Herzlich willkommen im NMUF

Auf wen oder was beziehst du das? Nenne mir EIN Beispiel WO ich (dich) konkret diffamiert habe und zitiere es mir, damit ich dir meine Sichtweise dazu erläutern kann!

Vielleicht bin ich ja blöde, aber die Tatsache, dass sie auf ein Zitat von Mipa antwortet legt schon irgendwie nahe, dass sie Mipa meint, und dass das nicht ironisch gemeint ist.

Werbung:
Ich sag´ nur noch soviel zum Gehirn, es ist nicht rechts/links aus meiner Sicht (@ Cayden). Und es hat mit den beiden oberen Siegeln nahe der Drüsen, Epiphyse (6) und Hypophyse (7) etwas zu tun. Und natürlich mit Kundaliniaufstieg.

Das aber nur für Isildur jetzt ganz privat.

seh ich genau so daher ist für mich eine aussage von cayden etwas problematisch,
weil sie das problem polar angeht:

"Da es die rechte Gehirnhälfte ist, die über die Fähigkeit verfügt, uns vor Unbekanntem zu warnen, das sich unbemerkt anschleicht, sollten wir wirklich wieder beginnen auf sie zu hören. Jegliche kreative Lösung für die globale Krise wird aus unserer rechten Gehirnhälfte kommen müssen, denn nur sie kann große Zusammenhänge erfassen und uns mit neuen Ideen helfen einen Weg zu finden, um die globalen Herausforderungen zu meistern."

wenn man, auch wenn apophis mich nun hauen wird,
einfach mal die zwei gehirn hälften als daath und jesod ansieht
und man dann wiederum eine magische selbstläuterung betreibt
um den abbys zu überwinden, deine hinweise beachtend,
kommt man schliesslich dazu
das obiges nicht unbedingt der weg ist .

ich denke nicht das ein entweder oder ding ist,
sondern ein sowohl als auch.

man muss das mit den gehirn hälften und den sefirot etwas differenzierter sehen ,
aber ich denke grob is es erstmal zulässig.
unsere rechte gehirnhälfte
kann ohne gewisse "zuwendung"
aus daath einen Abbys machen ,
wenn wunschdenken realitätsbildende grundvorraussetzungen negieren will.

i.

Das impliziert ja, es müsse gesprungen, bzw. übersprungen werden. Ich verstehe nicht ganz wozu.
Solange ich mir Trennung einbilde, glaube ich doch, dass eine Distanz vorhanden ist, eine Strecke zurückgelegt werden muss.
Deswegen verwende ich für Erklärungsmodelle, Systeme in meinem Beispiel das Bild einer Brücke. Es gibt aber ja auch spontane "Wechsel der Wahrnehmung", die hab ich, um in meinem Brückenbild zu bleiben als Sprünge bezeichnet.
Dass ich nirgendwo hingehen muss, wo ich nicht sowieso schon die ganze Zeit bin, is mir am Anfang ja noch nicht wirk-lich bewusst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WER diffamiert dann?
Glaubst du, Ireland kann sich nicht selber äussern?

Ich glaube nicht, dass Ireland meint(e), dass du diffarmierst.
Glaubst du denn, dass ich glaube, sie könne sich nicht selber äußern?

Ich denke ganz gurndsätzlich und unabhängig von dem, wie ich das hier allgemein einschätze, dass man zu Hause bleiben sollte. Ich nenne das gerne über die eigene Landkarte hinaus ins Blinde schießen. In meinen Augen hat das einfach wenig Sinn und das Thema erfährt dadurch auch keine Aufwertung.

Zuletzt bearbeitet:
WER diffamiert dann?
Glaubst du, Ireland kann sich nicht selber äussern?

Er ist eine meiner Dualseelen (;) ), weiß also genau, was ich meine und denke.
Und er weiß, daß ich mich zur Zeit etwas zurückziehen möchte.

Mit "diffamieren" bezog ich mich auf Äußerungen wie "so ein Schwachsinn", "totaler Blödsinn" usw., dauerhaftes Unterstellen von Manipulation, Ignoranz, Unwissen, Unterstellungen usw. - alles mit dem Ziel, den anderen klein oder zumindest auf die Palme zu kriegen, um selbst überzeugender zu wirken (letztendlich geht sowas nach hinten los ... ).
Halt so ein peinliches, niveauloses Rumagieren ... .

Das bezog sich gar nicht konkret auf eine bestimmte Person, das bezog sich auf einige (wobei es echte Ausnahmen gibt, die offenbar aus Prinzip nicht so kommunizieren).

Ich werd mich erstmal nicht weiter äußern (u.a. Zeitproblem), wünsch euch was. :)

Ireland echauffiert sich aber darüber, dass hier keine Dialoge möglich sind. Und das sind sie aucht nicht wenn man alles persönlich nimmt und nicht sachlich bleiben kann.

Da hat sie ja auch nicht Unrecht. An und Pfirsich wollte ich dir nur indirekt feedback geben, dass es wohl nicht so zu verstehen war, wie du es scheinbar verstanden hast, zumal ich davon ausgehe, dass das sonst nicht erwähnt worden wäre. Aber wir werden sehen, ob ich Recht behalten.

Ja in deinen Augen. Und?

Und jeder schließt so gut er/sie kann. Wie gesagt ich finde es sinnvoll bei sich zu bleiben. Ja, in meinen Augen. Das darfst du gerne anders sehen, was mich aber nicht davon abhalten wird mich zu äußern.

Werbung:
Mit "diffamieren" bezog ich mich auf Äußerungen wie "so ein Schwachsinn", "totaler Blödsinn" usw., dauerhaftes Unterstellen von Manipulation, Ignoranz, Unwissen, Unterstellungen usw. - alles mit dem Ziel, den anderen klein oder zumindest auf die Palme zu kriegen, um selbst überzeugender zu wirken (letztendlich geht sowas nach hinten los ... ).
Halt so ein peinliches, niveauloses Rumagieren ... .

Soso, und das sprudelt mal so spontan aus dir heraus, nachdem du mir mehrere Zeilen Kladderadatsch hinterhergeworfen hast.
Ich finde es zB niveaulos, wenn man sich nicht auf die Inhalte stürzt, sondern persönliche Kleinkiege startet, die damit enden, besser das Feld zu räumen.

Das bezog sich gar nicht konkret auf eine bestimmte Person, das bezog sich auf einige (wobei es echte Ausnahmen gibt, die offenbar aus Prinzip nicht so kommunizieren).

Man darf sich selber mal fragen, was man eigentlich erreichen will.

Ich werd mich erstmal nicht weiter äußern (u.a. Zeitproblem), wünsch euch was. :)

Bis dahin.

Zurück
Oben