Hermetik

• Ersteller Ersteller Rokudou
  • Erstellt am Erstellt am
Wissender ist ein super Ausdruck. Es gibt Magier auf unterschiedlichem Niveau. Die auf dem 'niedrigem' sind einfach nützlicher für PRF. Niedrig ist hier nicht abwertend zu verstehen, sondern im Sinne von manifestierter. Sie regeln ihr Leben oder das Leben anderer, beispielsweise von Kunden. Das ist gar nicht verkehrt, wenn es im Sinne einer Gesundung funktioniert. Denn gesund lässt sich das Bewusstsein weiten, wirkt lösend und bietet die Anhebung des Niveaus, um dann wiederum alles nach und nach aufgeben zu können.
Keine Ahnung, ob ich mich verständlich ausgedrückt habe:cautious:

Verstehe, was Du ausdrücken willst, aber da scheidet sich, wie zu erwarten, der Geist, der mich erfüllt, vom Thema.

:D

Ob bei der Unterstützung von Zwängen, Kontrollwahn etc. etwas gesundet oder sich gar Bewußtsein weitet, kann man wohl dahin gestellt sein lassen. Ganz abgesehen davon, dass das Erzwingen der Lebenskraft in eine von Menschen bestimmte Form Nonsens ist, mit Verlaub.

;-)

Werbung:
Bühne frei für die Wiederkehrer (hoffentlich nicht Wiedergänger) ....

wundern täte mich allerdings auch das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe, was Du ausdrücken willst, aber da scheidet sich, wie zu erwarten, der Geist, der mich erfüllt, vom Thema.

:D

Ob bei der Unterstützung von Zwängen, Kontrollwahn etc. etwas gesundet oder sich gar Bewußtsein weitet, kann man wohl dahin gestellt sein lassen. Ganz abgesehen davon, dass das Erzwingen der Lebenskraft in eine von Menschen bestimmte Form Nonsens ist, mit Verlaub.

;-)
Da hätte ich auch meine Zweifel. Wie kommst Du darauf?

Ich weiß jetzt nicht was genau du meinst?
"Ob bei der Unterstützung von Zwängen, Kontrollwahn etc. etwas gesundet oder sich gar Bewußtsein weitet, kann man wohl dahin gestellt sein lassen. Ganz abgesehen davon, dass das Erzwingen der Lebenskraft in eine von Menschen bestimmte Form Nonsens ist, mit Verlaub.

;-)"
Wer behauptet das?

"Ob bei der Unterstützung von Zwängen, Kontrollwahn etc. etwas gesundet oder sich gar Bewußtsein weitet, kann man wohl dahin gestellt sein lassen. Ganz abgesehen davon, dass das Erzwingen der Lebenskraft in eine von Menschen bestimmte Form Nonsens ist, mit Verlaub.

;-)"
Wer behauptet das?

Gegenfrage: Wer behauptet, dass das in Auftraggeben einer PRF zur Gesundung und Bewußtseinserweiterung dient? Klingt ebenso vage, oder?

Also frage ich dich: Mit wem sprichst du denn?

;-)"
Wer behauptet das?

Ja das ist in der Tat spannend und führt mir die Unterschiede unserer Wege vor Augen.

Wenn ich den zu Alleranfangst begonnenen Weg in völliger Konsequenz gegangen wäre, wäre ich genau da wo ich heute stehe, nur mit Abkürzungen.

Meine Therorie das Verhalten im Alltag und Erleben das Ego zu schmerzhaften Wegen führt, weil es um sein Bestehen kämpft und den Weg langläufig in steter Schmerzsuppe geht, unentwegt.

Kann das Bewusstsein in eine neue Form gegossen werden um die alten und ausgetretenen Pfade zu verlassen.

Das Niederringen in die Subsanz des Nicht's ist für mich kontraproduktiv, am Anfang Natürlich, später ist es hilfreich, oder passiert ganz normal von allein.

Schwer zu sagen hab das Alles in verschiedensten Facetten erlebt und kann natürlich nicht erzählen was wäre wenn, aber besser wäre es in der Tat gewesen wenn ich die erste Formgebung vollumfänglich angenommen hätte.

Ich hab eine schöne Metapher: Ich war mit einem Guide in Jerusalem auf dem Tempelberg und es war extrem neblig. Und was sagte der Guide stotternd:
"Wie Sie sehen, sehen Sie nichts"
So ist das mit dem eigentlichen Tempel, da ist nichts:D

Nichts, was zu benennen wäre, aber es enthält alles.

Ich gebe dir die Liebe des strengen Vaters. Was ist es, was du mir gibst, Bruder?

Werbung:
Ja das ist in der Tat spannend und führt mir die Unterschiede unserer Wege vor Augen.

Wenn ich den zu Alleranfangst begonnenen Weg in völliger Konsequenz gegangen wäre, wäre ich genau da wo ich heute stehe, nur mit Abkürzungen.

Meine Therorie das Verhalten im Alltag und Erleben das Ego zu schmerzhaften Wegen führt, weil es um sein Bestehen kämpft und den Weg langläufig in steter Schmerzsuppe geht, unentwegt.

Kann das Bewusstsein in eine neue Form gegossen werden um die alten und ausgetretenen Pfade zu verlassen.

Das Niederringen in die Subsanz des Nicht's ist für mich kontraproduktiv, am Anfang Natürlich, später ist es hilfreich, oder passiert ganz normal von allein.

Schwer zu sagen hab das Alles in verschiedensten Facetten erlebt und kann natürlich nicht erzählen was wäre wenn, aber besser wäre es in der Tat gewesen wenn ich die erste Formgebung vollumfänglich angenommen hätte.
Erkläre mal bitte den Satz mit dem Niederringen.

Zurück
Oben