Herzlich willkommen im NMUF

Kinder, die überzeugt sind, daß es Osterhasen gibt, SEHEN auch welche (wo definitiv keine sind), sind diesbezüglich suggerierbar bis zum geht nicht mehr (erprobt :D), aber sie werden keinen Osterhasen erschaffen.
Aber: sie werden im Zusammenhang mit Osterhasen ganz enorme Kräfte/ Fähigkeiten entwickeln können (wenn man es drauf anlegen würde).

Einspruch.. wenn auch nur ein halber. Nur weil Du Ihn nicht siehst, bedeutet nicht dass er nicht da ist;) Es ist allerdings Konsens, dass die Masse Recht behält:rolleyes:

Werbung:
Einspruch.. wenn auch nur ein halber. Nur weil Du Ihn nicht siehst, bedeutet nicht dass er nicht da ist;) Es ist allerdings Konsens, dass die Masse Recht behält:rolleyes:

:D
Weder einen noch einen halben! (kein Handel)
Andere Kinder werden ihn wahrscheinlich "sehen" und ihn sogar "bezeugen", aber kein gesunder Erwachsener wird ihn sehen (wenn er nicht bestochen wurde).

Und trotzdem wird sich - langsam und leise (wenn man den Osterhasen-Kult ausrufen und dauerhaft zelebrieren würde) - vielleicht, vielleicht auch was bei gesunden Erwachsenen ändern und - irgendwann - gäbs überall den "heiligen Osterhasen", der "regelmäßgig vorbeikommt" und "schon oft gesichtet wurde" ... .

Nene, das war auch mit einem Augenzwinkern. Die Klarheit bist aber du "schuldig".

Lol, Du Dödel :D Ich bin Dir gar nix schuldig XD Du bist halt nen Trotzkopf und da hilft auch kein Augenzwinkern :P Und da setzt ich noch einen oben drauf *chrchr Du steckst halt mitten im Abyss, in er Mutter aller Illusionen. Und das ist ja auch vollkommen in Ordnung und du kannst da so lange drin rumeiern wie du willst.:D

Lol, Du Dödel :D Ich bin Dir gar nix schuldig XD Du bist halt nen Trotzkopf und da hilft auch kein Augenzwinkern :P Und da setzt ich noch einen oben drauf *chrchr Du steckst halt mitten im Abyss, in er Mutter aller Illusionen. Und das ist ja auch vollkommen in Ordnung und du kannst da so lange drin rumeiern wie du willst.:D

Es macht wenig Sinn auf Nachfragen bzgl. Aussagen nicht einzugehen, wenn die Intention Kommunikation ist. Nicht nur ich habe nachgefragt.

Also - genaugenommen stimme ich Polarfuchs zu und Du BIST SCHULDIG - willst es wahrscheinlich nur nicht sehen, tz, tz (naja, kommt schon noch ;).

Jetzt muß ich aber auch in die Heia (habs der Kurzen versprochen ... )
Nachti all :)

:D
Weder einen noch einen halben! (kein Handel)
Andere Kinder werden ihn wahrscheinlich "sehen" und ihn sogar "bezeugen", aber kein gesunder Erwachsener wird ihn sehen (wenn er nicht bestochen wurde).

Und trotzdem wird sich - langsam und leise (wenn man den Osterhasen-Kult ausrufen und dauerhaft zelebrieren würde) - vielleicht, vielleicht auch was bei gesunden Erwachsenen ändern und - irgendwann gäbs überall den "heiligen Osterhasen", der "regelmäßgig vorbeikommt" und "schon oft gesichtet wurde" ... .

XD Der Witz ist doch, das die Definition von einem Gesundem Erwachsenen ist, keine Osterhasen zu sehen:rolleyes: Das bedeutet nicht, dass es nicht gibt^^ Nur das die die ihn nicht sehen, es als gesund bewerten ihn nicht zu sehen. alles eine frage der definition.

Werbung:
Also - genaugenommen stimme ich Polarfuchs zu und Du BIST SCHULDIG - willst es wahrscheinlich nur nicht sehen, tz, tz (naja, kommt schon noch ;).

Jetzt muß ich aber auch in die Heia (habs der Kurzen versprochen ... )
Nachti all :)

ich hab ihm das schon ein paar mal erklärt und ich bin wahrlich in der lage mich sprachlich zu wandeln, und die tatsache das wir schon wieder an dem punkt angekommen sind, zeigt das er entweder nicht zuhört oder nicht zuhören will^^

Zurück
Oben