Herpes

alkabe

Mitglied
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
618
Ort
bei freiburg
Ich leide andauernd unter denn lippen bläschen und manchmal im ganzen gesicht !! Aber nicht hilft wirklich !! Wer kann was gutes empfehlen !!habe gerade so an die drei stück und grossflächig !! L:g:alkabe
 
Werbung:
A

Azura

Guest
Warst du mal beim Arzt damit? Dass die sich nicht nur auf die Lippen beschränken ist kein gutes Zeichen.

Aus einem Schüsslersalze-Buch:
* Herpes Zoster:

Akute Entzündungsphase: Nr. 3
Neurasthenie, butige Bläschen: 5
Schmerzen, Hypersensibilität, Vorstadium: 7
Wässriges Exsudat: 8
Eitrige Pusteln: 9

* Herpes Simplex:
Klar gefüllte Bläschen: 10
 

Einewiekeine

Aktives Mitglied
Registriert
14. August 2010
Beiträge
1.012
Stärke Dein Immunsystem. Den Virus tragen über 90% der Bevölkerung in sich. Zum Ausbruch kommt er nur bei geschwächten Immunsystem.
 

alkabe

Mitglied
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
618
Ort
bei freiburg
Ja beim artz war ich schon oft aber nichts hat bis jetzt geholfen ! Habe sie eigendlich nach grippe da ich kein fieber habe :hatte aber keine grippe ! Schüssler salze habe ich alle werde mich damit befassen !!danke werde es aufschreiben und nehmen !! Versuche jetzt einfach mal alles habe genug mit denn blöden dinger !!l:g:alkabe
 

alkabe

Mitglied
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
618
Ort
bei freiburg
DAS HABE ICH MIR AUCH SCHON ÜBERLEGT ABER BEI UNS IN FREIBURGER RAUM WEIS ICH KEINEN GUTEN ;HABEN ALLE SO SCHLECHTEN RUF WIE MAN SO SAGT WERDE MICH MAL UMHÖREN !DANKE L:G:ALKABE:danke:
 

pauletta

Mitglied
Registriert
4. Oktober 2007
Beiträge
300
Ort
österreich
ich kenn das nur zu gut. allerdings auf der linken pobacke ;) tatsache.
vor den tagen, bei streß......was immer. hatte auch schon mal eine gürtelrose. herpes zoster. du wirst aber herpes simplex haben, nehm ich an. den zoster bekommt man nur einmal im leben angeblich.
die viren wirst du nicht mehr los. du kannst dich nur stärken. ich habe auch alles probiert von homöopathie, chinesen......hat nicht wirklich genützt. wenn ich es ganz arg habe nehme ich valtrex. das sind richtige medikamente, die sehr gut wirken. am besten du macht mal eine kur damit, so zwei monate lang, jeden tag, dann hast du lange eine ruh.

wenn du das nicht möchtest dann nimm.....jeden tag eine selen zink kapsel, eine lysine kapsel und eine vitamin c kapsel. auch vitamin b infusionen sind hilfreich.
in der homöopathie wird gerne mezareum gegeben.

und aufpassen, wenn du es im gesicht hast, daß du es nicht auf die schleimhäute der augen bringst.

ich hab mich jahre damit auseinandergesetzt und das war am besten wirksam. bei mir .
liebe grüße. pauletta




Ich leide andauernd unter denn lippen bläschen und manchmal im ganzen gesicht !! Aber nicht hilft wirklich !! Wer kann was gutes empfehlen !!habe gerade so an die drei stück und grossflächig !! L:g:alkabe
 

alkabe

Mitglied
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
618
Ort
bei freiburg
DAS HÖRT SICH ECHT GUT AN HABE ES MIR ALLES AUF GESCHRIEBEN
DAS MIT DEN AUGEN IST MIR EINMAL PASSIERT NIE MEHR HOFFE ICH DAS WAR GRAUSAM ! ABER WIE GESAGT HABE DAS MACHES MAL ZWEI MAL IM JAHR WEN NICHT NOCH MEHR HATTE SCHON DAS HALBE GESICHT ZU MIT DEMM DACHER IST ES AUCH IN DIE AUGEN !UND BISS JETZT WAR ICH ECHT MACHTLOS ES WEG ZU BEKOMMEN DARUM SCHRIEB ICH AUCH !DANKE !!!:danke:
 
Werbung:
Oben