Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

gott hab ich geheult.............. weils genau mein thema ist mit dem ich mich im moment beschäftigen muss (und auch tu ;) )

Yogi ich danke dir für deine art, kraft und mut zu spenden!!!!

liebe grüße
MoNA

Werbung:
Guten Morgen, liebe Yogi! :umarmen:

Bist Du so lieb und ziehst mir eine Karte?
Es passieren unglaubliche Veränderungen in meinem Leben, mal sehen, was Du für mich findest. :)

Alles Liebe, Ramona

Guten Morgen, liebe Yogi! :umarmen:

Bist Du so lieb und ziehst mir eine Karte?
Es passieren unglaubliche Veränderungen in meinem Leben, mal sehen, was Du für mich findest. :)

Alles Liebe, Ramona

Guten Morgen liebe Ramona....

freue mich über die schönen Veränderungen....:umarmen:

Die Botschaft der Herzmagnetkarten lautet:

KLARHEIT
Beziehungen ist Zusammenkommen - immer wieder neu
Der Versuch, eine Beziehung zu beeinflussen, damit Liebe entsteht, ist der Versuch, den anderen zu manipulieren. Genau dieser Gedanke ist das Problem.

Antwort:
Sie können ihre Beziehung nicht "gestalten", weil sie imer nur das Ergebnis dessen ist, was von allein geschieht, wenn sie zusammenkommen.
Aber sie können sich selbst gestalten und beobachten, was daraus NEUES entsteht......viel Glück:umarmen:

Guten Morgen liebe Ramona....

freue mich über die schönen Veränderungen....:umarmen:

KLARHEIT
Beziehungen ist Zusammenkommen - immer wieder neu
Der Versuch, eine Beziehung zu beeinflussen, damit Liebe entsteht, ist der Versuch, den anderen zu manipulieren. Genau dieser Gedanke ist das Problem.

Antwort:
Sie können ihre Beziehung nicht "gestalten", weil sie imer nur das Ergebnis dessen ist, was von allein geschieht, wenn sie zusammenkommen.
Aber sie können sich selbst gestalten und beobachten, was daraus NEUES entsteht......viel Glück:umarmen:

Danke, Du Liebe! Paßt gerade richtig gut! :umarmen:

Hallo Yogi,

meine Frage wäre:
Wird sich meine Geschäftsidee und der Wunsch nach Selbstständigkeit erfüllen und einen positiven Ausgang haben?

Vielen Dank

Hallo Yogi,

meine Frage wäre:
Wird sich meine Geschäftsidee und der Wunsch nach Selbstständigkeit erfüllen und einen positiven Ausgang haben?

Vielen Dank

Halloliebe Enelya4

Nun, ich denke die Herzmagnetkarten sind für deine Frage nicht geeignet.
Es sei denn, wenn du umdenkst. Und zwar die Antwort der Herzmagnetkarten auf deine Frage hin deutest. Vielleicht gelingt es dir.....:umarmen:

Die Botschaft der Herzmagnetkarte lautet

Anziehung
Ablehnung erzeugt Anziehung
Was sie nie wieder erleben wollen, erzeugt starke Bilder, Geschichten und Gefühle und genau deshalb wird es weiter angezogen.

Antwort:
Nicht Ablehnung ist die Lösung, sondern Verstehen.
Erkennen sie, dass alles Teil ihres Wachstums ist.
Störendes wird verschwinden, sobald sie es wirklich verstanden haben.

Ich denke, es wird dir gelingen, wenn du es wirklich willst. Denke positiv und danke für die schöne Aufgabe, die du hast und frage auch die Engel um Hilfe, sie werden dir sie geben.

Alles Gute für dich und Kopf hoch....

Herzensgrüsse

Hallo liebe Ramona,

auch ich würde mich über eine Karte freuen :)
<3 Dank im Voraus :-)

Hallo liebe Daniela2010

Die eigene Quelle
Die Quelle jeder Veränderung sind sie selbst
Jeder Versuch, den anderen zu verändern, ist die Flucht davor,
sich selbst zu verändern.

Antwort:
Was können sie selbst tun?
Warten sie Nicht!
Tun sie es. JETZT !!! :umarmen:

Werbung: