Apfelgrün

deine Botschaft der Herzmagnetkarten lautet:

Anziehung
Ablehnung erzeugt Anziehung
Was sie nie wieder erleben wollen, erzeugt starke Bilder, Geschichten und Gefühle und genau deshalb wird es weiter angezogen.

Antwort:
Nicht Ablehnung ist die Lösung, sondern Verstehen.
Erkennen sie, dass alles Teil ihres Wachstums ist. Störendes wird verschwinden, sobald sie es wirklich verstanden haben.

Zurück
Oben