Herzlich willkommen im NMUF

Nerven und Anhaftungen aufzeigen.

Kann dir doch egal sein wo sich wer befindet, oder? Btw. denke ich nicht, dass das hier irgendjemand beurteilen kann, so wirklich.;)

anhaftungen: jede art von überzeugung, die man nicht gewillt ist, aufzugeben?
also "ich bin klug" genau so wie "ich bin dumm"?

geht es in dem ganzen anhaftungsspiel schlussendlich nur um freiwillig oder unfreiwillig?

schönen tag euch allen!

api

Werbung:
Moin auch :)

Nö, nur das nicht. :D

Meine Aussage diesbezüglich war eher als mein Unverständnis zur "konkreten Angelegenheit" zu deuten denn als eine Aussage darüber, dass konkret du jetzt Letztens über Muster sprachst/Muster meintest. Ich dachte schlicht, dass du weißt was Apohpis und Andere meinen und deshalb erwähnte ich dich hier in einem Atemzug mit. War ungenau von mir, das ist richtig.

!!Ich schrieb aber auch hier irgendwo, dass du eine Ausnahme seist, denn es blieb schon haften (das da weniger von deiner Seite aus war und ist, sowie du überhaupt anders kommunizierst) nur habe ich da, wo ich das schrieb, keinen konkreten Zeitraum definiert ab wann.

Es ist etwas schwierig hier im Forum, da man manchmal annimmt der Andere verstehe es schon so wie man es meint. Danke, das du nachgefragt hast:).

Ja klar, daß der Eindruck entstand, da ich ja grundsätzlich übereinstimme mit dem, was über Muster kommuniziert wurde und ich ja ebenfalls da eingehakt habe. Fette Dämonen sind´s auch, die hier zu Tage treten.

Natürlich, seh ich auch so. Nur sehe ich auch, dass es da für mich bessere WEGE:D gibt, als die Westlichen wie Crowley, Bardon etc........und da gehe ich mit Fuchs konform.

Wer weiß schon, ob es für Fuchs bessere Wege gibt, die er geht, Fakt ist, daß er vehement HIER ist und der Eindruck entsteht, daß er es - unbewusst - auch hier abwickeln, klären möchte.

Ja, mit dieser Aussage von a418 gehe ich konform. Und auch mit allen Anderen die das so sehen.

Keine Ahnung, wen er als aggressiven Selbstdarsteller sah, aber der Beitrag ist bezogen auf die Thematik zutreffend.

Nur bemerke ich halt auch, dass/wenn diese Anhaftung auch den einen oder anderen Magier oder mehreren auf einmal hier immer wieder passiert. Das sollte man sich auch mal verdeutlichen.:)

Das war es auch, was mir gestern zu Apophis nicht einfiel, wie ich es konkretisieren könnte auf die Frage: Empfindest Du mich Dir gegenüber als feindselig? Nein., schrieb ich und das stimmt auch, "aggressiver Selbstdarsteller" drückt es ganz konkret aus wie ich Apophis hier wahrnehme. Dabei nehme ich auch wahr, dass Apophis eine aggressive Selbstdarstellung Anderer zudem sehr zu stören scheint.

Das nehme ich anders wahr.

Moin auch :)
Ja klar, daß der Eindruck entstand, da ich ja grundsätzlich übereinstimme mit dem, was über Muster kommuniziert wurde und ich ja ebenfalls da eingehakt habe. Fette Dämonen sind´s auch, die hier zu Tage treten.
Tja, nur nicht nur bei Fuchs. Und die Muster sowie die Dämonen der anderen sind mir grundsätzlich solange wurscht, bis mich derjenige dezidiert darum bittet ihm dazu etwas zu schreiben. Und hier im Forum finde ich ist nicht der geeignete Raum dafür. Außer, der/diejenige der/die um Aufklärung über seine Muster und Dämonen fragt, möchte das so.
Wer weiß schon, ob es für Fuchs bessere Wege gibt, die er geht, Fakt ist, daß er vehement HIER ist und der Eindruck entsteht, daß er es - unbewusst - auch hier abwickeln, klären möchte.
Und? Du kannst aber auch nicht wirklich wissen, dass er gerade das nun wirklich hier klären möchte. Ist auch nur ne Vermutung.
Keine Ahnung, wen er als aggressiven Selbstdarsteller sah, aber der Beitrag ist bezogen auf die Thematik zutreffend.
Seh ich auch so, nur kann es zeitweilig auf jeden zutreffen und muß dem/derjenigen nicht mal bewußt sein.
Das nehme ich anders wahr.
OK:)

Natürlich, seh ich auch so. Nur sehe ich auch, dass es da für mich bessere WEGE:D gibt, als die Westlichen wie Crowley, Bardon etc........und da gehe ich mit Fuchs konform.

Was ich schreibe ist also Westlich, Bardon und Crowley, wie scharfsinnig.

Dann schreibe doch mal bitte welches System nicht beinhaltet was ich

schrieb?

Ja, mit dieser Aussage von a418 gehe ich konform. Und auch mit allen Anderen die das so sehen.
Offensichtlich nicht

Nur bemerke ich halt auch, dass/wenn diese Anhaftung auch den einen oder anderen Magier oder mehreren auf einmal hier immer wieder passiert. Das sollte man sich auch mal verdeutlichen.:)

Das war es auch, was mir gestern zu Apophis nicht einfiel, wie ich es konkretisieren könnte auf die Frage: Empfindest Du mich Dir gegenüber als feindselig? Nein., schrieb ich und das stimmt auch, "aggressiver Selbstdarsteller" drückt es ganz konkret aus wie ich Apophis hier wahrnehme. Dabei nehme ich auch wahr, dass Apophis eine aggressive Selbstdarstellung Anderer zudem sehr zu stören scheint.
Verstehe, deswegen die ganze posts an mich, wo Du Dir sogar auch noch die Mühe machst sämtliche Beiträge von mir zu durchwühlen, um sie dann zu benutzen, und das obwohl es gar nichts mir Dir zu tun hatte und das Thema von fuchs und mir abgeschlossen war.
Wer soll denn noch ein agr Selbstdarsteller sein Deiner Meinung nach?

Bevor Du versuchst auf intrigante Weise zu denunzieren, frage dich vielleicht warum Du das tust;)

Verstehe, deswegen die ganze posts an mich, wo Du Dir sogar auch noch die Mühe machst sämtliche Beiträge von mir zu durchwühlen, um sie dann zu benutzen, und das obwohl es gar nichts mir Dir zu tun hatte und das Thema von fuchs und mir abgeschlossen war.
Wer soll denn noch ein agr Selbstdarsteller sein Deiner Meinung nach?

Bevor Du versuchst auf intrigante Weise zu denunzieren, frage dich vielleicht warum Du das tust;)
Darauf gehe ich noch ganz kurz ein zur Aufklärung.

Ich habe keine Beiträge von dir durchwühlt. ;)

Und genau dieser deine Absatz hier ist aggro Selbstdarstellung und zudem unterstellend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darauf gehe ich noch ganz kurz ein zur Aufklärung.

Ich habe keine Beiträge von dir durchwühlt. ;)
Nein natürlich nicht, Du erinnerst Dich an meine posts.
Hm, was sagt das jetzt wieder aus:rolleyes:

Und genau dieser deine Absatz hier ist aggro Selbstdarstellung und zudem unterstellend.

Eine Feststellung und Frage ist aggressive Selbstdarstellung und unterstellend

Cayden, ich hätte nichts mehr geschrieben trotz Deinem gestrigen Verhalten, aber denunzieren bzw schlechtmachen lasse ich mich nicht

Werbung:
Cayden, ich hätte nichts mehr geschrieben trotz Deinem gestrigen Verhalten, aber denunzieren bzw schlechtmachen lasse ich mich nicht

Er verteilt doch ständig Seitenhiebe gegen dich und die ominösen "Anderen".
Sieht für mich lediglich nach ner tatsächlichen Aufwertung durch Abwertung aus. Wenn ers braucht. ;)

---closed---

Zurück
Oben