Herzlich willkommen im NMUF

XD Der Witz ist doch, das die Definition von einem Gesundem Erwachsenen ist, keine Osterhasen zu sehen:rolleyes: Das bedeutet nicht, dass es nicht gibt^^ Nur das die die ihn nicht sehen, es als gesund bewerten ihn nicht zu sehen. alles eine frage der definition.

Schon klar.
Ich werde die These "es gibt keine Osterhasen" sofort verwerfen, wenn der erste nachweisbar gesunde und nicht bestochene Erwachsene ihn sieht!!!

Werbung:
ich hab ihm das schon ein paar mal erklärt und ich bin wahrlich in der lage mich sprachlich zu wandeln, und die tatsache das wir schon wieder an dem punkt angekommen sind, zeigt das er entweder nicht zuhört oder nicht zuhören will^^

Ne, es zeigt, daß Du Dich nicht klar genug ausgedrückt hast! :D (Fazit: es gibt auch da keine Wahrheit)
Manches muß man öfter oder "anders" hören, um es in bereits vorhandene Strukturen integrieren zu können - so funktioniert ein gesundes Gehirn!

Schon klar.
Ich werde die These "es gibt keine Osterhasen" sofort verwerfen, wenn der erste nachweisbar gesunde und nicht bestochene Erwachsene ihn sieht!!!

Die logik ist natürlich bestechend^^ Die existenz vom osterhasen wird dadurch bewiesen das gesunde menschen, die deswegen gesund sind weil sie keine osterhasen sehen,den osterhasen sehen können^^

ixh sagt doch, es ist eine konsens dass die masse recht hat. Aber halte dich mal eine zeitlang in einem raum mit einem menschen on akuter psychose auf , oder jemanden unter entsprechendem Chemikalieneinfluss und selbst die gefestigste persönlich fangt auf dauer an, diesen konsens anzuzweifeln^^

Ich stimme ihr da zu... man wird Meister Lampe da nicht erschießen und essen können. In der Vorstellung mag er da sein.

Du solltest einfach mal in die Entsprechende Abteilungen gehen und dir mal erklären lassen wie weit solche "Vorstellungen" gehen können und warum man bestimmte Krankheiten als solchen einstuft,weil die Grenzen zwischen Realität und Vorstellung faktische für den Betroffenden nicht mehr vorhanden sind. Du hängst dich nur, wie ireland, an dem Massen-Konsens auf und deswegen funzen deine rituale auch nicht, weil du trotz allem immer noch glaubst, sie müssten für alle gültig sein und nicht aktzeptieren kannst und das ist keine willemntliche entscheidung, du kannst es einfach nicht, das der Konsens für diesen "magischen"moment vollkommen uninteressant ist, genau genommen sogar kontraproduktiv. Aber das wa nu auch des letzte mal das ich mich in dem punkt wiederhole^^

Also bei mir hat es mit den sogenannten „Hilfsmitteln“ selten, um nicht zu sagen nie funktioniert...
Dafür aber anders.

Ein Beispiel. Ich wache nachts um 3 Uhr auf und kann nicht mehr schlafen, weil bei dem Nachbar gerade eine Techno-Party voll im Gange ist... was nun? (Nach einer halben Stunde gescheiterter Versuche friedlich einzuschlafen und anschließend erreichter dementsprechender Kondition :D) visualisiere ich ganz einfach seine ***Musikanlage, knalle 4 Isa-Runen (als riesige Eissäulen) an jede Ecke seines Hauses rein – und wenn die Atmosphäre etwas abgekühlt ist, fange an erst ganz langsam und leise, dann immer schneller eine einzige Hagalaz in der Anlage drin – als Propeller – zu drehen. Es dauert keine 5 Minuten bis es volkommen still ist......

Bei mir funktioniert es irgendwie am besten, wenn ich das erste, was in den Sinn kommt, nehme und ohne viel nachzudenken, dafür mit viel Emotion und schnell – zack zack – ausführe. Also, eher das völlige Gegenteil vom „Ritual“. :confused:

Wenn ich dafür erst eine Robe anziehen müste usw.... würde ich Zeit genug haben mich 100000000000000000000mal zu fragen: Mensch sagma, was machst denn da? :lachen:

Werbung:
Also bei mir hat es mit den sogenannten „Hilfsmitteln“ selten, um nicht zu sagen nie funktioniert...
Dafür aber anders.

Ein Beispiel. Ich wache nachts um 3 Uhr auf und kann nicht mehr schlafen, weil bei dem Nachbar gerade eine Techno-Party voll im Gange ist... was nun? (Nach einer halben Stunde gescheiterter Versuche friedlich einzuschlafen und anschließend erreichter dementsprechender Kondition :D) visualisiere ich ganz einfach seine ***Musikanlage, knalle 4 Isa-Runen (als riesige Eissäulen) an jede Ecke seines Hauses rein – und wenn die Atmosphäre etwas abgekühlt ist, fange an erst ganz langsam und leise, dann immer schneller eine einzige Hagalaz in der Anlage drin – als Propeller – zu drehen. Es dauert keine 5 Minuten bis es volkommen still ist......

Bei mir funktioniert es irgendwie am besten, wenn ich das erste, was in den Sinn kommt, nehme und ohne viel nachzudenken, dafür mit viel Emotion und schnell – zack zack – ausführe. Also, eher das völlige Gegenteil vom „Ritual“. :confused:

Wenn ich dafür erst eine Robe anziehen müste usw.... würde ich Zeit genug haben mich 100000000000000000000mal zu fragen: Mensch sagma, was machst denn da? :lachen:
*Gnhihihi...ich wußte es, du bist meine Dualseele:umarmen:

Zurück
Oben